PlayStation 4 [Gaming, Technik]


seh ich auf den ersten zwei bildern nicht so. bis auf das steinding im vodergrund finde ich die ps4 version hübscher. der regen sieht besser aus, die wassereffekte auch und die beleuchtung an dem baum in der mitte finde ich auch schicker auf der ps4. vor allem, wenn du reinzoomst und auf das wasser oder den beleuchteten baum schaust, sieht das auf der ps4 schon ziemlich fett und schärfer aus. man kann die einschlagspunkte der regentropfen im wasser sehen. das ist bei der xbox nicht der fall. von welchem game ist denn der screenshoot?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Norden scheint man auf Pfennige achten zu müssen. Hier gehen die Ones sofort raus sobald leute nach der ps4 fragen, als antwort bekommen irgendwann im ersten quartal 14 und aufm Weg raus sich die Xbox One mitnehmen.

bei mir das selbe, als ich die one geholte habe hat sie auch ein anderer geholt der eigentlich ne ps4 wollte. und verkauft hab ich meine one auch an jemanden der eigentlich ne ps4 wollte

bei mir das selbe, als ich die one geholte habe hat sie auch ein anderer geholt der eigentlich ne ps4 wollte. und verkauft hab ich meine one auch an jemanden der eigentlich ne ps4 wollte

aber ich bin ja auch hustla, ich verkauf sand in der wüste und feuer in der hölle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eben gesehen, dass es "injustice" auch für die ps4 gibt, mit extra fightern. noch ein prügelspiel dazu wäre nich verkehrt, is ja auch von den mortal kombat-entwicklern und das letzte mk war göttlich. kann das was?
 
man wird halt nicht dazu kommen ausser 2k was anderes zu spielen. Sei ehrlich zu dir selbst bratko.

bei mir ging das in der vergangenheit auch schon. manchmal muss ich pause machen und abstand nehmen, 2k kann nervenaufreibend sein.
außerdem feier ich beat em ups schon immer. dieses genre is für mich die essenz von gaming: mann gegen mann bis das blut spritzt. bei keinem anderen genre f0tzt man sich gegenseitig so krass an.
 
bei mir ging das in der vergangenheit auch schon. manchmal muss ich pause machen und abstand nehmen, 2k kann nervenaufreibend sein.
außerdem feier ich beat em ups schon immer. dieses genre is für mich die essenz von gaming: mann gegen mann bis das blut spritzt. bei keinem anderen genre f0tzt man sich gegenseitig so krass an.

f to the ifa :D:thumbsup:
 
bei fifa auch, aber so krass wie bei beat em ups war es bei mir noch nie. unter meinen freunden bin ich der tekken lord. einmal haben alle außer mein gegner sauhaufen auf mir gemacht bis der stuhl eingekracht is, nur damit ich mal verliere...hab ich selbst dann aber nich :D

Du hast nie Mario Kart gespielt? :D

ich hatte früher nur einen guten freund mit nem snes, die pussy hat immer rumgeheult, wenn man die waffen eingesetzt hat :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hatte mortal kombat 2. wir konnten nix und sind immer am 3. oder 4. gegner gescheitert. aber wir haben uns ein loch in den bauch für jedes fatality gefreut, dass der gegner an uns verübt hat.
 
hab heute im saturn zwei jungs dieses knack spielen sehn...is ja schon etwas lächerlich die grafik?
 
Zurück
Oben Unten