PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ist egal ,hauptsache gewonnen
glückwunsch. das dafür youtubeklickzahlen (btw im internethatezeitalter) als qualitätsmerkmal für das angebot herhalten, war aber schon sehr abenteuerlich. deshalb ist Haiyti auch eine viel schlechtere Rapperin als diese loredana
 
ich denk mal an die teletubbies wenn ich gerade den abgetrennten kopf eines zombies mit dem move auf dem stumpf des halses eines npcs balanciere :D

schnik check saints and sinners unbedingt aus. soviele coole ideen: große bretter usw muss man mit zwei händen anfassen, man muss wirklich auf den griff achten um einen hebel dahinterzukriegen usw :eek:
 
glückwunsch. das dafür youtubeklickzahlen (btw im internethatezeitalter) als qualitätsmerkmal für das angebot herhalten, war aber schon sehr abenteuerlich. deshalb ist Haiyti auch eine viel schlechtere Rapperin als diese loredana
...hat nicht noface damit angefangen, dass man anhand der Klickzahlen sieht wie schlecht alles ist?
 
glückwunsch. das dafür youtubeklickzahlen (btw im internethatezeitalter) als qualitätsmerkmal für das angebot herhalten, war aber schon sehr abenteuerlich. deshalb ist Haiyti auch eine viel schlechtere Rapperin als diese loredana
das kam doch von noface. ich hab es halt nur wiederlegt. übrigens finde ich es interessant, dass die klickzahlen zum ende einer generation, wo weniger leute zocken als zur prime vor 4 jahren genauso hoch oder höher sind.
 
das kam doch von noface. ich hab es halt nur wiederlegt. übrigens finde ich es interessant, dass die klickzahlen zum ende einer generation, wo weniger leute zocken als zur prime vor 4 jahren genauso hoch oder höher sind.

alleine letztes jahr kamen 8 mio plus mitglieder dazu und fortnite und apex haben alle spielerzahlen geschlagen die es je gab...gaming war noch nie so erfolgreich und im mainstream wie jetzt nach fortnite. :emoji_expressionless:

https://www.pcgames.de/Playstation-4-Konsolen-220102/News/Nutzerzahlen-Abonnentenzahlen-1256979/
 
alleine letztes jahr kamen 8 mio plus mitglieder dazu und fortnite und apex haben alle spielerzahlen geschlagen die es je gab...gaming war noch nie so erfolgreich und im mainstream wie jetzt nach fortnite. :emoji_expressionless:

https://www.pcgames.de/Playstation-4-Konsolen-220102/News/Nutzerzahlen-Abonnentenzahlen-1256979/
dein artikel ist von 2018 und die gehen auf das finanzjahr 2017 ein. liest du auch oder schaust du acuh die sachen an, die du hier postest?

noface jetzt ist gut. du blamierst dich gerade wie ein zu enges shirt
 
hupsi falschen kopiert

https://www.play3.de/2020/02/04/ps4...auslieferungszahl-deutlich-mehr-ps-plus-user/
Zum 31. Dezember 2019 gab es 38,8 Millionen PlayStation Plus-Abonnenten. Das sind 2,5 Millionen mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres (36,3 Millionen).

waren "nur" 2,5 mio verkaufte abos und fortnite und apex sind trotzdem die spielerstärksten games die es je gab, also ist dein prime gelaber absoluter schwachsinn sorry :D

fortnite zieht mehr zocker als im ganzen jahr 2016 online waren in 3 monaten alleine und du redest von prime. urgh.
 
hupsi falschen kopiert

https://www.play3.de/2020/02/04/ps4...auslieferungszahl-deutlich-mehr-ps-plus-user/


waren "nur" 2,5 mio verkaufte abos und fortnite und apex sind trotzdem die spielerstärksten games die es je gab, also ist dein prime gelaber absoluter schwachsinn sorry :D

fortnite zieht mehr zocker als im ganzen jahr 2016 online waren in 3 monaten alleine und du redest von prime. urgh.
In deinem Artikel oben steht auch, dass die Software- und Hardwareverkäufe aufgrund der PS5 zurückgegangen sind und Sony davon ausgeht, dass es noch weiter rückläufig ist. Du selbst redest davon, dass du Plus noch ein Jahr hast, aber nichts davon zockst - hey, persönliche Erfahrungsberichte. Was glaubst du, wievielen davon es genauso geht?
 
das ändert doch nix an den spielerzahlen. oder den gestiegenen abos.

fortnite hat letztens bei travis scott einen spielerzahl rekord aufgestellt...prime in 2016 my ass ampli :D

tlou2 kommt gefolgt von ghost of tsushima, wenns irgendwann ne ps4 prime gab, dann jetzt...

edit: ausserdem spone, gib @Amplitune s account wieder frei! :mad::D
 
das ändert doch nix an den spielerzahlen. oder den gestiegenen abos.

fortnite hat letztens bei travis scott einen spielerzahl rekord aufgestellt...prime in 2016 my ass ampli :D

tlou2 kommt gefolgt von ghost of tsushima, wenns irgendwann ne ps4 prime gab, dann jetzt...

Was das mit den Spielerzahlen und den Abos zu tun hat, hab ich dir doch selber an dir erklärt. Du hast doch selbst geschrieben, dass du das Abo hast, aber nichts mehr darüber zockst. Das trotzdem neue Spieler hinzu kommen ist doch normal, das sagt doch aber nur einen kleinen Teil dazu aus, wieviele den Service auch wirklich zum spielen nutzen.

Ich wollte dir mit den Zahlen nur zeigen, dass deine Aussage bezüglich Klickzahlen wohl so nicht korrekt ist.

Okay, reicht jetzt aber auch. Wir haben genug die anderen genervt. Wenn es das jetzt ist, woran du dich aufhängen willst, nachdem das mit den Klicks schon schief ging und den Statistiken zu den meistgewünschten Spielen, dann drehen wir uns nur noch im Kreis.
 
ich glaube du weisst selbst nicht was du mit prime gemeint hast :oops:

software verkaufszahlen sind in 2020 nämlich so aussagekräftig, wenn die zwei umsatzstärksten games der branche free 2 play sind und ihr ganzes geld über microtransactions machen...

lassen wir das wirklich. ich hab schon hunden leichter sitz beigebracht...
 
...hat nicht noface damit angefangen, dass man anhand der Klickzahlen sieht wie schlecht alles ist?
achso. hab gar nicht mehr alles verfolgt, wenn ich erhlich bin. wurde mir zu anstrengend... obwohl ich erst noch an der diskussion teilnehmen wollte. mein fehler, dann habe ich nichts gesagt
 
Ok ich hab gehofft wenigstens hier denkt jemand selbstständig mit, aber da ich echt alles ausdeutschen muss:

das sind Marketingvideos die “gratis” Bonusgames für einen Premiumservice bewerben sollen. Die Tatsache dass da überhaupt viele Dislikes zusammenkommen ist ein werbetechnischer Horror, vor allem wenn sogar bei alten Sony Fans wie mir auf einmal der Gamepass durch die Flüsterpost ankommt und sich verdammt gut anhört.

Ich hab keinen Einblick, aber ich traue mich fast wetten, dass bei einigen der absoluten dislikedisaster Clips sogar Köpfe in manchen Teams gerollt sind. Ok zum Spaß, ich frag mal anders: du bist der Macker bei Sony, du bezahlst deine Social Media Teams für diese Clips. Und dann kommt das:

BB791F26-EB7A-4A64-AD0B-AFF5DA7486EA.jpeg

You’re fired!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Schluss damit. Nicht auszuhalten. Viel wichtiger: neue footage zeigt mehr Details vom combat bei GoT

ThriftyScornfulHornedtoad-size_restricted.gif


PowerfulAgreeableAdamsstaghornedbeetle-size_restricted.gif



mein game! Ich werd mich so reinhypen, noface ogami der kaishakunin des shoguns alder ich dreh durch. Dieser langsame grounded combat im ersten gif is purer sex
 
wenigstens habe ich durch die diskussion erfahren, dass bound und race the sun nen vr update bekommen haben.

Soweit ich weiß ist Bound auf der Pro sogar das einzige Game, das supersampling anwendet. Hat tatsächlich die beste Bildqualität von allen PsVR Games! Hab’s damals für den 3DTV gekauft :oops:
 
Die letzten Seiten haben mich wieder richtig in die Zeitmaschine gesetzt und in eine Zeit katapultiert als Spone und noface sich über hunderte Seiten gematched haben :D
 
Zurück
Oben Unten