PlayStation 5 [Gaming, Technik]

I

ill.skillz

Gast
Quantum Break?
Ne. Ich mein nen anderen Titel. Mann wie heisst das gleich? Ihr kennt das alles bestimmt & habt das auch ganz sicher gespielt!

Wo ich die Xbox hatte habe ich mir GTA4 & beide Zusätze (The Ballad of Gay Tony & The Lost and Damned) geholt. Mann war das geil!!!

L.A.Noire (hatte das auf dem PC auch gespielt) gehört übrigens auch zu den besten Spielen für mich!!

Jetzt mal das Spiel googeln was mir einfach nicht einfallen will!!
 

Haram_Jackson

User des Jahres 2023
Supporter:in
Joined
May 30, 2018
Messages
14,366
Naja gibt ja ned so viele Exclusives. Fällt mir nur noch Alan Wake ein
 

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,468
Ne. Ich mein nen anderen Titel. Mann wie heisst das gleich? Ihr kennt das alles bestimmt & habt das auch ganz sicher gespielt!

Wo ich die Xbox hatte habe ich mir GTA4 & beide Zusätze (The Ballad of Gay Tony & The Lost and Damned) geholt. Mann war das geil!!!

L.A.Noire (hatte das auf dem PC auch gespielt) gehört übrigens auch zu den besten Spielen für mich!!

Jetzt mal das Spiel googeln was mir einfach nicht einfallen will!!

Alan Wake auf der Xbox 360?
 
I

ill.skillz

Gast
Gefunden!!!

M0B0037OI7VK-large.jpg


das war sowas von stark ey!!
 
I

ill.skillz

Gast
PS2 mit nem Chip gehabt. Das waren noch Zeiten :)

Hunderte Spiele gezogen & gebrannt...
 

Dnvito

Gold Status
Joined
Oct 15, 2018
Messages
3,394
Gefunden!!!

M0B0037OI7VK-large.jpg


das war sowas von stark ey!!
Ja das war nicht schlecht. Diese Hütte mitten im See war richtig atmosphärisch.
Das beste Xbox exclusive war aber fable. Habe das Spiel geliebt.
Ansonsten war da nicht viel dabei für mich. War schon immer ein Playstation Kind.
 

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
13,422
Ich hatte auch chips in ps 1 & 2 damals.
Verhielt sich aber ähnlich wie mit Streamingdiensten heutzutage. Eine zu große Auswahl fikkt den Reiz komplett.
 

noface

Platin Status
Supporter:in
Joined
Nov 22, 2005
Messages
19,289
Ich hatte auch chips in ps 1 & 2 damals.
Verhielt sich aber ähnlich wie mit Streamingdiensten heutzutage. Eine zu große Auswahl fikkt den Reiz komplett.

wahrere worte wird dieser thread nicht sehen.
 

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,468
kenn das nur von potentiellen partnern mit den man den geschlechtsakt vollziehen könnte :(
 

gr0m_fu

Altgedient
Joined
May 20, 2009
Messages
920
Der erste war super damals. Danach hab ich naiverweise Molyneux Gehype geglaubt und wurde bitterlich enttäuscht. Beim dritten war ich dann schon zu sehr Sony-Fanboy um reinzuschauen... Glaube aber dass man damit auch Spaß hatte wenn man den ersten mochte und nicht wer weiß wie große Erwartungen hatte.
 
Top Bottom