PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Super Metroid >10x gezockt (daneben unzählige Hacks)
Metroid Prime Trilogie 3x
Half Life 5x
Half Life 2 + die Episoden 3x
Guacamelee 2x
Wolfenstein The New Order
usw.

Es gibt einige Spiele, die für mich einen hohen "Replayability-Wert" (wie wäre das auf Deutsch?) haben.
Ich bin ein grosser Metroidvania-Fan und da gibt es immer den "Speedrun"- und den "100%-Run", dann ein paar Jahre später nochmals.
Bei den bekannten Spielen weiss ich dann auch sicher, dass sie gut sind, sonst muss ich mich immer wieder auf Neues einlassen und das ist mit Enttäuschungen verbunden. Auf Internet-Wertungen ist auch kaum mehr Verlass.

Wiederspielwert
 
also ich behalt die spiele meistens, weil ich die über psn kaufe und mit einem freunde teile, win win situation, ich muss nichts verkaufen und hab trotzdem nur die hälfte gezahlt. ach und ich muss nicht immer discs wechseln
 
jetzt wo ich drüber nachdenke, ich hab 6 platin oder so und jede einzelne war ein altes game, daß ich bei einem umzug (kein internet!) nochmal durchgespielt habe. ich hab so modern warfare 2(!) auf der ps3 erst irgendwann vor 2 jahren platiniert.
 
Zu "Gran Turismo Sport" ist bisher nicht viel bekannt. Das wird sich in wenigen Stunden ändern. Ab 19:30 Uhr werden Polyphony Dgital und Sony einen Live-Stream präsentieren, in dessen Rahmen das PS4-Rennspiel näher vorgestellt wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und

In einem aktuellen Interview hat SIEE-Präsident Jim Ryan einige Worte zur Marke "Crash Bandicoot" verloren. So sei man sich bewusst, dass die Fans liebend gerne einen neuen Ableger hätten.
Während Naughty Dog heutzutage ein fester Bestandteil von Sony Interactive Entertainment ist, gehört die Marke "Crash Bandicoot" weiterhin Activision, wodurch sich die Entwicklung eines neuen Ablegers recht schwierig gestaltet.

Nun hat Jim Ryan, seines Zeichens Präsident von Sony Interactive Entertainment Europe, verraten, dass man sich "der beachtlichen Zuneigung" gegenüber dem klassischen PlayStation-Maskottchen bewusst sei. Allerdings gibt es "zu diesem Zeitpunkt" nichts zu einem neuen Spiel zu sagen.
:(

Quelle: Beides playm.de
 
Ich will endlich ein neues Crash Bandicoot, Amina das waren die geilsten Games früher auf PS1
 
last of us 2x
manhunt 2x
gta san andreas sicher 3x
gta 4 2x
gta 5 2x (PS4 und PS3)
red dead redemption 2x

und sicher noch nen haufen andere
 
ICH WILL ENDLICH AUF CURRENT GEN MIT DREHBEWEGUNGEN IN HOLZKISTEN REINLAUFEN ÄPFEL AUFSAMMELN UND MIT UGGABAGGA MASKE AUF ÜBER GRÄBEN SPRINGEN!!!
 
kann man Uncharted 4 auch als erstes spielen? :D mein Bruder will Uncharted 4 wieder verkaufen und ich hab nichtmal mit der Nathan-Drake-Collection angefangen :confused:
 
AiCy6Tm.gif

Gameplay...
 
Klar gibt es spiele die man öfter durchspielt gerade die hawk reihe bist wasteland hab ich schon etliche male durch oder resident evil 4 bestimmt schon 10 mal genau wie mit der ratchet and clank reihe das neue hab ich auch gleich 3 mal durchgespielt um die platin zu bekommen aber so spiele wie uncharted tomb raider oder ähnliches ist bei mir jedenfalls nach einem durchlauf die luft raus lasse mich aber gern eines besseren belehren wenn das neue echt so gut sein soll
 
Was will denn scheiß Tropico? Wenn ich eine Mission nicht erfolgreich beende, dann muss ich die Kampagne von vorne anfangen? WTF? Und warum komm ich trotz 4 Häfen und 8 Schiffen einfach nicht auf schwarze Zahlen? Wie kriegt man denn besser Geld ran, ohne Staatsschulden? Hab schon alle Budgets der Häuser auf das niedrigste gesetzt. Trotzdem keine Kohle. Dabei Export von Autos nach Russland für 15,000... trotzdem keine Kohle. Was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tropico.. Hab mal Sandkasten gezockt bis Weltkriege-Epoche... irgendwie versteh ich nicht ganz, wo die Schwierigkeit des Spiels liegt. Alles, was man baut, wirft Geld ab, scheint es.. automatisch. Alles wird einfach exportiert, egal was man produziert. Ist das so gedacht, dass man einfach drauflosbauen kann und dann läufts?
 
Ja, war eigentlich schon immer so. Kann das aber nur zu 3 und 4 sagen, da ich den 5ten noch nicht gezockt habe.
Geld macht man viel zu einfach. Ist halt schon immer nen Sandkasten zum Austoben und eher keine fordernde Strategie oder Wirtschafstsim gewesen. Aber aber du siehst, dass das wohl nicht jedem so geht.

@Amplitune möchtest du nicht schwarze zahlen? Bau einfach jeden Scheiß an und ab, was deine Insel zu bieten hat. Habe da sogar als Hardcorekommunist, der seiner Bevölkerung alles mögliche finanziert hat, fett Asche gehabt.
 
Ja, war eigentlich schon immer so. Kann das aber nur zu 3 und 4 sagen, da ich den 5ten noch nicht gezockt habe.
Geld macht man viel zu einfach. Ist halt schon immer nen Sandkasten zum Austoben und eher keine fordernde Strategie oder Wirtschafstsim gewesen. Aber aber du siehst, dass das wohl nicht jedem so geht.

@Amplitune möchtest du nicht schwarze zahlen?
haha hups. natürlich schwarze zahlen. warum könnt ihr das alle und ich nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten