pO!sn vs Krazy (plz VOTEN !thx)

Wer hat den BATTLE gewonnen?

  • pO!sn_187

    Stimmen: 5 26,3%
  • kRaZy

    Stimmen: 14 73,7%
  • DrAw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
l00me ja es klingt blöd aba ich finde keinen richtigen diss in seinen runden gegen mich!
macht nix ich aceptiere das urteil!
votet noch ein bisschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
reimmässig is beides ziemlich letztklassig
ich stimme für krazy weil ich finde, dass man seine zeilen zumindest
halbwegs flowen kann, während bei poisn nichmal das hinhaut..

scheiße, muss mir grad faad im kopf sein :eek:
 
votet ruhig noch bisschen votet auch gegen mich ohne meine texte sich durchzu lesen doch ich sage es euch ihr lamer macht krazy nur was vor!(nix gegen dich krazy bist eh nicht so schlecht nur noch bisschen arbeiten mit punchlines usw)
naja danke danke an alle meine HATER ich disse euch noch alle!
ich lass endlich mal die sau raus weil ihr mir am sack geht und bischen papplizety(ka wie man das schreib so halt ausgesprochen)
schadet nicht :D
peace yo
 
Original geschrieben von pO!sn_187
votet ruhig noch bisschen votet auch gegen mich ohne meine texte sich durchzu lesen doch ich sage es euch ihr lamer macht krazy nur was vor!(nix gegen dich krazy bist eh nicht so schlecht nur noch bisschen arbeiten mit punchlines usw)
naja danke danke an alle meine HATER ich disse euch noch alle!
ich lass endlich mal die sau raus weil ihr mir am sack geht und bischen papplizety(ka wie man das schreib so halt ausgesprochen)
schadet nicht :D
peace yo

publicity
 
naja stört mich nicht ein pO!sn-HATER mehr vielleicht kaufst ja irgendwann mal meine CD dann kannst auch einen ANTI-FAN CLUB öffnen(naja noch ein TRAUM;habe aba noch genug zeit)
also hahahaha hast halt was verpasst wennst meinen text nicht gelesen hast!!!!!!!!!!
 
junge, junge... wer soll dich "haten"?

du bist einfach ein weiterer von hunderten kiddies die in dieses forum
kommen und ohne ende scheiß texten. uninteressant, mehr nicht.

sieh einfach ein, dass du der schlechtere warst..
 
halt dein maul du kennst dich nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tun alle nicht aba votet gegen mich ich find das lustig weil es daweil 11 votes sind und 8 gegen mich!
 
Ich will nicht voten...
und ich will bei geschriebenen Texten nicht von Flow reden...
aber ein ansprechendes Versmaß macht einen Text einfach sehr viel schöner ... um nicht zu sagen überhaupt erst lesbar!
Die lateinischsprachigen Dichter anno dazumal hatten überhaupt keine Reime ... dafür verwandte Cicero einst einmal über 10 Jahre (!!!) um ein Gedicht in das perfekte Versmaß zu setzten...
So lange muss es ja nun nicht sein...aber ein bißchen mehr Mühe solltet ihr euch da machen und das, was ihr schreibt auch laut ein paar mal rappen und auf die Rhythmik achten! Auch bei 'echten' Battles trägt die Fähigkeit des MCs seinen Text im rhythmischen Maß zu halten nicht unwesentlich zur Bewertung bei...DAS ist es, was man allgemein so FLOW nennt !!!

Friede sei mit euch...
(und die MAcht natürlich!)
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Original geschrieben von pO!sn_187
naja stört mich nicht ein pO!sn-HATER mehr vielleicht kaufst ja irgendwann mal meine CD dann kannst auch einen ANTI-FAN CLUB öffnen(naja noch ein TRAUM;habe aba noch genug zeit)
also hahahaha hast halt was verpasst wennst meinen text nicht gelesen hast!!!!!!!!!!

halt dein maul du kennst dich nicht aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tun alle nicht aba votet gegen mich ich find das lustig weil es daweil 11 votes sind und 8 gegen mich!

viel Spass gegen Red Dragon , kannst du es nicht erkennem oder was ? DU nervst , sei endlich still .
 
@pHiL phadeR:
Meine types sind
1.free
und 2.immer laut gerappt - so entstehen sie!
Wenn du nicht mit meinem rhysm klarkommst, versuch ich dir mal von nem text ne audio zu geben!! - irgendwann - wenn wacks was zu melden haben!

PeaZe!
 
Original geschrieben von Smokerates
unglaublich.


Msh: Wie kannst du dich auf so ein Niveau runterlassen?

Das ist hier keine Niveaufrage , ich muss nicht irgentein Niveau repräsentieren bei irgentwelchen Kleinigkeiten

Aber schon lustig wie bescheurt jmd sein kann , ich mein ich kenn solche Idioten Marke Poisn ... man kann machen was man will , die sind total krank ... wollen geschlagen werden , wollen provozieren . Und das schlimmste : erzählem jedem sie sind die tollsten . Keine Spur von Selbstkritik , das haben sie nie gelernt . Sie wollen einfach nicht verstehen das sie von der Basis her dumm bescheurt nervig dämlich sind .

Ich will das er sich ändert
 
Msh


Das kannst du vergessen! Was wär denn HipHop ohne diese rappenden "Halbgötter"? Schöner iss klar aber den ändern? Geile Utopie:D
 
der vermeintliche Halbgott wird es schon früher oder später einsehen ...

Sein schlimmster Fehler ist , wie er auf Kritik von anderen reagiert . Er streitet absolut ab und beleidigt die andern . Und bei Beleidigungen , erwartet er das Gegenbeleidigungen den Konflikt lösen . Ich weiss nicht was er für ein Umfeld hat , aber entweder er findet sich da auch nicht zurecht oder dies differenziert sich extrem von meinem .
 
Zurück
Oben Unten