PlayStation 4 [Gaming, Technik]

yakuza 0 für 29 und final fantasy xv für 22€ im saturn online shop. hab mir ersteres geordert
 
Ich kapier das noch immer nicht. Man kann doch für die ps3 sogar die alten teile im psn kaufen. Finde, eie sehen viel charmanter aus, als das hier. Der look sieht so kacke billig aus wie thps5
 
Zurzeit ist ja overwatch free Weekend. War ideal um das mal zu testen. Weiß aber noch nicht ob es sich wirklich lohnt 40€ dafür auszugeben. Da die reinkommen Phase ziemlich lang dauert reicht nicht mal ein Wochenende dafür aus.
 
Ich kapier das noch immer nicht. Man kann doch für die ps3 sogar die alten teile im psn kaufen. Finde, eie sehen viel charmanter aus, als das hier. Der look sieht so kacke billig aus wie thps5
gameplay ist sicher viel zu schwer für die heutige kiddie generation

hab letztens so nem mobile-kiddie teil 1 für ps1 geklärt, für den war das gejumpe im ersten level schon zuviel :(
 
der erste teil is deutlich schwieriger als alle anderen, vor allem weil das springen von plattform zu plattform oder über gräben noch deutlich schwammiger is. trotzdem isses für mich heute unvorstellbar, wie lange ich als kind für manche levels gebraucht habe. selbst durch slippery climb lauf ich nach so viel übung einfach durch, als wär es nix, selbst wenn ich das spiel seit 1,5 jahren oder so nich mehr gespielt hab. in youtube kommentaren schreiben haufenweise leute was von schwerstes jump n run level aller zeiten, aber so krass kann es dann ja doch nich sein, außer man is halt noch sehr jung.

mich interessieren die remakes allein schon, um zu schauen, wie viel schwerer oder leichter sie im vergleich zu den originalen sind. das feeling beim gameplay kann unmöglich dasselbe sein.
 
der erste teil is deutlich schwieriger als alle anderen, vor allem weil das springen von plattform zu plattform oder über gräben noch deutlich schwammiger is. trotzdem isses für mich heute unvorstellbar, wie lange ich als kind für manche levels gebraucht habe. selbst durch slippery climb lauf ich nach so viel übung einfach durch, als wär es nix, selbst wenn ich das spiel seit 1,5 jahren oder so nich mehr gespielt hab. in youtube kommentaren schreiben haufenweise leute was von schwerstes jump n run level aller zeiten, aber so krass kann es dann ja doch nich sein, außer man is halt noch sehr jung.

mich interessieren die remakes allein schon, um zu schauen, wie viel schwerer oder leichter sie im vergleich zu den originalen sind. das feeling beim gameplay kann unmöglich dasselbe sein.
du nerd hast doch sicher durch megaman, castlevania, metroid etc doch sicher deine dicken finger schon heftig trainiert

die flappy bird einzeller trash kinder kommen auf sowas heute nich klar
 
hab noch nie andere konsolen außer von sony gehabt
psx zur kommunion 96 bekommen
damit war ich eines der ersten erenkinder mit psx im ganzen land
 
hab noch nie andere konsolen außer von sony gehabt
psx zur kommunion 96 bekommen
damit war ich eines der ersten erenkinder mit psx im ganzen land
ich hatte erst n64, dann psx =) davor snes, nes etc. war aber wirklich die beste zeit um 96

switch ist echt grade als wär es wieder 1996 wo bin ich
 
http://gematsu.com/2017/05/playstation-3-production-ended-japan

ps3 produktion beendet in japan.
aqDwC.png


11 jahre support. hat die wii und wii u überlebt.

beste konsole, besten games, come at me.

ich hatte damals von anfang an recht
youngsabu.png
 
Back
Top Bottom