PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Leaks denk ich mal. Ich habs nicht gelesen, aber so weit ich das aus Kommentaren und wutentbranntem getwitter richtig verstehe ist das sequel ein SJW Bottlejob von Naughty Dog, der den ersten Teil ruiniert und die Franchise auf ewige Zeiten zerstört. Also quasi was jedem Spiel, erst recht wenn es innerhalb einer Reihe stattfindet auf twitter passiert. Kann auch sein, dass es berechtigt ist, ich weiß es nicht.

Generell sollte aber diese Entrüstung gegenüber den Machern (egal ob das jetzt Leaks eines erscheinenden Spiels sind oder reaktionen zu einem erschienenen) vielleicht runterschauben auf "taugtma nicht, kauf ich ned", mehr hat der einzelne Endverbraucherhanswurst nämlich nicht zu melden und entscheiden und wirklich niemanden interessieren letztklassige salty fan fiction rejects die auf Social media alarm machen. #DiktaturJetzt
Teilweise schon wahr, man kann sich als Person auch etwas zuviel aufspielen online und letztendlich mehr als "kauf ich nicht" kann man auch nicht machen. 100 Youtuber die da ein Fass aufmachen brauchts nicht.
Aber aufregen darf ich mich ja immer noch oder? Obs jemand interessiert oder nicht ist ja erst mal egal, irgendwo braucht man ein Ventil, sonst würde man doch nicht seit >10 Jahren deine FCB Rants lesen über das inkompetente Management. Da kannst du ja genauso wenig beeinflussen.

Zu TLoU2 (grober Spoiler, nicht lesen wenn man nix wissen will): Man feiert Super Mario 1 ab und dann lernt man in Teil 2
Bowsers transgender-Cousine Fowser kennen, die man dann steuert, Mario killt und den Rest des Spiels Jagd auf Luigi macht.
Wer hat Bock sowas zu zocken nach Teil 1?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


story erweiterung die an den bisherigen story modus anschließt
3 neue fighter: fujin (endlich) sheeva und robocop (ich nehm an es kommen in zukunft noch mehr u.a. angeblich ash aus evil dead)
neue skin packs
stage fatalities und friendships sind zurück :thumbsup:
und im trailer sieht man noch ein paar neue stages (auch ein paar classics wie zb dead pool)
anscheinend kriegt man die neuen finishing moves und stages per patch und muss dazu das aftermath pack nich kaufen (release is am 25.)
sieht so aus als würde das game noch über lange zeit unterstützt und mit neuem content gefüllt werden (release is jetz knapp über nem jahr her)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwann vielleicht mal die Nathan Drake Collection auf PS4 probieren, vielleicht zündets dann (wenn die steuerung überarbeitet wurde und man sich nicht wie Oktodad auf Pilzen fühlt wie im 3er auf ps3).

glaub mir: lass es. es wird bei deiner beurteilung bleiben. habe mir die collection "blind" gekauft. die games hatten durch die bank weg hammer ratings und erfuhren nen mega hype. aber: uncharted ist durch die bank weg nichts als ein rail-shooter im schönen over-shoulder look mit gegnerwellen; und langweiligem gun gameplay.

Tlou dafür für mich auch grandios - spoiler zum zweiten ziehe ich mir definitiv nicht rein. verstehe ich auch nicht, wie man das tun kann - vor allem wenns zu den wichtigsten spielen für einen gehört @selectedJS
 
Zuletzt bearbeitet:
solche ausufernden ausarbeitungen wie zu AC, MGS und co. sind (klingt blöd, ist es auch aber best bet den ich hab) am ende auch bewerbungsschreiben und rumgepose wieviel ahnung ich habe und dass besagte agenturfuzzis sehr viel geld mit meinem wissen und können verdienen könnten wenn sie mich einstellten. Eine Anfrage gab es auch, aber alles was nicht adäquat vergütete Festanstellung is kann mir einen blasen.

haha, das doch nen scherz? alles negativ sehen aber turos in nem forum als bewerbungsschreiben ansehen? wo bleiben die anfragen von From Software an mich?
 
uncharted ist durch die bank weg nichts als ein rail-shooter im schönen over-shoulder look mit gegnerwellen; und langweiligem gun gameplay.

  1. crushing, wer auf normal oder schwer spielt hat halt die noob arschkarte gezogen. auf crushing ist das ding ein hammerharter covershooter der teilweise richtig taktik verlangt durch die verschiedenen gegnerklassen die (auf crushing oder im 4 mann survival coop sowieso) richtige pita sind.
  2. ausserdem ist er stark enttäuscht von dir, das kannst du in seinem blick lesen
39d05cc25ee0415a37b9d1a4718d41c6.jpg
 
TLoU habe ich damals auf schwer gespielt und es war wirklich schwer... einige Level waren geradezu unfair...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fujin sieht n bisschen aus wie ne mischung aus poseidon und hermes aus gow3
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:eek:
wie ich bereue mir keine 3d glotze geholt zu haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erinnert mich an Assassins Creed. Denk wird son solider 80er Titel
Wird das KampfSystem entscheiden. Da es aber von den Infamous Machern kommt, denke ich, dass du recht behalten wirst und es eventuell nicht mal die 80 knackt

edit: okay im Video sieht man schon, dass das nichts taugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keine Ahnung warum ich gerade das abkürzen musste. ist auch ne blöde Internetkrankheit, die mich eigentlich nervt. Kampfsystem
 
Zurück
Oben Unten