PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich wüsste wirklich kein game außer fifa was ich gerne auf der ps4 zocken würde
bei xbox gibts ryse und killer instinkt, find beide konsolen von den games sehr bisher mehr als lächerlich

ps4 hat sich mit den spielankündigungen überhaupt lächerlich gemacht, aber naja, ist mir recht, hol mir ne ps4 sowieso erst im sommer
 
na das kann man natürlich auf die ps4 pauschalisieren und sollte nicht vllt das game als langweilig bezeichnen :thumbsup:

klar kann er sie als langweilig bezeichnen, sie kann multimedia mässig weniger als die ps3 (bis jetzt zumindest), und technisch sollte jeder mittlerweile gecheckt haben das das bullshit is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay wo melde ich mich wenn ich probleme mot dem pad hab???

Hab ja gehört das es bei manchen pads probleme mit den sticks gibt aber nach der erst 10ten Partie fifa sollten sie noch nicht ihr Gummi verlieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann von dem ganzen ding ne neue version kommt isnoch nicht klar oder? also eine ohne den blink fehler und mit den kaputten pads?
 
ich bin jetzt auch ausgestattet mit ner ps4 :eek:;)
ein bekannter war echt so nett und hat "nur" 75euro aufpreis verlangt.
also fifa14 und battlefield geholt...nächsten monat noch nba 2k14 dann bin ich versorgt bis zum herbst ;)

jeder der mich adden will, hab en neuen nick: WorldWarRecords
:D



aber spiele auch mit den gedanken dass ganze mit funktionstüchtig zu betiteln und für 800 auf ebay einzusetzen....hab eh noch eine im preorder.


Wäre n ziemlicher spastenmove, nachdem der typ dir das teil für 75 Tacken Aufpreis überlassen hat.
 
Wäre n ziemlicher spastenmove, nachdem der typ dir das teil für 75 Tacken Aufpreis überlassen hat.

wieso? wenn jemand das doppelte dafür zahlen will?

der bekannte hat keine nachteile und da die konsole schon angezockt ist, kann er auf ebay angeben das ein BLOD ausgeschlossen werden kann..
 
ne, das isn *****sohnmove, weil sein kollege die nur für so wenig verkauft weil bekannter(freundschaftspreis)..
hätte er eben auch abers machen können
 
ja ? ist das nicht so hochwertig oder was genau stört dich an dem ding ? ohh stimmt kostet ja auch nur nen zwanni, geht nocht ^^
 
ahjaaaa......wer von euch guckt heute abend/nacht die VGX ? es sollen spiele wie "fallout 4" vorgestellt werden. the order soll auch gezeigt werden. wie jedes jahr, werden viele zugucken, hoffentlich halten die stream server. http://www.play3.de/2013/12/07/vgx-2013-ubertragung-ab-0-uhr-im-live-stream/

https://twitter.com/DCDeacon/status/408699279377981440

Von The Division soll auch was neues gezeigt werden :thumbsup:
The Order Gameplay wird leider doch nicht gezeigt...:(

Lese grad dass dieses Jahr Joel McHale hostet...:thumbsdown::thumbsdown:

Noch eine Info zur Musik

"The livestream of VGX is coming at you Saturday December 7, and we've landed some music that will blow the doors off the joint. If the trailers, demos and one on one interviews aren't enough the music will keep the party going all night. Loiter Squad (Tyler, The Creator and other members of Odd Future) is set to host a one-of-a-kind live performance of the music of one of the year's hottest games, Grand Theft Auto V.

In addition to Tyler, The Creator's performance, you'll hear A$AP Rocky, The Chain Gang of 1974, Jay Rock plus special guests. On top of that, the show will feature selections from the game's score performed by its composers, Woody Jackson, The Alchemist and Oh No."
 
Zurück
Oben Unten