Podcasts

Podcasts ...

  • ... nutze ich intensiv.

    Stimmen: 17 51,5%
  • ... nutze ich selten.

    Stimmen: 3 9,1%
  • ... nutze ich gar nicht.

    Stimmen: 10 30,3%
  • ... werde ich mir mal anschauen.

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Hat noch jemand Podcast-Tipps? Höre gerade so viel Kram. Es gibt mittlerweile einfach echt geile Sachen:

Bahnhofskino
Beste Freundinnen
Durch die Gegend
Einhundert
FluxFM Spreeblick
Hidden Brain
Invisibilia
Lage der Nation
Millenial
Radiolab
Soziopod
Stuff You Should Know
TED Radio Hour
The Joe Rogan Experience
The Tim Ferriss Show
This American Life
WTF with Marc Maron
 
Hat noch jemand Podcast-Tipps?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


generell kann ich die 'Almost Daily'-Sachen nur empfehlen - guckst am besten mal nach Themen, die dich interessieren und schaust mal rein
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der unterhaltsamste podcast in sachen gaming :thumbsup:
 
Hallo, such gute Podcast zu den Themen Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, NLP, Kommunikation,Psychologie, Business. Leider ziehen diese Themen die ganzen 19 jährigen Youtube Spasstis an. Suche daher Podcasts von Leuten, eine gute Reputation haben. Ihr wisst was ich mein. Deutsch bevorzugt, englisch auch gerne Vielen Dank freunde
 
Lage der Nation kann ich mir nicht mehr anhören - bin sehr oft genervt, was gibt es für Alternativen?
 
Aufwachen Podcast von Tilo Jung und Stefan Schulz.
Lage der Nation hab ich damals nur die erste Folge gehört und da haben die so ne total lahme Rede von Altmaier über den Klee gelobt und abgefeiert, was für Lappen ey.
 
habt ihr ein paar empfehlungen? das thema ist mir FAST egal. aber es sollte schon ein thema haben. ich mags, wenn man durch beiläufiges hören in nen thema extrem einsteigen kann.

ich such also eher nen podcast, der feste, ggfs. leicht nischige themen bedient. kann sich um asiatische königshäuser drehen, den einsatz von drogen im zweiten weltkrieg oder die die entwicklung des wasserballs auf dem balkan. oder, oder, oder.

was ich eher nicht suche: podcast die nur ein themen-dach haben (z.b. politik oder fußball) und da von folge zu folge zu sehr springen.
 
Zurück
Oben Unten