Playstation 4 [Gaming, Technik]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von NextJackGen, 10. Feb. 2013.

1. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.171
    Ich freu mich auf Munichs erste Spielminuten mit MGS Parallelen!:D

2. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    49.312
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.306
  4. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    4.986
  5. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.306

wurde vom Konami Account retweeted. Von wegen Konami hat nix mit DS zu tun und man befindet sich in einer Blutfehde mit Kojima... o_O

Der Artist der da malt arbeitet wohl sowohl für Konami als auch an DS...o_O

Zur Zeit is eh etwas verrückt, Kojima hat Bilder mit Matrjoshka Puppen von The Sor... Cliff und Sigin... ich meine Die-hardman gepostet. Im Hintergrund: PC Bildschirme, Toys von Kratos und Sohn (da war doch was mit Vater und Sohn...) und hinter der Puppe von Die-Hardman liegt ein Bild, welches zumindest Erinnerungen an das Gruppenfoto der Philosophers aus MGS3 weckt...

• nein nein x 1
  6. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.171
    Bin bei Days Gone jetzt glaube ich ziemlich am Ende. Hatte Gänsehaut als es in das letzte Gebiet im Süden ging und es krass anfängt zu schneien und dieser Song beginnt

Hatte bisschen Red Dead Redemption Feeling als Compass beginnt zu spielen.

• ja! ja! x 1
  7. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    415
    Wie ist denn das Spiel so an sich. Gab ja ziemlich hype vor Release und danach eher enttäuschende reviews bzw kaum beachtung.

8. gr0m_fu

gr0m_fu Altgedient

Bekommene Likes:
    522
    Die ersten 1-2 Spielstunden sind imo echt keine besonders gute Werbung für das Game, das Fahrgefühl mit dem Motorrad extrem sluggish, Story bewegte sich für mich irgendwo zwischen generisch und cringe, und dadurch dass man noch keine Skills hat kann man grad ma nen Basey basteln (den man gefühlt alle 5 Hits reparieren muss).

Es wird dann aber besser und hat mir zumindest echt Spaß gemacht. Alle oben genannten Kritikpunkte werden dann auch zumindest abgeschwächt. Die Story nimmt Fahrt auf (auch wenn man hier keine Wunder erwarten sollte), dank neuer Skills kann ich jetzt zB Nägel oder ein Sägeblatt in mein Basey hauen, und mein Bike fährt sich dank Upgrades inzwischen auch gut. Der Gameplay-Loop macht einfach Fun.

Habe das aber auch zum Release gezockt, also evtl wurde da auch noch bisschen am Einstieg geschraubt. Beim schreiben hab ich jetzt auch wieder Bock bekommen da mal weiter zu zocken, war irgendwo um die Hälfte.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  9. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    7.068
    Wer von euch freut sich auch auf ein neues GTA, nur weil er dann mal den 16 player party chat testen kann? :D

Bei GTA kommen alle aus den Löchern!

• nein nein x 2
  10. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    49.312
    bei der nächsten 5 für 3 aktion hol ich mir das wohl
    wird mal wieder zeit aber weihnachten kommt ja immer näher also kann es nich mehr so lange dauern
    fifa 20 würd ich mir wegen volta wohl auch holen und auf jeden fall diese zwei batman remakes auf einer disc

11. wosdiekompetenz

wosdiekompetenz Altgedient

Bekommene Likes:
    743
    dude, fifa holt man sich nicht in nem offiziellen store. immer ebay, flohmarkt oder gamestop - die haben nichts mit ihrer lauwarmen kacke verdient - auch keine 20€

• ja! ja! x 1
  12. sallegosse

sallegosse Altgedient

Bekommene Likes:
    1.296
    the last of us 2 auf den 29.05.2020 verschoben. komischer move wo doch vor vier wochen ein termin fest stand o_O

13. Kotlecka der Gott

Kotlecka der Gott Kenner

Bekommene Likes:
    299
    Die haben bestimmt festgestellt das die Pferde im neuen Teil schlechter aussehen als in Red Dead Redemption auf der PS3 und sich gedacht da müssen wir nochmal ran.

14. noface

Bekommene Likes:
    7.068
    laufwerk im arsch und ich bin zu geizig vollpreis für outer worlds zu zahlen für die digitale version.

first world problems galore

15. Kotlecka der Gott

Kotlecka der Gott Kenner

Bekommene Likes:
    299
    Meinst du das lohnt? Soll ja glaube ich ähnlich wie Fallout sein. Ich hab zwar noch Hollow Knight rumliegen und Trials Rising aber Hollow Knight wollte ich in Ruhe über Weihnachten zocken und Trials zocke ich nur besoffen mit Kumpels.

• ja! ja! x 1
  16. Haram_Jackson

Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    4.986
    Ghost of Tsushima hat sich anscheinend auch verschoben

17. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.380
    wenn meine im arsch wäre und ich hätte noch bock auf zocken, ich würde die ps4 direkt abgeben und mir ne x holen. dieses gamepass angebot (wo outre worlds auch dabei ist) ist schon mega geil.

frage an die, mit nem alten ps4 system - ist bei euch die benutzeroberfläche auch so verdammt langsam? gefühlt braucht alles ne ewigkeit um zu laden oder es stürzt einfach mal aus dem nichts ab (store, psnow, media-apps). irgendwie kommt mir meine ps4 trotz weniger spiele drauf aktuell so vor, als wäre sie ein pc, den man 5 jahre nicht gepflegt und nur zugemüllt hat.

• ja! ja! x 2
    • nein nein x 1
  18. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    1.580
    Manchmal lädt die Freundesliste nicht mal. Das ist schön schon sehr schwach.

• ja! ja! x 1
  19. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.380
    Jo genau, ist bei mir auch so. Trophäen auch richtig schlecht im laden.

20. noface

Bekommene Likes:
    7.068
    hast du die immer im sleep modus oder schaltest du sie ganz aus? vielleicht ist es placebo, aber mir kommt sie auch deutlich zackiger vor, wenn ich sie komplett runterfahre. und ja game pass sieht verdammt geil aus. gibts das auch für den pc?

• ja! ja! x 2

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.