LP Plusmacher - Kush Hunter (17.02.2017)

RAPoleon

Senior Member
Registriert
3. März 2002
Beiträge
462
27729693vw.jpg


Limiterte Doppel-Vinyl

&

Limitierte Box

27729695fb.jpg


Als Macher geboren und vom Milieu erzogen. Vom Hasselbachplatz nach Berlin und direkt in die Charts. Bordsteinwirtschaftslehre. Freie Schwarzmarktwirtschaft. Nach Zusammenarbeiten mit Rappern wie Olexesh, Karate Andi, Kontra K, Botanikker oder Xatar war es nur eine Frage der Zeit, dass der Bra den Plusmacher persönlich unter seine Fittiche nimmt, um einen der Echten zu pushen. Plusmacher´s Debut-Album „Die Ernte“ erschien über Xatar`s Label Kopfticker Records und ging direkt auf Platz12 der deutschen Album-Charts. Während die vernebelten Kush-Hymnen des letzten Albums noch für Rauchschwaden in Fankreisen sorgen, macht der Plusmacher sich gerade und kommt direkt mit dem nächsten Opus um die Ecke: „KUSH HUNTER“: Frisch aus der Boof mit Reißverschluss - Deutschlands bekanntester grüner Daumen erscheint im grellen Licht der Natrium Dampflampen und verteilt knallige Knospen fürs Volk.

Pre-Order / Sounds @ https://goo.gl/5dIoIc
 
Hier die erste Blüte...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab "Die Ernte" gerne gehört. Find das ist echt n Sympatischer und cooler Dude auf netten Oldschool Beats. By the Way der hat immer innovative Boxen : letze mal diese Taschenrechner Design jetzt dieses Tickerhandymäßige. :thumbsup:
 
BOAH NE...langweilig langweilig langweilig - der rappt schon das 3te Album gleich...sollen legalisieren, dann kann er kacken gehen...
 
der rappt schon das 3te Album gleich...

nee du 4te mittlerweile

1te könnte ich nochmal ausschecken, da fand ich die singles am stabilsten. 2te war schon eher langweilig, danach nur noch öde.

warum die sich immer so verheizen müssen diese 9bis5berufsrapper

pluspunkte aber für die fresse auf dem cover und dafür, dass der beat nicht ganz 0815 ist
 
hehehe - hast recht - in die Fresse würd ich irgendwie trotzdem gern mit den Füssen voran neispringen...
 
Hätte ruhig mal eine längere Pause einlegen können.
 
Wenn ein Bud zu lange growt wird seine Wirkung eher etwas dröge und wirkt erschlaffend....so wie der sich immer wiederholende brabbel vom plusmacher
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der andere webert kurz schon leicht paranoid lol...auch gut wie der Idiot sich inkriminieren tun tut...
 
In dem Video scheint er auf Kartoffelssio zu machen. Naja, zumindest hat er ein schönes Lächeln. lol

Bis auf Morlockk Brenk sehe ich für Deutschrap 2017 noch nichts brauchbares angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt mir eigentlich ne geile Serie mit Plusi vorstellen. So auf nen verkifften Tatort Kommisar mäßig. Wäre bombe.
 
Tracklist:

1. Machen Plus
2. Dampflampen feat. Botaniker
3. Erste Blüte
4. Kushpaffer
5. Hart erdealtes Geld feat. Olexesh
6. Hunnies feat. Bonaniker
7. Bankberater
8. Maria
9. Zuhälterbart
10. Schnellfuckerhose
11. Dopedealer feat. Botaniker
12. Heuschnupfen
13. Nightliner
14. Medizin im Paper feat. Herzog
15. Damals
 
plusmacher ist schon ganz ok, aber ist halt auch kein wirklich guter rapper. er lebt auch stark von seinen dicken beats und auf albumlänge wird es auch schnell langweilig, weil er oftmals über das gleiche rappt. aber den ein oder anderen track feiere ich definitiv.
 
Zurück
Oben Unten