PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ankündigungen auch einfach immer zu früh. wann wurde TLOU2 angekündigt? wie lange werden wir mit trailern zum cyberpunk, die das spiel nach und nach mittelmäßiger aussehen lassen, zugebombt? oder wie wäre es mal mit etwas mehr als das metroid prime 4 logo? zeigt übrigens sehr gut die psychose von manchen fans. "boah ein logo ich bin hyped"

edit: der erste teaser zu cyberpunk kam januar 2013 :D

 
Last edited:
früher wars einfach: ich hab auf alle trailer gepfiffen ausser auf die neuen battlefield trailer.

jedes mal hype des todes.
 
Battlefield hab ich mir auch gerne gesehen. Aber finde da geht es voll klar, weil man nur sehen will, wie geil die Grafik ist und was alles kaputt gehen kann. Bei Storyspielen oder spielen mit interessantem Gameplay nimmt sowas echt oft zu viel vorweg.
 
dice hats aber auch drauf, was cinematic action angeht, alles in engine aber trotzdem jedes mal purer hype.

bf4 trailer wir waren absolut weggeföhnt. und dann kam bf4 mit kackservern im ersten jahr raus :(
 
Habe aufgehört nachdem Ubisoft damals mit Watch Dogs sonstwas versprochen hat für die Playstation 4 und dann das Endprodukt gesehen habe
 
Habe aufgehört nachdem Ubisoft damals mit Watch Dogs sonstwas versprochen hat für die Playstation 4 und dann das Endprodukt gesehen habe

Omg jetzt fällt mir alles wieder ein...
ihr kennt mich ja schon ein wenig :D

ich schau keine mehr seit meiner Todesblamage zu Beginn der Generation mit diesem fucking The Order 1887. Ich hab das so gehyped und dann kamen Reviews mit 4-5 h Spielzeit, ich hab’s bis jetzt nicht angefasst:oops:

Meine Bros kennst ja, die verarschen mich heute noch manchmal damit, wenn ich mal wieder einen hypetrain starten will :D
 
Der Watch Dogs E3 Trailer damals, damn.
Ubisoft können halt Trailer machen, dann hört es auf...
Denkt an AC Revelations:eek:
 
AC Revelation immer noch einer der krassesten Trailer ever... zusammen mit dem einen NBA 2kX Game...
 
AC Revelation immer noch einer der krassesten Trailer ever... zusammen mit dem einen NBA 2kX Game...

2k14. War aber tatsächlich der Sprung von PS3 auf PS4 und absolutes Endgame. Das passt nicht in die Liste der "Trailer geil, Spiel trash"-Games
 
Vom 1. Eindruck gefällt mir GoT 10x besser als Nioh oder Sekiro. Soundtrack ist ere²³² und ich mochte diesen übernatürlichen Kram nie. Das macht das Game deutlich geiler. Technisch sieht es auch ne Ecke besser aus. RPG fällt halt sehr vieles weg aber ist in Ordnung
 

https://www.nomanssky.com/desolation-update/

the game that keeps on giving. nächstes freies update. wir haben bald das 100. free update.

prozedural generierte verlassene space ships.

I love this game.

7v3ip1j9shx41.jpg
 
Ghost of Tsushima- los gehts:cool:
bin gespannt, ob man da was besonderes drauß ziehen kann und ob es dann nach 20h noch bockt. berichte dann mal. ich brauch eigentlich nicht nochmal nen witcher/ AC like game, aber vllt kann das ding ja lange motivieren.
 
Zocke momentan The Division 2... ich werde aus dem Spiel nach ca. 45 h immer noch nicht richtig schlau...

Muss aber wieder mit AC Odyssey weitermachen bzw. den Atlantis DLC weiterspielen... @Munichs_finest meinte auch dass das ziemlich cool ist...
 
Das Problem NACH The Last of Us Part II ist einfach, man ist krass verwöhnt was Grafik & Animationen angeht. Teilweise hab ich das Gefühl, dass da gleich noch mehr Texturen geladen werden müssten:emoji_upside_down:

Als Samurai Fan ist das aber einfach pure Liebe. Das Intro:emoji_bow:
Da kann ich über so kleinere Sachen hinwegsehen weil Ich & Katana gegen Mongolen = beste.
Mal sehen, wie es sich entwickelt!
 
Final fantasy 7 remake von ner Freundin ausgeliehen.

Finds nach 15h wahnsinnig langweilig. Charaktere sind mir aktuell alle wahnsinnig egal.
Bin gespannt wie gut es noch wird..
 
Back
Top Bottom