PlayStation 4 [Gaming, Technik]

A propos LoU2 habt ihr die Spoiler gelesen?

Habe kurz überflogen und bin ziemlich angepisst. Story ist bei dem Spiel ein Hauptfaktor warum Teil 1 so gut war und das was man da liest über Teil 2 klingt .....
ziemlich kacke
 
Uncharted 4 nochmal durchgezockt dank PS Plus und bin wieder ziemlich geflasht.
Die Grafik ist einfach immer noch monströs (HDR 4K Fernsehr) und kann locker mit den neusten Blockbuster Spielen mithalten.
Der Spielabschnitt mit dem PS1 Intro, Crash Bandicoot und den Sprüchen sind einfach legendär :D:thumbsup:

Last of Us Remastered auch nochmal durchgezockt, das letzte mal hatte ich es damals nach Release auf der PS 3 gezockt.
Ist ein ordentliches Spiel aber lange nicht so extrem gut wie viele sagen.
Es würde auf jeden Fall nicht in meine Top 10 Spiele of all Time landen. LoU2 werde ich dennoch höchstwahrscheinlich holen wegen Spielemangel.
Für mich sind beide games krass auf ihre eigene Art.
Eine top10 of all time zu erstellen ist sowieso fast unmöglich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


story mode dlc coming soon
wird dann bestimmt auch noch neue fighter zum dlc geben
 
Doch doch. Das Gameplay ist doch viel durchdachter durch die kleinen stealth und survival elemente. monitionsmangel, zitternde waffen... dazu echtzeitinvenentar und der großartige sound, durch den man mit ner anlage dieses durch wände schauen einfach abschalten kann und alle clicker hört als sei man im raum. und das beste: das gameplay passt da sogar zur Story.

uncharted ist doch einfach ne spaßige schießbude. tlou auf schwer war eine sehr intensive erfahrung
 
das is nicht mal richtiger stealth.

du hast nen eingebauten wallhack und um den herum wurde balanced und eli rennt ständig deutlich sichtbar vor gegner.

werde für immer und ewig bei 7.5 / 10 bleiben. game ist standard mit standard walking dead storylines.
 
das is nicht mal richtiger stealth.

du hast nen eingebauten wallhack und um den herum wurde balanced und eli rennt ständig deutlich sichtbar vor gegner.
den wallhack macht man aus, da man ne anlage hat und das ging super.... und elli soll deinen fortschritt F****n oder wie? einzig vernünftige entscheidung auch wenn es dann ab und zu komisch wirkt.

das ding ist doch sonst einfach uncharted mit durchdachtem gameplay. und geh mir weg mit metal gear oder thief vergleichen. die spiele sind öde, da es richtiger stealth ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ab und zu? wie wäre es mit andauernd? die hängt an ecken, die kniet einen meter vor gegner hin usw.

allein das geschmarre killt für mich das ganze game. filmst dich rein wie im härtesten zombie thriller, zentimeter für zentimeter näher ans klicken, kackstift intensifies...

...und dann spaziert die an dir vorbei quer durch den raum am klicker vorbei hinter ne truhe auf der anderen seite. tfoh

wie soll ich das ende fühlen, wenn das mädel nicht nur plot armor sondern sogar god mode hat?
 
ab und zu? wie wäre es mit andauernd? die hängt an ecken, die kniet einen meter vor gegner hin usw.

allein das geschmarre killt für mich das ganze game. filmst dich rein wie im härtesten zombie thriller, zentimeter für zentimeter näher ans klicken, kackstift intensifies...

...und dann spaziert die an dir vorbei quer durch den raum am klicker vorbei hinter ne truhe auf der anderen seite. tfoh

wie soll ich das ende fühlen, wenn das mädel nicht nur plot armor sondern sogar god mode hat?
du erzählst das spiel sei um den wallhack gebalanced. erzähle keine scheiße ich habe das ohne wallhack gespielt und der sound ist grandios du hörst alles so wie in echt. deshlab diskutiere ich auch nicht weiter mit dir, da du keine ahnuing von diesem game hast ;) :p

mach mal ne eskort mission draus, wo alle gegenr alamiert sind, wenn elli mal im sichtfeld steht. viel spaß. das ding macht dann bestimmt genauso viel spaß wie deine mittelmäßigen comic billo multiplayer spiele
 
mach mal ne eskort mission draus, wo alle gegenr alamiert sind, wenn elli mal im sichtfeld steht. viel spaß. das ding macht dann bestimmt genauso viel spaß wie deine mittelmäßigen comic billo multiplayer spiele

gesprochen wie ein echter singleplayer nerd. das skill ceiling in jedem mittelmäßigen online shooter ist ungefähr acht welten über jedem deiner soulsgames und darum geht es mir am ende. das gamesystem komplett durchlutschen ist das eine, taktische entscheidungen in realtime treffen und twitchskills mit 18jährigen competen das andere. ;)
 
ich wusste, dass du den hieb gleich als anreiz nimmst deine onlineskills auszupacken wie bei jeder diskussion mit jackson. nicht alles gleich so ernst nehmen :D

warum konntest du dann nicht den nameless king besiegen?
 
F*** dich :D

ich hätte wissen müssen, das das kommt ich kacknoob :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also the last of us ist für mich so ein Spiel, welches man 1 mal durchspielt, vieleicht irgendwann mal nach paar Jahren nochmal und kriegt dabei eine intensive bedrückende game Erfahrung mit cooler Story.
Uncharted ist halt so ein gute Laune game, dass ein Geiles Abenteuer mit Gags und baereien bittet und was man immer wieder in die ps4 reinschieben kann.
 
glaube ich hab mal gelesen der dritte teil wurde einfach um setpieces gebastelt. also die hatten all die ideen für ihre locations und die dort stattfindende action und haben dann eine story drumgebastelt.
 
Zurück
Oben Unten