PlayStation 4 [Gaming, Technik]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lt. Daniels :cool:
diese maschinendinos sind immer noch behindert, aber vlt haben sie ja ne vernünftige story gebastelt.. lustig finde ich aber, dass sie es geschafft haben, dass die figuren in nem videospiel verkleidet aussehen :D :D :thumbsup:
 
Nur für die Newsletter Abonnenten! Für alle anderen geht der Verkauf morgen los! Sind dann allerdings wirklich die letzten Exemplare und somit die letzte Chance für alle die es noch auf Disc wollen.
Mein Exemplar von Limited Run Games kam gestern:)
 
kennt ihr das spiel
I Am Setsuna
http://www.iamsetsuna.com/de/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat das jemand von euch?
schaut verdammt geil aus. werds mir zulegen! habs im ps store gefunden . https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/i-am-setsuna/cid=EP0082-CUSA04740_00-IAMSETSUNAGAME00
kostet 40 euro / untertitel englisch
ich liebe solche spiele.die atmo kommt verdammt geil rüber. bin schon auf die story gespannt!
 
könnt ihr mir zu folgenden games was sagen? (habt ihr die - sind die gut?)

  1. Everybody’s Gone to the Rapture
  2. Gone Home
  3. Dear Esther
  4. The Vanishing of Ethan Carter
 
könnt ihr mir zu folgenden games was sagen? (habt ihr die - sind die gut?)

  1. Everybody’s Gone to the Rapture
  2. Gone Home
  3. Dear Esther
  4. The Vanishing of Ethan Carter
Die ersten beiden hab ich gespielt. Gone Home hat ne nette Story, aber ist an sich langweilig. EGTTR hab ich nach einer Stunde abgebrochen, weil ich es öde fand. Wenn du mit so spielen was anfangen kannst, wo nicht viel passiert, aber die Story und Atmosphäre gut ist, dann sind die was für dich.
 
War gone home dieses hässliche mit dem komischen Roboter was es mal in Gold PS+ gab?
 
an nen roboter erinner ich mich nicht, man kommt in ein haus und alle Menschen sind weg.
Dann sucht man sich Hinweise zusammen, wo die geblieben sind und bekommt ne schöne Story mit kleineren Rätseln. Ist eben jedoch sehr schnell vorbei
 
an nen roboter erinner ich mich nicht, man kommt in ein haus und alle Menschen sind weg.
Dann sucht man sich Hinweise zusammen, wo die geblieben sind und bekommt ne schöne Story mit kleineren Rätseln. Ist eben jedoch sehr schnell vorbei
meinte grow home.. huch...

Achja gone home.. absolut langweilig gewesen..
EGTTR auch..
 
Gone Home hab ich nur die Geheimtür geöffnet :D
Rapture fand ich eigentlich ganz kool, war mal was anderes. Hab das auch durchgespielt!
Dear Esther hab ich mir jetzt im Sale für 3,99€ mitgenommen aber noch nicht gespielt.

The Vanishing of Ethan Carter steht auf meiner Wishlist. Glaube dass das bald mal bei PS Plus für die IGC erscheint!
 
diesen freitag kommt "Yakuza Zero" raus!
packshot_Yakuza_Zero__uncut_Edition__PS4_2016_12_09_18_41_47_H_d8350befbf26315978f0d6dab72d5c89.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie alles in at. selbstverständlich "uncut"
Preis : 54 Euro!
Link : http://www.gameshop.at/Yakuza_Zero_uncut_PS4_8727.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach toll
grus

"after a long period of time, Nioh has finally gone gold. We want to thank our fans for their loyalty waiting for the game to be finished. Nioh will be out on February 9th, there will be no more delay!'
 
@Reimemonster2k gerade früher 1 gameplay davon angeguggt. hat was von "onimusha"
aber nach 5 min war das immer das selbe. sieht verdammt fad und langweilig aus. ich würd das lieber sein lassen :)

EDIT :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten