PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Tekken tag tournament 2 war meiner meinung nach der beste Teil

Falls ihr nicht der meinung seid auch egal, bin betrunken und heil zu hause angekommen (obwohl noch ziemlich früh :confused:)
 
Tekken tag 2 war doch geil. Nach dem tekken 3 der erste teil dwn ich mir geholt habe. Habs sogar platiniert.
Aber lass uns nicht diskutieren mein stabiler bruder
 
ich hol mir jetzt dieses "ratchet & clank"
auf der ps2 oder ps3 waren die teile ganz lustig zum spielen. mal sehen wie das wird! :)

9599131_sa.jpg
schon angespielt und meinung gemacht? überlege au eigentlich ein muss habs auf der 2er gesuchtet
 
Firewatch innerhalb von 3 Minuten ausverkauft...lol
alter ich war 00:02 nochmal dort am freitag (im suff). war auch schon wieder alles raus. wollte strangers wrath (vita) und firewatch - ist mir vorher noch nie passiert bei LRG :(

du kannst dich aber bei campo santo eintragen, die sind an der retail produktion beteiligt bzw. haben sich mit limited run auf einen eigenen vertrieb geeinigt und verkaufen am 16. januar nochmal 2.500 stück über den verlinkten store.
 
Ne, passt schon. Ich hab ein Exemplar der ersten Batch gekriegt. War aber auch direkt um 16:00 Uhr in meinem warenkorb.
Kumpel hatte da leider weniger Glück. Bei beiden keine ergattern können. Er hofft jetzt auch auf ein Exemplar über die Campo Page.

Danke dennoch für die Info! Dir viel Glück am 16.01
Hab mir vor paar Tagen noch den Soundtrack auf Vinyl über die Campo Page geordert! Ist unterwegs:cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

demo am laden ;)
 
Was ist das fürn spielgenre?
Rpg?

Hab heute mortal kombat xl gegen no mans sky getausch (weil mk niemand kaufen wollte). Mal gucken, denke dss nms nichts für mich ist aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen.
 
last guardian :O:thumbsdown: langeweilig, habs nichtmal mehr zuende geschafft zu zocken weil es mich einfach nur langweilt.

freue mich auf januar resident evil biohazard und hitman als disc, beide spiele reichen mir bis märz wenn horizon rauskommt :cool:
 
tolle "jännerspecial" angebote im store!

BF1 für 39,99
FIFA 17 für 34,99
Uncharted 4 für 27,99
Tomb Raider für 29,99
Mad Max für 14,99
Call of Duty für 59,99
Ratchet and Clank für 19,99
Witcher 3 für 29,99
 
Zurück
Oben Unten