PlayStation 4 [Gaming, Technik]

die sterben mir auch alle weg, obwohl ich vier kliniken und 1 krankenhaus habe. was ja gut ist, weil ich sowieso soviele bürger hab, dass mind. 30 obdach- und arbeitslos sind.
 
die sterben mir auch alle weg, obwohl ich vier kliniken und 1 krankenhaus habe. was ja gut ist, weil ich sowieso soviele bürger hab, dass mind. 30 obdach- und arbeitslos sind.
Das war irgendwie schon immer so. Richtig blöd. Inwiefern sich da was beim 5ten geändert hat, kann ich aber nicht beurteilen.In meinem Staat konnte man kostenlos wohnen und es gab Obdachlose.
Wie in der Realität: paar Penner und dreckige Punks gibt es immer.
 
haha hups. natürlich schwarze zahlen. warum könnt ihr das alle und ich nicht. :D

zocks jetzt auch seit ein paar tagen, bislang machts spaß. aber auch erst mitten in mission 2.. bin gespannt wie es weiter läuft
überlege mir elder scrolls online zu holen, 19€ steelbox bei amazon :oops:
 
@Amplitune

Meine Zufriedenheit fällt ab Beginn auf bis zu 40% runter, bevor ich langsam mal drüber nachdenke, den Leuten ein lebenswertes Leben zu bieten. Scheiss auf Häuser erstmal.
Für'n Start sind wichtig 2-3 Nahrungssachen, 2-3 Rohstoffsachen (wenn Tabak am besten Tabak, weil Zigarrenfabrik gutes Preisleistungsverhältnis, ansonsten halt trotzdem schauen, dass du irgendwas abbaust, was du in naher Zukunft weiterverarbeiten kannst) und wenn die Leute Glück haben ne Klinik, Kirche und natürlich Oberschule. Bei dir klingt es etwas, als hättest du nicht genügend qualifizierte Arbeiter in deinen Kliniken, achtest du da drauf? Abfallwirtschaft und Unterhaltung kann komplett meinen Sack kauen bis ich reich bin und bevor ich keine UDSSR-Entwicklungshilfe habe, fange ich mit Hausbau gar nicht erst an. (Damit aber auch nicht zu viel Zeit lassen.)

Hoffe, die Gebäude und Erlasse wurden beim 5er nicht zu sehr geändert, hab ich nicht mehr im Kopf.

Grade im Lategame ist sehr wichtig, dass dein Verkehr halbwegs fliesst. Sonst kann auch nichts zu den Häfen transportiert werden.

Mit Regierungsgebäuden kannst du weitgehend reagieren. Feuerwehr nicht zu lange warten und ansonsten bei Rebellengelaber mal n Arsenal und bei Mangel an billigen Arbeitskräften wie dadash oder Azza mal ne Einwanderungsbehörde.

e: oder screenshote mal ne Stadt von dir Brudi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei tropico darf man halt nicht stupide drauf los bauen..

Die Verkäufe kann man filtern..
Routen etc für Fleisch Metall usw ist alles einstellbar.. Man sieht auch die Kurse.. Weiß nicht was ihr habt.. Wenn dir die Menschen sterben hast du keine ausgebildeten Ärzte.. Jaja is nicht easy mit euren moneyboy gehirnis.. Tzhehe
 
Ok buddy aber warum nimmst du nicht deine Fistelstimme und erfindest paar Wörter?
 
Nur weil du zu dumm bist für ein Kinderspiel muss ich doch nicht gleich Wörter erfinden.. Ich helf dir doch lediglich du Stricher
 
Du Dummkopf ich hab die doch alle durch :confused:
Da hattest du nichtmal von der Serie gehört.
 
hat jmd. empfehlungen für mich was koop-games angeht? vor allem online wäre sehr dope, iein shooter zb?
 
brudi...DYING LIGHT !!!!!!!
über österreich bestellen bitte, dann kannste die disc einlegen und mit deinem deutschen account zocken (auch online).
habe den fehler gemacht, dass ich das ausm psn store mit meinem österreich-account gekauft habe...und somit auch ps+ für meinen österreich-account kaufen musste um online zu zocken. und dennoch hat sich der ganze aufwand gelohnt, dass spiel bockt so heftig, spiele zusammen mit nem kollegen und hab 53% der story durch und es warten noch ne menge Nebenquests + mit "The Following" ein zusätzlicher Teil. bin grad übers wochenende nicht zuhause gewesen und freu mich, dass ich morgen endlich weiterzocken kann :D
Ausserdem gibts Online den Modus "Rollentausch" wo man selbst als Zombie spielt (noch nicht ausprobiert).

für mich hat das spiel gta 5 komplett abgelöst, werde die nächsten 2 jahre kein gta mehr zocken und überlege ob ich mir einen neuen teil überhaupt kaufen würde. man kann halt im vergleich viel mehr machen, anstatt autos klauen und leute prügeln..........undzwar kann man ziemlich fett klettern, man hat zugang zu vielen häusern(stört bei gta unheimlich), autos und schlösser knacken, alle möglichen gegenstände sammeln und gebrauchen indem man sich waffen baut oder upgraded.
durch die abnutzung der waffen bist du halt auch angewiesen immer neue gegenstände zu sammeln.

würde mir wünschen auf ähnliche weise von fifa auf nba 2k switchen zu können....aber ich glaube das würde mich in den ruin treiben....fifa kann ich manchmal auch nur eine partie zocken oder das spiel paar wochen ganz in ruhe lassen, bei nba wäre das nicht möglich.
 
@Nino_Brown
Erzähl mal was zu dying light. Hab momentan Zeit und brauche was. Und wieso der Bezug zu GTA? Ist es auch Open World GTA mäßig oder wie?


Ach ja hab ja vor paar Wochen Bloodborne angefangen und recht früh nach dem 2. Boss das Spiel aufgegeben. Bei diesem MG schützen auf dem Turm. Junge ich bin zu cholerisch für dieses Spiel und gar nicht dafür gemacht :D es macht Bock die einfachen, normalen Gegner zu metzeln, die Grafik ist geil, die Atmosphäre ist Hammer, der Sound ist nice etc etc aber sobald ich 2 mal hintereinander gegen irgendeinen Boss krepiere, verliere ich die Fassung und gehe bei den nächsten versuchen quasi nur noch hoffnungslos all-in und sterbe dadurch nur noch früher, was mich wiederum noch wütender macht :D ganz schlimm, verkaufe das Game glaube ich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl mal was zu dying light. Hab momentan Zeit und brauche was. Und wieso der Bezug zu GTA? Ist es auch Open World GTA mäßig oder wie?

ist open world, ja
durch die parkour elemente, kann man so gut wie überall raufklettern.
man muss baupläne für waffen finden und diese dann herstellen.
hat rollenspiel elemente, sprich charackter aufleveln, gegenstände mit verschiedenen seltenheitsgraden usw
im dlc "the following" kommen dann noch fahrzeuge dazu, und nochmal ne komplett neue map + story, quasi nochmal ein eigenes spiel
 
Haha cool, wie Nino auf das Spiel abgeht. :D da haben wir ja was gutes verrichtet. :D
Aber wenn dir das Hauptspiel schon so krass zusagt, dann rastest du beim DLC komplett aus. Der ist nochmal 10 Nummern geiler.
 
muss den dlc auch endlich fertig spielen...als der rauskam war bei mir auch alles vorbei :D
 
Bloodborne ist einfach nur ne Missgeburt.
:mad:

Dying Light ging einfach so krass an mir vorbei...vll sollte ich das doch mal holen.. ist das auch SP? oder nur online?
 
Dying Light ging einfach so krass an mir vorbei...vll sollte ich das doch mal holen.. ist das auch SP? oder nur online?

wenn du es holst gib bescheid, vielleicht hol ichs mir auch
alle meine jungs haben es bei release gezockt, aber da war ich anderweitig beschäftigt, also brauch ich jemanden :)
 
Zurück
Oben Unten