Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
God Of War sollte man auf jeden Fall mal gespielt haben!!!

Fumito Ueda Confirms He'll Show "Something" at TGS
All signs point to what will finally be a new update on The Last Guardian's progress.

The last time we got to see any public showing of The Last Guardian, it was way back at Tokyo Game Show last year. Now it looks like the next public showing will be at Tokyo Game Show this year, as Fumito Ueda has tweeted he'll be in attendance and should have "something to show." As Andriasang reports, Ueda's tweet was in response to a fan asking him if he was, in fact, the real Fumito Ueda and not a Twitter imposter.

Ueda's response: "Yes, it's me. Thank you for the support. We should be able to show something at Tokyo Game Show, so look forward to it."
No, he doesn't specifically mention The Last Guardian, but unless we see a highly unlikely scenario where The Last Guardia was canceled and Ueda has been at work on an entirely new game, then The Last Guardian is probably what he meant. Also recall that back during E3 in June, we asked Sony's Ron Eagle why The Last Guardian was a no-show, to which he responded that "there's more dates on the calendar than just E3. More events. Read into that what you will."

Put two and two together, and, yeah, looks like we'll more than likely finally see more on The Last Guardian at TGS. The show kicks off next month on September 16.
 
Hab mir grad mal einen Japanischen Account angelegt. Sieht viel besser aus der Store. Mit Bildern usw.
 
Splinter Cell
ich kann mich an die teile garnichj mehr erinnern ......rockten sie ?

Jepp ,Sam Fishers Abenteuer ( Stealth -Action ) waren sehr spannend ,find ich ^^

War GOW3 jetz eig so geil wie alle erwartet haben? Keine Zeit gefunden, dass zu zocken :oops:

Review GOW3 :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sony hat eine Website für einen Beta-Test zu Killzone 3 von Guerrilla Games eröffnet. Auf der Seite soll man sich mit Email-Adresse und einem Passwort anmelden, nach der Eingabe kommt man aber noch nicht weiter.

Anscheinend bereitet Sony die offizielle Ankündigung eines Beta-Tests vor, der auf der gamescom in der nächsten Woche erfolgen könnte; ab dann wird wohl auch die vollständige Website online sein. Release: Februar 2011 (Europa)
CLICK
 
Wie isn das eigtl, wenn ich auf GOW 3 unglaublich hängengeblieben war, sollte ich dann (mal grade vollkommen unabhängig von der Story) die ersten beiden Teile auch zocken oder können die spielerisch/ technisch und v.a. atmosphärisch nich ganz mithalten?
 
da die beiden versionen aber grafisch aufpoliert wurden wird dich die grafik kaum stören hol die unbedingt nach habe beide in den ps3versionen unmittelbar vor gow3 gezockt...teil 1 ist in sachen kämpfe am besten und hat coole sprungeinlagen die aber auch sehr nervig sein können, teil 2 am ausgewogensten und hat am mesiten rätsel wenn ich mich noch erinner, der dritte ist am besten inzeniert aber fande dieses auf und ab durch die eigentlich wenigen schauplätze da bissel blöd aber durch die grafik natürlich irgednwei trotzdem der stärkste...gesamt würde ich aber nicht sagen dass ein teil den anderen hinterher hingt

edit: http://www.youtube.com/watch?v=gmIBO_U6XbM
kannst hier grafik und ne kurze review angucken;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt eigentlich jemand für die ps3 ein cooles action-adventure in form von darksiders für die ps3? hab leider noch nichts vergleichbares gefunden und hab das spiel so richtig gefeiert

betonung liegt auf action-adventure kein hack and slay oder so als das manche dieses spiel fälschlicherweise bezeichnen nur weil das kampfsystem darauf basiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut euch mal nicht zu früh, is nämlich nur für PSN+ Nutzer.
Aber fürn PC erscheint glaube ich auch ne Demo.
 
Ahh, ok die PSN+ User haben die Demo nur einen Tag früher. Also die können die Demo heute schon anzocken.

Na Playstation Network Plus. Premium Account für Geld.
 
ach echt? jetzt gibts son mist auch bei Sony? ist komplett an mir vorbeigegangen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten