LP Plusmacher - Die Ernte (15. Januar 2016)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Rainer Abfuck, 16. Okt. 2015.

  1. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.290
    Bekommene Likes:
    3.173
    + Arrestlokal (v.a. der Beat)
    - Das Feature bei Raubkatzen macht den Track kaputt
     
  2. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.533
    Bekommene Likes:
    2.377
    Ziemlich solide. Thematisch aber noch eingeschränkter als SSIO - leider nicht so abwechslungsreich verpackt wie bei SSIO. Sämtliche Tracks lassen sich zusammenfassen: er tickt viel, trägt Bart und kommt vom Hasselbach(?) Platz.
     
    • ja! ja! x 1
  3. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.290
    Bekommene Likes:
    3.173
    Dann hast du aber Jobcenter Gangsta außer Acht gelassen!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.547
    Bekommene Likes:
    6.878
    Album gefällt mir ziemlich gut. Vor allem stark produziert. Thematisch zwar stark eingeschränkt, aber da darf man halt auch nix anderes erwarten. Lässt sich sehr gut durchhören und bietet definitiv einige Highlights. :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Bumper

    Bumper Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2011
    Beiträge:
    837
    Bekommene Likes:
    217
    so muss es mal checken, beatmäßig müsste es wieder ganz weit vorne sein. nur ist er halt leider wie xatar kein rapper der 1.liga...
     
  6. Radar

    Radar Gold Status Member

    Dabei seit:
    2. Aug. 2002
    Beiträge:
    7.541
    Bekommene Likes:
    9.336
  7. Mir gefällt seine besondere Art zu betonen immer mehr. Da brauch ich keine verschiedene Themen. Nutten und Koks is eh das wichtigste.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. Godfathor

    Godfathor Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    12.737
    Bekommene Likes:
    5.231
    iTunes Bonustracks:mad:
     
    • ja! ja! x 1
  9. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Mal angehört, kann kein Album tragen und man wünscht sich irgendwie jemand geileres auf den Beats.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  10. Rainer Abfuck

    Rainer Abfuck Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    4.306
    Bekommene Likes:
    6.258
  11. Reimemonster2k

    Reimemonster2k BANNED

    Dabei seit:
    8. Feb. 2014
    Beiträge:
    2.920
    Bekommene Likes:
    3.183
    Glatzentreffen
     
  12. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.874
    Bekommene Likes:
    11.068
    Er kommt im Interview total gelangweilt rüber mit seinen kurzen abgehackten Antworten.
     
    • ja! ja! x 1
  13. Historikk

    Historikk Altgedient

    Dabei seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2.190
    Bekommene Likes:
    841
    Die Instrumentals höre ich gerne. Super arbeit der Produzenten! Der Rest nicht meins.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. flowin.fong

    flowin.fong Altgedient

    Dabei seit:
    29. Apr. 2002
    Beiträge:
    4.491
    Bekommene Likes:
    1.515
    von der Aufgesetztheit her nimmt er es trotz Newcomerstatus auf jeden fall mit jedem deutschrapper auf
     
  15. Jaystah

    Jaystah Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.535
    Bekommene Likes:
    2.375
    "gelangweilt", jaja.
     
  16. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.498
    Bekommene Likes:
    51.424
    beatmäßig echt stark, vor allem pierre hat nen sehr guten job gemacht beim produzieren, einfach einer der besten seines fachs in deutschland. album fängt stark an, erste hälfte gefällt mir besser, weil sie ruffer is und manche tracks geile schwere basslines haben. in der zweiten hälfte sind die hooks nich imer optimal. i-was fehlt mir auch, als dass ich sagen könnte, dass mir diese playermäßigen sachen mit smoothen westcoast-einflüssen richtig gut gefallen. eig. feier ich so was ja meistens direkt auf anhieb. andi muss natürlich auf funny auf nem bay area-mäßigen beat machen :O

    die ersten zwei tracks sowie der letzte erinnern mich am stärksten an den sound seines ersten albums. musste grinsen bei den arno dübel-schnipseln auf "jobcenter gangsta". mir gefällt nach wie vor, dass plusmacher nen recht eigenen slang hat. album hätte man noch mindestens um ein viertel kürzen können, dann wär es kompakter und runder.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. Peechee

    Peechee Senior Member

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.317
    Bekommene Likes:
    168
    Weiß gar nicht was ihr habt, finde das ist ein richtig gutes Album.
     
    • ja! ja! x 1
  18. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.290
    Bekommene Likes:
    3.173
    Ist es auch, aber 2-3 Nummern hätte man kürzen können - genau wies @FifthAce1 schrieb - und es wäre runder geworden.
     
  19. AnnaTheke

    AnnaTheke Kenner

    Dabei seit:
    13. Feb. 2015
    Beiträge:
    388
    Bekommene Likes:
    439

    Feierabend
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.175
    Bekommene Likes:
    14.444
    bist du eigentlich mit andy bar verwandt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.