1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Playstation 3 II

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von TommyChong, 14. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moon_Dog

Moon_Dog Altgedient

Bekommene Likes:
    614
    Meine Güte, klar nerven die Updates bei Sony, vor allem wenn man ein älteres Spiel kauft, aber so schlimm ist das auch wieder nicht. Ist eh nicht zu ändern. Außerdem installiert man den größeren Mist eh nur einmal, danach kommen meist nur noch kleine
    Dateien

2. Hoheit

Hoheit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.953
    dann frage ich mich weshalb ich letztens mit meinem kumpel 15 minuten warten durfte während ein "kleines" update installiert wurde?
    ich mein in der zeit hätte ich ohne weiteres sterben können

3. MitHodenMan

MitHodenMan Kenner

Bekommene Likes:
    193
    hab mir jetzt mal die GOW collection vol. 2 bestellt - bin gespannt. vol 1 hat mir auch sehr gut gefallen. klar, grafisch nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber pfeif drauf - kratos eben :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.