PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Puh. Hängengebliebenen vögel ey...uuuund weg mit euch, hab keine zeit für so was, könnt jetzt mit den andern zwei spasten im kreis kekse vollwichsen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sieht das mal nice aus. als monkey king zocken? YES MY MAN.

chinese game devs in zukunft hoffentlich öfter zu sehen.

edit: sieht zu gut aus, bin gespannt, was davon übrigbleibt und wie es sich spielt am ende


Exakt.
 
das sieht echt krank aus - aber das man vorher noch nie was davon gehört hat bzw. keine plattform erwähnt wird, macht mich etwas stutzig.
 
Puh. Hängengebliebenen vögel ey...uuuund weg mit euch, hab keine zeit für so was, könnt jetzt mit den andern zwei spasten im kreis kekse vollwichsen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sieht das mal nice aus. als monkey king zocken? YES MY MAN.

chinese game devs in zukunft hoffentlich öfter zu sehen.

edit: sieht zu gut aus, bin gespannt, was davon übrigbleibt und wie es sich spielt am ende

Yoooo @noface, ich han doch nur einen joke gemaked

ps: respekt für die recherche, das ist mir jetzt ja fast ein wenig unangenehm (also das mit kollegah)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh. Hängengebliebenen vögel ey...uuuund weg mit euch, hab keine zeit für so was, könnt jetzt mit den andern zwei spasten im kreis kekse vollwichsen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sieht das mal nice aus. als monkey king zocken? YES MY MAN.

chinese game devs in zukunft hoffentlich öfter zu sehen.

edit: sieht zu gut aus, bin gespannt, was davon übrigbleibt und wie es sich spielt am ende

Das Setting ist tatsächlich sehr nice und noch recht u verbraucht.
Habe damals auch genau deswegen Jade empire so gemocht
 
der gute hat hier etwas verfolgungswahn entwickelt, aber das ist ja nichts neues. also einfach nicht übel nehmen :)

nene, der Jerry hat das grosse noface abc schon vor Jahren auswendig gelernt, wer Interesse hat checkt history, aber da er neben mir dieser andere Corbin Fan in Deutschland ist, hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn ansonsten verstehen wir uns mittlerweile ja eh
 
pubg wollt ihr mich rollen? schon wieder ein Shooter um den MP zu pushen. wusste bis eben nicht mal dass das nicht free to play ist
 
Die letzte Woche bisschen auf Fall Guys hängengeblieben. Macht anfangs richtig Bock. Nach einer Woche und meinem ersten Sieg aber Motivation das noch sehr oft zu zocken eher weniger. Mal schauen was es neues bei Season 2 gibt.
 
Street Fighter V als Plus game :eek:

Wollte diese neuen SF games schon immer mal testen.

Dieses Monat is endlich mal gut zu mir :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aufnahmen aus der sogenannten flashback tapes challenge

alter sind die verrückt? das wird ja ultraschwer
aber der soundtrack aus alten levels + die designs angelehnt an levels von der cortex insel :emoji_heart_eyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aufnahmen aus der sogenannten flashback tapes challenge

alter sind die verrückt? das wird ja ultraschwer
aber der soundtrack aus alten levels + die designs angelehnt an levels von der cortex insel :emoji_heart_eyes:

Was.Der.F***.
 
wo sind denn jetzt eigentlich die unglaublich krassen Spiele, die in Dreams erstellt wurden und über "joa, ganz nett" hinaus gehen?

NeedyVengefulKingfisher-small.gif
 
Zurück
Oben Unten