PlayStation 5 [Gaming, Technik]

meine Frau sagt übrigens auch die PS5 sei zu hässlich. okay Sony, jetzt haben wir nen Problem, wenn ich nicht im Arbeitszimmer zocken soll

Schwarz und Weiß sind doch die einzig akzeptablen Möbelfarben, wenn man jetzt nicht komplett auf rustikal/natur Zeug macht.
und Abstufungen dazwischen, oder?
 
Eao_dcsWAAMBhnW.jpeg

Alle die wie ich damals über die FatBox gelacht haben jetzt

tenor.gif
 
oh hätte ich erwähnen sollen: pic ist nicht offiziell, sieht aber ziemlich realistisch aus

edit: naja

This isn't official. It's from a 3D render with a bunch of assumptions.

wenn das so aussieht, hau ich mein tv board raus

die ps5 wird mein fernsehschrank.
 
Wurde aber schon von offizieller Seite klargestellt, dass das Ding deutlich leiser sein wird als die PS4, obwohl die Teile mehr Abwärme produzieren. Du kannst halt nicht alles haben. Über das Design kann man natürlich streiten.
 
ehrlich gesagt is mir die größe komplett egal, solange ich das ding alleine in den 4. stock hochbekomme :D

edit: geile grafik

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Leak

Mit Laufwerk 499,-€
Ohne Laufwerk 449,-€
 
damit 50€ teurer zum start als die turbine

hm ich glaub ich kauf mir den ganzen scheiss mit anständigem 4k TV erst ein halbes Jahr später.
 
auf keinen fall. ps3 release preis (600€) haben sie immer wieder als fehler betont. die fahren lieber minus ein am anfange und machen die kohle über die software, als es zu überpreisen
Egal welchen Preis die machen,minus machen die sowieso mit der hardware.
Es war ein Fehler weil die xBox viel billiger war.
Deshalb sagen sie auch nicht den Preis (auch nicht an Amazon) damit sie xBox kontern können genau wie letzte Gen.
Aber wenn xbox den Preis teuer anlegt ( was die nicht machen müssen,haben genug Geld) wird die PS5 auch teuer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten