PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich hab mal alle Gegner bis zum Boss besiegt und dann zurück zum Anfang wo man in die Traumwelt da gebeamt wird um mich aufzuleveln, dachte danach gehe ich einfach wieder zum Boss weil ich ja alle schon besiegt hab. Als ich zurück in die Welt kam, waren alle wieder am leben :confused:

kannst theoretisch durchrennen.
hab jetzt 6 bosse down,
und die ersten 3 ebenen im 1. dungeon. hab aber nen tag mal gut gefarmt um zu lvln.
am anfang war es wirklich krass schwer für mich, jetzt gehts langsam. die letzten 2 bosse im 1. bzw 2ten try gelegt
das spiel is einfach sehr geil
 
Durch wette 130€ gewonnen, nun wird bloodborne auf jeden fall geholt! Das timing ist vllt nicht perfekt. Bin grad im dragonball fieber und gta geil weil neu geholt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Durch wette 130€ gewonnen, nun wird bloodborne auf jeden fall geholt! Das timing ist vllt nicht perfekt. Bin grad im dragonball fieber und gta geil weil neu geholt

Dann spiel doch die beiden Spiele erst mal in Ruhe durch. Bloodborne rennt Dir nicht davon. Vllt. ist bis dahin sogar noch ein Ladezeit Patch raus ;)
 
Bloodborne seit gestern mit allen (+optionalen) Bossen durch. Tip-top Spiel Homies, hoffe da kommen noch DLCs.
 
Dann spiel doch die beiden Spiele erst mal in Ruhe durch. Bloodborne rennt Dir nicht davon. Vllt. ist bis dahin sogar noch ein Ladezeit Patch raus ;)

Ja schon, mach ich eh. wenn ich mir bloodbirne hole bleibts vorerst liegen, nur will ich das spiel schon kaufen bevor ich das geld fur etwas anderes ausgebe.
 
worldwide_totals.png
"traue nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

vergleicht man die zahlen des 3ds mit denen der ps4, sieht man das der 3ds ca das doppelte verkauft hat als die ps4 - der balken ist aber gleich groß? wirkt direkt seriös sowas...
Wenn man das Verhältnis von Verkaufspreis zu verkaufter Hardware mit beachtet dann stimmen die Balken im großen und ganzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
nicht vergessen !!!! der berühmte david jaffe (twisted metal) bastelt weiter am playsi exclusiv kracher
wird es nur auf der playsi geben


Drawn_To_Death_logo.jpg



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In der ganzen Zeit, hättest du das dreifache des Geldes, was du gespart hättest, verdienen können. Ein ganzes Jahr PS+ für 18 €...da muss doch auch was faul sein. Richtig übertrieben billige Keys für Steam machen auch gerne Ärger, da die oft geklaut wurden.

3 monate, nich ein ganzes jahr. also ganz normaler preis. ich wollte mir jetz bei mmoga ne mitgliedschaft für ein jahr kaufen, hat hier da schon mal einer bestellt?

mkx kommt in europa erst am 17. april raus, doch die grotte wird bestimmt wie gehabt vorher liefern. es sind auch schon die ersten leaks draußen von leuten, die es schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 monate, nich ein ganzes jahr. also ganz normaler preis. ich wollte mir jetz bei mmoga ne mitgliedschaft für ein jahr kaufen, hat hier da schon mal einer bestellt?

mkx kommt in europa erst am 17. april raus, doch die grotte wird bestimmt wie gehabt vorher liefern. es sind auch schon die ersten leaks draußen von leuten, die es schon haben.
yo hab bei mmoga schonmal bestellt...psn karten warens glaub ich. alles top super ebayer 1+++++
 
Zurück
Oben Unten