PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich zocke zig rpgs aber das system hier finde ich echt alles andere als durchsichtig. Lauter überladene Menüs. Freue mich immer mehr auf give me a god of war mit dem Wissen

ich so
images



absolut überhaupt keine ahnung was die von mir wollen und das die menüs allesamt aussehen wie die veralteten datenmasken in einem kraut-und-rüben callcenter machts mir nicht einfacher :(
 
Ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Man will halt dieser Story folgen und ist nicht ganz dabei. Ich habe ja auch nicht einmal nach links und rechts geguckt anfangs und jede Einblendung war irgendwie störend. Später kann man eh fast alles stumpf freischalten, wenn man nicht so blöd ist wie ich und die Hälfte der moves liegen lässt. Und dann geht das ab, bleib dran. Erst fande ich das sehr soulig und nun schnetzel mich durch gerade. Kratos ist definitiv in der 3rd Person angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte finde ich auch unübersichtlich und wenig hilfreich. Wie kann man denn eigtl die blauen Portale aktivieren? Zu den meisten Portalen kann ich nicht reisen, auch wenn ich schon davor stand und mit dem Stein die Tür zum Vorschein gebracht habe. Ich kann bisher immer noch nur zu Broks Laden schnellreisen.
 
ich hab gerade den
gehörnten dunkelelfen hauptmann verprügelt
und muss sagen ich bin ready für den nächsten knaller in der story, hoffentlich bewegt sich was.
 
Die Karte finde ich auch unübersichtlich und wenig hilfreich. Wie kann man denn eigtl die blauen Portale aktivieren? Zu den meisten Portalen kann ich nicht reisen, auch wenn ich schon davor stand und mit dem Stein die Tür zum Vorschein gebracht habe. Ich kann bisher immer noch nur zu Broks Laden schnellreisen.
Story weiterspielen. Ist die Lösung aller fragen wenn man irgendwo nicht hinkommt
 
Ok. Ich dachte ich hätt was vergessen.

Bin gestern auch an so riesige Werwölfe geraten, die mich sofort zerfleischt haben. Waren glaube ich 3 Level über mir
 
der r3 killmove bei den wulvern is mein lieblingskill im ganzen spiel.


wenn es so bleibt, ist das game für mich allerdings deutlich zu blutarm und zahm.
mir fehlt der geisteskranke kratos der komplett durchdreht bei finishern :(
diese paar ellbogen und wrestling moves mit bunten partikeleffekten zünden gar nicht für mich
 
Wird schon noch mit anderen Gegnern auch rot. Er hat sich aber halt nun unter Kontrolle und ist nicht mehr der alte. Ich kann dir aber versprechen, dass das immer besser wird und das kämpfen sich stetig weiterentwickelt
 
Red Dead Redemption 2 - Rockstar kündigt dritten Trailer für Mittwoch an
Am Mittwoch gibt es einen neuen Trailer für den Open World-Western Red Dead Redemption 2. Das hat Rockstar über Twitter angekündigt.


Hoffentlich mit Gameplay Material :cool::thumbsup:
 
Bin nun durch. Finde statt Füllmaterial für die Open World hätte man bissel mehr in Bosse und wtf Momente investieren können. Denn das wäre wirklicher Mehrwert und das haben die vorhandenen Szenen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die offene Welt war ganz nett, aber mehr auch nicht. Hat dem Spiel einfach pace genommen. Imposant straight nach vorne inszeniert, hätte das Spiel zum besten Spiel aller Zeiten für mich persönlich werden können. So ist es mit bloodborne, dark souls 3 oder nier Automata eines der geilsten Games die ich auf der ps4 spielen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab viel zu wneig gespielt über die letzten Tage...
Denke, für die Leute, die die ersten Teile gespielt haben war der Moment, als er seine alten Waffen holt schon geil oder? Wie er sich so an die Unterarme fässt und sagt er wüsste da was, dem er aber abgeschworen hat...
Bin gespannt welche Gottmoves der Junge im Spiel dann noch raushaut...
Einzige was ich aktuell wirklich schade finde ist, dass die Bosse irgendwie immer die selben sind (diese Trolltypen) Wobei der in Helheim sogar bisschen special war, wegen komplett anderem Moveset.

Hatte virgestern auch den ersten kontakt mit einer Walküre... Holy Fuck, hat mich paar mal einfach eiskalt zerfickt und habs dann bleiben lassen :D
 
Hab viel zu wneig gespielt über die letzten Tage...
Denke, für die Leute, die die ersten Teile gespielt haben war der Moment, als er seine alten Waffen holt schon geil oder? Wie er sich so an die Unterarme fässt und sagt er wüsste da was, dem er aber abgeschworen hat...
Bin gespannt welche Gottmoves der Junge im Spiel dann noch raushaut...
Einzige was ich aktuell wirklich schade finde ist, dass die Bosse irgendwie immer die selben sind (diese Trolltypen) Wobei der in Helheim sogar bisschen special war, wegen komplett anderem Moveset.

Hatte virgestern auch den ersten kontakt mit einer Walküre... Holy Fuck, hat mich paar mal einfach eiskalt zerfickt und habs dann bleiben lassen :D

Fand die Bosse (die trolle nur mit anderer farbe) auch etwas lahm wie phillip. in den teilen zuvor gab es gigantische gegner wie cronos etc, so einer hat mir auf jeden fall gefehlt dennoch ein topspiel.
die alte waffe ist auf jeden fall legendär und hab danach die axt fast garnicht mehr benutzt :D
.
 
Zum Glück hat man ja noch die Kamera und die Heilorbs als Gegner
 
hab die axt auf stufe 4 und muss sagen mit den switch stance rhythmus den man entwickelt: scheiss auf die blades :D

die good ol' axe ist echt saftig. fühlt sich richtig geil an das ding. bis jetzt machen die langen l2 finisher bock.

bin jetzt langsam soweit, dass ich das alte badass kratos feeling spüre. glaube ich schalte mal auf hard.
 
Würde das jedem empfehlen. Die Einführung war so geil designt auf hard, kam immer was neues dazu, was man beherrschen musste, da es sonst aufs Maul gab. Mit paar leveln und der offenen Welt hat sich das Gefühl aber auch da abgeändert und die Story wurde sogar etwas zu einfach für meinen Geschmack.
 
bin gespannt was es mit diesen grünen pfeilen auf sich hat

als die hexe sie sofort verbrannt hat, musste ich nur an das stück denken, mit dem kratos den gurt des köchers repariert hat...das ist ihr ja offensichtlich entgangen.
ich lieb so scheiss, komm mir dann immer unglaublich schlau vor, wenn ich es tatsächlich mal bemerke und auf den ausgang des ganzen warte :D
 
Ja super. Horizon: Zero Dawn bei Ebay gekauft und jetzt hab ich die türkische Version bekommen. Funktioniert wohl laut google aber hab ich dann türkische Sprachausgabe? Deutsch / Englisch dabei?

@Stabiler Bruder willst tauschen? :D
 
erhält man nicht grundsätzlich die sprachausgabe, die man auch für die ps4 gewählt hat? hab das jedoch noch nie bei einer türkischen version ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten