PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hab PS4 geholt, welche games muss man gezockt haben (Klassiker + "Geheimtipps")?

Hab mit the rise of Tomb raider geladen, ist ganz cool, mir persönlich aber zu viel sidetopics (Gräber, Relikte, etc) und zu wenig Story
 
Hab PS4 geholt, welche games muss man gezockt haben (Klassiker + "Geheimtipps"
Klassiker:
God of War
Red Dead Redemption 2
Assassins Creed Odyssey
Uncharted 4
GTA V
Spider-Man(!)
Witcher 3
Horizon Zero Dawn

Geheimtipp:
Rime
 
Sehr gute Liste@ Svansen.
Ich würde allerdings Bloodborne gegen Assassins Creed tauschen und noch Journey und Firewatch hinzufügen!
 
Sehr gute Liste@ Svansen.
Ich würde allerdings Bloodborne gegen Assassins Creed tauschen und noch Journey und Firewatch hinzufügen!
Wenn der gute aber explizit auf Story steht wird er bei bloodborne nicht weit kommen.
Ansonsten gebe ich dir recht.
 
Ich steh in den meisten Fällen explizit auf Story, hatte mit Bloodborne aber eine der tollsten Gaming Erfahrungen!
 
Hab PS4 geholt, welche games muss man gezockt haben (Klassiker + "Geheimtipps")?

Hab mit the rise of Tomb raider geladen, ist ganz cool, mir persönlich aber zu viel sidetopics (Gräber, Relikte, etc) und zu wenig Story

don’t starve

dank mir später
 


Brudi habs selbst nur kurz angetestet. Hab frei, sag Bescheid wenn du Bock hast dann mach ich an mit Ton und spaste extra ab für dich :D der wizard an den moves kloppt wieder gegen die Wand kein Problem
 
Ich brauch jetzt nich unbedingt ein livestream.ich will nur wissen, ob das ding mit den moves überhaupt gut spielbar ist, vom gefühl her oder ob man irgendwie malen kann ohne die move dinger
 
Zum malen brauchst die schon.

die sind echt ziemlich genau. du kannst Sachen damit jonglieren ohne Witz
 
Back
Top Bottom