PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Irgendein Gran Turismo für PS3 hab ich nach paar Tagen zu Media Markt zurückgebracht,weil ich es einfach scheiße fand.scheinbar fahren die CPU Gegner immer noch meistens wie an einer Kette gereiht auf der Ideallinie hintereinander...

ich bin ein ganz furchtbarer rennfahrer, ideallinie ist für mich ein fremdwort. was scheitelpunkt-meitelpunkt, anbremsen-mambremsen. die ganzen einstellungen auf dem bildschirm verwirren mich und ich fühl mich wie will smith und goldblum im aliengleiter von independence day. ein auto könnte genauso gut mit zauberdüsen angetrieben werden, motoren kenn ich nur aus dem physikunterricht.

hab gt5 komplett durchgespielt indem ich meinen veyron auf 1200 ps frisiert und jedes rennen das gaspedal durchgedrückt hab, nonchalant in jeder kurve in die reifen gebrettert bin und dann auf der geraden alle überholt hab :D:thumbsup:

WOAH!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nier Automata richtig Bombe!!
8h bis jetzt - Gameplay Hammer, Kämfe sehr geil;

Story bis jetzt auch nice!
habe gestern das erste endig gesehen und wurde mit vielen fragen zurück gelassen. mal schauen was die weiteren durchläufe mit sich bringen. den soundtrack des jahres hat das spiel so gut wie in der tasche!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe gerade auch mit nier begonnen. Holy shit ist das schon mal ein geiler Einstieg :eek:
 
Hab Nier Automata durch, ca. 8 Enden freigeschaltet mit 30 Stunden Spielzeit. :D
Anwärter auf Spiel des Jahres. So ein gutes Ding, Story wurde beim zweiten Mal richtig heftig.
 
Die Replays bei Gran Turismo sahen ja schon immer klasse aus. Trotzdem werde ich mir das nicht holen. Teil 1-3 hab ich noch sehr gerne gespielt. Bis auf die Grafik hat sich aber seit dem nicht viel geändert. Das Fahrverhalten und das Geschwindigkeitsgefühl sind immer noch ernüchternd wie ich finde. Bei anderen Spielen kommt das viel besser rüber.
Ach ja: die Bäume sehen immer noch beschissen aus.

Das schlimmste ist der sound der autos. Hab mir gestern nacht mal beta gameplays angeschaut und der sound klingt immernoch wie mein handstaubsauger, richtiger blender dieses gt
 
habe gestern das erste endig gesehen und wurde mit vielen fragen zurück gelassen. mal schauen was die weiteren durchläufe mit sich bringen. den soundtrack des jahres hat das spiel so gut wie in der tasche!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht der Score komplett in die Richtung? Track gefällt mir richtig gut!
http://www.siliconera.com/2017/01/2...-original-soundtrack-releases-japan-march-29/

Ich schreib mal iam8bit an ob die den nicht auf Vinyl bringen wollen!
 
habe gestern das erste endig gesehen und wurde mit vielen fragen zurück gelassen. mal schauen was die weiteren durchläufe mit sich bringen. den soundtrack des jahres hat das spiel so gut wie in der tasche!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Musik ist echt unfassbar gut. Das Spiel ist einfach pure Liebe. Wie da einfach alles vom Anfang bis Ende ineinander greift, da wurde nicht einfach nen Spiel gemacht, und sogar die Menüs und das Speichersystem Teile der spielwelt sind. Ich noob musste ja nochmal durch den Prolog, aber hierbei genießt man das einfach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir das mit "ich habe 8 verschiedene enden freigeschaltet" usw ma erklären ohne zu spoilern bitte. kann mir nicht genau vorstellen wie das gemeint ist. undwie werden diese enden erreicht?
 
könnt ihr mir das mit "ich habe 8 verschiedene enden freigeschaltet" usw ma erklären ohne zu spoilern bitte. kann mir nicht genau vorstellen wie das gemeint ist. undwie werden diese enden erreicht?
Naja da das Speichersystem und alles mögliche tief mit der spielwelt und Lore verbunden ist, man ist halt ein Android, kann man das Spiel mehrmals durchspielen und komplett andere Dinge erleben und auch mehr von der Story mitnehmen und andere Enden freischalten. Ohne zu spoilern kann man das schwer erklären. Ebenso kann man das ganze unfreiwillig bzw freiwillig frühzeitig beenden. Kann dir vllt jemand besser erklären, der schon mehr vom Spiel gesehen hat. Fand lustig als man angefangen hat und es steht: dieses spiel hat keine Checkpoints. Spiele das Spiel um herauszufinden wie man speichert.

Ich glaube die game two Folge, die nier automata behandelt, erklärt das ganz gut. Inwiefern sone Beiträge für dich schon spoiler sind, musst du wissen. Paar waren drin

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
habe nur Handy am start gerade - ab 22:50
 
und was soll ich mir als erstes holen sobald ich horizon durch habe. nioh oder nier? dachte nioh wird zeitaufwändiger (inkl. kommende dlcs) deshalb spielte ich mit den gedanken mir zuerst nier zu holen, aber wenn ich jetzt etwas von 8 verschiedenen enden lese ist nier anscheinend so aufgebaut das man es mehrmals durchspielen muss. also ebenfalls zeitaufwendig.
 
und was soll ich mir als erstes holen sobald ich horizon durch habe. nioh oder nier? dachte nioh wird zeitaufwändiger (inkl. kommende dlcs) deshalb spielte ich mit den gedanken mir zuerst nier zu holen, aber wenn ich jetzt etwas von 8 verschiedenen enden lese ist nier anscheinend so aufgebaut das man es mehrmals durchspielen muss. also ebenfalls zeitaufwendig.

Also, es ist nicht so, dass du ein und dieselbe Story 26 mal durchspielst.
Du spielst das Spiel mindestens 2 mal durch, erst dann wird auch die Story richtig beleuchtet, da beim zweiten Mal auch neue Perspektiven dargestellt werden usw. Von den 26 Enden sind 3-5 Enden wirklich essentiell, der Rest baut halt eher darauf auf, dass du beispielsweise bei einer Mission etwas Wichtiges unterlässt und damit die Story nicht zu ihrem richtigen Ende kommt usw. Aber das sind eher Spaßenden meiner Meinung nach, die 5 richtigen Enden zählen.
 
nun den zweiten durchlauf auf leicht gestartet :oops: weil ich erstens gefühlt route a unterlevelt beendet habe und zweitens spielerisch route b nur okay finde. simone's backstory ist ja mal :eek:
 
Wenn ich das Spiel mal wieder ganz von vorne zocke, dann wohl auf Hard. Irgendwann hatte ich die richtige Kombo raus und dann gab es von den Maschinen kaum noch Gegenwehr. Das Phönixschwert kann ich nur empfehlen, das bekam ich auch relativ schnell auf +4 gelevelt und das hatte zwar im Gegensatz zu den Großschwertern keinen rieseigen Rundumschlag, aber es flog nicht allzu weit weg und rotierte dann nur auf einer Stelle und hat die Gegner schön gestaggert. Generell kann ich nur empfehlen Hieb +x und diese automatische Regenation nach x Sekunden einzubauen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find ich cool, dass die so was machen.
 
Zurück
Oben Unten