PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Die Gamestop Aktion ist ja ganz schön in die hose gegangen werbetechnisch :D
 
hät ich nen 4k fernseher würde ich zuschlagen. so finde ich es halt doof es zu holen. und neuer fernseher ist derzeit einfach nicht nötig

hab auch noch meinen 1080p rumstehen, find das reicht echt erstmal.
mich interessiert die höhere auflösung irgendwie gar nicht. ich bin bei games viel mehr auf effekte (volumetrischer rauch, lighting, etc.) versessen.
4k bringt mir nix, hab bei nem kollegen damit gezockt und mir gedacht fuck it.

Wenn ich mehr davon hätte, als verbesserte framerates im boostmode für 1080p games wär ich dabei, aber so ist das komplett uninteressant.
 
Die Gamestop Aktion ist ja ganz schön in die hose gegangen werbetechnisch :D

Definitiv sehr chaotisch alles. Hab meine Pro am Dienstagvormittag vorbestellt und 30 Euro angezahlt. Mal sehen wann ich sie jetzt abholen kann. Wenn es nicht klappen sollte, auch nicht weiter schlimm.

Wie aber einige am Rad drehen als würde es um ihr Leben gehen ist richtig krass. Muss man nur mal auf die FB-Kommentare auf der GS-Seite schauen. GS hat die Nachfrage komplett unterschätzt (bzw. Sony). Die Mitarbeiter tun mir am meisten leid. Mir hat einer erzählt das sie selbst erst Montagmorgen davon erfahren haben und seitdem das Telefon quasi ununterbrochen klingelt weil alle die selben scheiß Fragen stellen und reservieren wollen.
 
Definitiv sehr chaotisch alles. Hab meine Pro am Dienstagvormittag vorbestellt und 30 Euro angezahlt. Mal sehen wann ich sie jetzt abholen kann. Wenn es nicht klappen sollte, auch nicht weiter schlimm.

Wie aber einige am Rad drehen als würde es um ihr Leben gehen ist richtig krass. Muss man nur mal auf die FB-Kommentare auf der GS-Seite schauen. GS hat die Nachfrage komplett unterschätzt (bzw. Sony). Die Mitarbeiter tun mir am meisten leid. Mir hat einer erzählt das sie selbst erst Montagmorgen davon erfahren haben und seitdem das Telefon quasi ununterbrochen klingelt weil alle die selben scheiß Fragen stellen und reservieren wollen.
haha das is son verdammter saftladen, war doch klar das die almans und kanacks in scharen vor deren Tür hängen werden um dann mit ihrer neuen ps pro daheim aufm pc bildschirm fifer zu spielen und sich zu wundern warum die grafik nich besser ist.
 
Hab mich auf ne warteliste setzen lassen. Platz 90 :D

Niemals werden die alle Kunden bedienen können. Da haben sie echt wie richtige amateure gehandelt und die Angestellten vor Ort dürfen es ausbaden.
 
das beste ist ja, daß du die anzahlung nicht zurückbekommst, falls du leer ausgehst.

gamestop guthaben :D gtfoh
 
Anscheinend ist das mit der Anzahlung überall anders. Ein Freund hat 100 gezahlt und bekommt alles zurück
 
Aha ja krass, dass wusste ich gar nicht, dachte echt die hätten überall gleiche vorgaben.
Bei uns hier wollen sie 30 und du bekommst halt guthaben dort.
 
das beste ist ja, daß du die anzahlung nicht zurückbekommst, falls du leer ausgehst.

gamestop guthaben :D gtfoh

Stimmt so nicht. Bei mir in Berlin wurde gesagt das ich es wieder zurückbekomme. Aber das ist ja eh ein grundsätzliches Problem bei GS. Jeder Laden macht da sein eigenes Ding. Und jeder Laden sagt was anderes zu den Kunden. Ich frag mich eher was die mit den ganzen gebrauchten Konsolen machen wollen? So viele bringen die doch niemals an den Mann.
 
ahahaha limited run games legt NIGHT TRAP als 25th Anniversary Edition (RETAIL!) neu auf :D

purple.png


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich frag mich eher was die mit den ganzen gebrauchten Konsolen machen wollen? So viele bringen die doch niemals an den Mann.

das ist von anfang an als verlustgeschäft geplant, wie auch viele ihrer game ankäufe.
hauptsache du kommst in den laden. ich frag mich wie die das testen wollen, da muss eigtl. einer hinten sitzen und eine konsole nach der andern anstöpseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss eigtl. einer hinten sitzen und eine konsole nach der andern anstöpseln.
haaa!!! alter ich check mir ne kaputte ps4 und probier das aus, wobei da hätte man jez gleich am anfang dabei sein müssen wenn da 50 ziggos vorm laden hängen

edit: kaputte kosten ja trotzdem nochn hunni sind die dum
 
genau mein gedanke gewesen. is schon ewig her, aber hab mal so eine ps3 verklopft, die nur noch bestimmte games angenommen hat :D
 
das ist von anfang an als verlustgeschäft geplant, wie auch viele ihrer game ankäufe.
hauptsache du kommst in den laden. ich frag mich wie die das testen wollen, da muss eigtl. einer hinten sitzen und eine konsole nach der andern anstöpseln.

Ja, die schließen die auch kurz an und testen die. Dauert alles so 5-10min was ich bis jetzt gelesen habe.

Ich kann mir auch gut vorstellen das die die ganzen gebrauchten Konsolen an Sony schicken und die 99 Euro plus die 2 Games als Aufwandsentschädigung behalten. Im Endeffekt ist die Aktion ja von Sony. Hat mir der Mitarbeiter auch erzählt. Wahrscheinlich mit dem Ziel alle Besitzer einer PS4 Day One noch kurz mit einer Pro zu versorgen, bevor Ende des Jahres die (anscheinend ja unglaublich Leistungsstarke) Microsoft Scorpio kommt. Damit die Kunden einfach nicht in Versuchung geraten. Kann ich mir gut vorstellen. Und so bindest du ja die Kunden weiterhin länger. Den das richtige Geld machen die nicht mit den Konsolen sondern mit PS Plus, DLC's und dem ganzen Network-Kram.
 
Ja, die schließen die auch kurz an und testen die. Dauert alles so 5-10min was ich bis jetzt gelesen habe.

Ich kann mir auch gut vorstellen das die die ganzen gebrauchten Konsolen an Sony schicken und die 99 Euro plus die 2 Games als Aufwandsentschädigung behalten. Im Endeffekt ist die Aktion ja von Sony. Hat mir der Mitarbeiter auch erzählt. Wahrscheinlich mit dem Ziel alle Besitzer einer PS4 Day One noch kurz mit einer Pro zu versorgen, bevor Ende des Jahres die (anscheinend ja unglaublich Leistungsstarke) Microsoft Scorpio kommt. Damit die Kunden einfach nicht in Versuchung geraten. Kann ich mir gut vorstellen. Und so bindest du ja die Kunden weiterhin länger. Den das richtige Geld machen die nicht mit den Konsolen sondern mit PS Plus, DLC's und dem ganzen Network-Kram.
jo leuchtet ein, aber ich mein entweder hat sony dann 500konsolen für deutschland gerechnet oder gamestop 500 geordert. egal wie rum so doof kann keiner sein. Aber geil auch das die gamestop mitarbeiter dass dann iwie schon 1 tag eher gestartet haben um erstmal sich und alle schwager und cousins zu versorgen :D:D gut hätte ich halt auch so gemacht
 
An die Pro Besitzer. Habt ihr mal den Boost Modus ausprobiert? Falls ja, nennt mal bitte ein Spiel das davon profitiert bzw. Wo man wirklich einen Unterschied feststellen kann. Ich hab Ihn. Is jetzt noch nicht genutzt...
Bloodborne soll glaube ich davon profitieren und eine bessere Framerate bieten.
 
Zurück
Oben Unten