PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Jungs zum Thema Bloodborne: Wie hole ich mir nun Spieler aus einer anderen Welt ? Einsicht und die Glocke habe ich schon ich sehe auch den schall unter mir aber irgendwie kommt da nichts, und ja die ladezeiten sind schon extrem nervig vorallem bei einem Spiel in dem man so oft stirbt.
 
Hab mir auch Bloodborne gestern bei Media Markt geholt. Zocke gleich das erste mal, versuche es erst mal alleine ansonsten wäre stabil wenn einer mit mir zsm die Welt da zerfiqqt :D
 
Bloodborne ist so geil. Richtig starker Sound und Atmosphäre. Grafik auch echt gut.
Habe gestern endlich den ersten Boss geschafft. Hab von dem schon ordentlich kassiert, dann einfach gefarmt und gelevelt und ihn dann endlich geschafft. Gutes Gefühl :thumbsup:

Einziger Kritikpunkt momentan sind die Ladezeiten. Fast eine Minute nach jedem Tot oder Wechsel in Hunters Dream wird auf die Dauer echt nervig (vor allem beim farmen). Hoffe From Software kann da noch was regeln.
 
worldwide_totals.png
 
Was heisst farmen? :D
Schaffe den ersten Boss nicht, bin paar mal verreckt, am anfang hatte ich bis zu 17 blutechos, jetzt wenns hochkommt 4-6 und das reicht nicht für den boss, finde auch garkeine molotovs mehr, die sind eig richtig effektiv gegen den wixxas.
 
Ein Patch für die Ladezeiten kam doch aber schon, oder?
Da kam zwar nen Patch der war aber für Bugs und bessere Perfomance. Bei letzterem hab ich nichts bemerkt da ich immernoch ab und an mal ruckler habe bzw framerate einbrüche und eben die ladezeiten , aber dennoch ein sehr geiles game wie oben schon beschrieben die Atmosphäre ist der Wahnsinn ,finds auf jedenfall besser als DS2 .
 
Was heisst farmen? :D
Schaffe den ersten Boss nicht, bin paar mal verreckt, am anfang hatte ich bis zu 17 blutechos, jetzt wenns hochkommt 4-6 und das reicht nicht für den boss, finde auch garkeine molotovs mehr, die sind eig richtig effektiv gegen den wixxas.
Farmen bedeutet so viele Blutechos wie möglich zu sammeln um aufleveln zu können . Ja beim ersten Boss bin ich auch ziemlich oft gestorben. Hab da 19 Phiolen für den verbraucht als ich ihn besiegt habe bin aber auch nicht so der Profi .
 
Farmen bedeutet so viele Blutechos wie möglich zu sammeln um aufleveln zu können . Ja beim ersten Boss bin ich auch ziemlich oft gestorben. Hab da 19 Phiolen für den verbraucht als ich ihn besiegt habe bin aber auch nicht so der Profi .

Ich hab mal alle Gegner bis zum Boss besiegt und dann zurück zum Anfang wo man in die Traumwelt da gebeamt wird um mich aufzuleveln, dachte danach gehe ich einfach wieder zum Boss weil ich ja alle schon besiegt hab. Als ich zurück in die Welt kam, waren alle wieder am leben :confused:
 
Gestern mein cod aw gegen gta v getauscht, gute entscheidung wie ich finde
Gta bockt noch immer, heute nacht dann noch die uberfalle mit paar kumpels machen
 
Bist du in der Night Ride Crew von uns? Sag Bescheid, ich such nämlich auch Leute für die Überfälle und hätte heute Nacht Zeit.
Kannst mich ja mal hinzufügen - Godfathor
 
Zu ps3 zeiten war ich dabei, bin aber mittlerweile in ner anderen crew, haben ubter freunden 2 weitere gruppen was auch der grund fur den spieletausch war.

Kann ich auch zu mehreren crews dazugehoren? Wenn ja lass uns einfach mal machen
 
können ps3 und ps4 spieler eigentlich zusammen spielen?

wollte gta auch nochmal rausholen auf ps3
 
Ich hab mal alle Gegner bis zum Boss besiegt und dann zurück zum Anfang wo man in die Traumwelt da gebeamt wird um mich aufzuleveln, dachte danach gehe ich einfach wieder zum Boss weil ich ja alle schon besiegt hab. Als ich zurück in die Welt kam, waren alle wieder am leben :confused:
Ist aber die beste Methode. Du gehst links lang durch das Tor, das du hoffentlich von der anderen Seite geöffnet hast, gehst in Richtung Haus, killst alle Gegner drinnen, da kriegst du auch immer 4 Munition für deine Schusswaffe von dem alten Sack im Rollstuhl, gehst die Treppe hoch, killst da beide, gehst raus, killst den Typen auf der Treppe, lockst die beiden Wölfe die Treppe runter in den Hauseingang, da bleiben die immer in der Tür hängen, kannst du dann easy killen, die bringen jeweils so 300 Blutechos, wenn du Bock hast killst du auch noch den Troll mit dem Stein, geht relativ easy wenn bevor er seine erste Attacke macht konterst (also schießt) du, dann ist er betäubt und du machst ihn mit einer Attacke platt. dann solltest du so um die 1000 Blutechos haben. Geh einfach wieder zurück zum Checkpoint, geb deine Blutechos für was gutes aus (Molotovcocktails oder Levelup). Das wiederholst du so oft bist du gewappnet für den Endkampf bist.
Baller ihm am besten direkt am Anfang nen Molotov gegen den Kopf, dann gehst du drauf. Eigentlich musst du nur drauf achten, dass du mit genug Phiolen in den Kampf gehst, ich hab glaub ich so 6-7 verbraucht. Immer schön in Bewegung bleiben, dann wird das schon!
 
Zurück
Oben Unten