LP Plusmacher - Die Ernte (15. Januar 2016)

Was willste bei so vielen Tracks noch Bonusstücke?

Es gibt nur ein Album mit vielen Tracks, welches Klassikerstatus hat. MOMENT OF TRUTH
 
Was willste bei so vielen Tracks noch Bonusstücke?

Er will keine Bonustracks, sondern findet es gut, dass sich keine Bonustracks in der Box befinden, d.h. man bekommt auch jeden Track wenn man nur die Standard-Edition kauft.
 
LOL wieso sollte ich eine Rapschwuchtel kaufen, die mir von der Straße daherlabert, sich über diese aber anscheinend nicht subventionieren konnte?
 
der Mix ist unsauber...drums und bass ok - Rest zu leise...Vocals vom Macher auch zu laut...
 
song kommt gut, wirklich geiler beat. erinnert mich vom vibe her an up north trip vom the infamous-album. xatar kann ich allerdings zur zeit nicht mehr sehen, der verkommt langsam aber sicher zum straßenrap-motrip mit seinen ständigen (meist uninspirierten) featureparts.
 
JA, der Xatipart ist billig. Anscheinend steckt er auch alle an mit seinem Knastgestank. hahaha ;D
 
hoffentlich verkauft sich 0,9 top, damit er den elvir machen und sich hinter den schreibtisch verpissen kann.

zumindest solange, bis er wieder paar neue lines am start hat und nicht NOCH 5 mal diese olle koks in bananen-story bringen muss.
 
hab gelesen, dass das Album zu 80 Prozent von Pierre Sonality (Marcus B.) und der Rest von Figub, Reaf, Brenk Sinatra und noch irgendjmd. produziert worden ist. Leider kein Spizzo
 
12376534_953201788088221_6357303929462979242_n.jpg
 
Hip-Hop Alben mit mehr als 14 Tracks werde ich mir 2016 nichtmehr anhören.
 
AH, der meint weil ihm Xati die Schultern massiert kann er jetzt lauter bellen.
 
Back
Top Bottom