Poisn&Dragon

Status
Not open for further replies.
Poisn , deine Texte sind

nicht sinnvoll
langweilig
absolut humorlos
kein Flowpotential
einfache , schlechte Reime
Zeilenlänge garantiert bei dir Offbeat

deine Rappkünststücke

sind langweilig ,
miserabel
und dazu noch dieser abschreckende Akzent/Dialekt

du als Person

bist unterdurchschnittlich begabt (egal in welcher Hinsicht)
behauptest aber dir wär Rap angeboren oder so ein quatsch
benimmst dich allgemein wie ein kleines Kind , welches nichts kapiert und blind mit seinen Fäustchen um sich herum schlägt .
Muss jedoch sagen das es langsam besser wird.

Versuch meine Kritik als Hilfe aufzunehmen , weil du ja anscheinend deine Defizite ignorierst
 
na poisn, hast es mir gegeben?
ach ja, du kannst nicht sagen das der thread geschlossen wird, ich hab den aufgemacht......cipka
 
wär ne idee. da würd er mit seinem flow sicher hinpassen.:D
und die reime sind auch nicht zu anspruchsvoll:D
 
maul ihr h.urenkinder smoke und msh
@ mod wenn ihr mich jetzt kicken wollt bitteschön
1.bin grad sauer drauf
und smoke du kannst deine alte ****en weil ich noch nix von dir gehört habe keine texte usw mir egal wie mich alle finden ich mache mein ding
2.smoke du bist ein beschissener möchtegern nazi ich bin selbst auch ukrainer und polak deshalb kann ich nix gegen die ukraine sagen aba du bist eine schande für jedes land und vor allem für die ukraine !ein ukrainischer möchtegern nazi man man man nicht mal araber sind so dumm
@msh
halt dein maul deine coolen ratschläge kannst du dir in den arsch schieben
du hast eine beschiessene stimme als hättets du deine zunge verschluckt und sag nicht das liegt am micro
und du redest über mich schreib texte
und zeig sie mir ich schreibe auf polnisch und auf deutsch texte von dir habe ich nix gehört oda gelesen!!!!!!!!
@
dragon du hast eine gute audio abgeliefert gebe mich geschlagen
warte bis ich neues micro hab dann können wir runde 2 machen
aba trozdem bist du für mich eine missgeburt
beschimpfst meine ex und nennst mich einen lügner!
gut diese bitch hat es jetzt verdient aba auch egal du hast mich blöd angemacht
spiel dich nicht so groß auf in meinen augen bist du ein stück scheisse!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
maul ihr h.urenkinder smoke und msh
@ mod wenn ihr mich jetzt kicken wollt bitteschön
1.bin grad sauer drauf
und smoke du kannst deine alte ****en weil ich noch nix von dir gehört habe keine texte usw mir egal wie mich alle finden ich mache mein ding
2.smoke du bist ein beschissener möchtegern nazi ich bin selbst auch ukrainer und polak deshalb kann ich nix gegen die ukraine sagen aba du bist eine schande für jedes land und vor allem für die ukraine !ein ukrainischer möchtegern nazi man man man nicht mal araber sind so dumm
@msh
halt dein maul deine coolen ratschläge kannst du dir in den arsch schieben
du hast eine beschiessene stimme als hättets du deine zunge verschluckt und sag nicht das liegt am micro
und du redest über mich schreib texte
und zeig sie mir ich schreibe auf polnisch und auf deutsch texte von dir habe ich nix gehört oda gelesen!!!!!!!!
@
dragon du hast eine gute audio abgeliefert gebe mich geschlagen
warte bis ich neues micro hab dann können wir runde 2 machen
aba trozdem bist du für mich eine missgeburt
beschimpfst meine ex und nennst mich einen lügner!
gut diese bitch hat es jetzt verdient aba auch egal du hast mich blöd angemacht
spiel dich nicht so groß auf in meinen augen bist du ein stück scheisse!

Ich soll mein Maul halten ? Wenn du keine Hilfe willst , was machst du dann bei Mzee ? Einfach nur die anderen nerven ? Ich will aber das du besser wirst und weniger nervst ...

wow , die geschichte mit meiner beschissenen Stimme :rolleyes:
Bist du gemein :) echt fies :cool:
Und wieso muss man Texte schreiben ? Ich schreib wenn dann Texte um was zu bewegen , aber grad kann ich wegen meine rapptechnischen Defezite nicht viel bewegen . Also übe ich mich und verlege dies .Du schreibst nur irgentson Krampf zusammen und fühlst dich toll deswegen , deine Sache aber was nervst du mich damit .
 
ich schreibe was mir einfällt ich schriebe meine gedanken hin meine gefühle ob sich jemand meine worte zu herzen nimmt oda nur kurz drüber nachdenkt mir latte ich mache mein ding ich fühle mich nicht toll ich fühle mich beschiessen weil ich niemanden disse zur zeit nicht geht schon 1 monat so glaube ich !!!!!!!!!!
aba es versucht mich jeder anzugreifen irgendwelche neuen user im raum die denken sie sind cool wenn sie mich dissen haha ich lach drüber!
ich mag kks style hab eingesehen dass dissen ohne grund shit ist
du willst dass ich besser werde?dann steck dir deine ratschläge in deinen weißen arischen arsch ich bin nicht dein homie ich bin nicht dein freund ich bin ein polak und empfinde immanoch tiefen schmerz für das was eure leute mit meiner nation gemacht haben und ich denke du magst auch nicht grad polaken ist nur ein beispiel auf meinen akzent bezogen weil ihr denkt ah ein ausländer versucht auf deutsch zu rappen hab auch solche meinungen gehört betrift nicht dich aba wollte mal los werden
also weiter zu dir:
leg meinen weißen polnischen ehmaligen judenarsch(hat wieda nix mit uns zu tun aba vielleicht lesen dass nazis hahaha und wollte das imma schon mal sagen) ahja und @ alle ihr könnt mich nicht vernichten nur mehr gründe fürs schreiben geben und mich nur bisschen verletzten!


auto gestohlen schon in polen haha
ich lach mich kaputt das war ein spruch von jemanden ich glaube smoke !!
 
Poisn, ich würd mir mal überlegen, ob du dein Selbstbewusstsein nicht mal deiner Kompetenz anpassen solltest.
 
wie schon gesagt:
ihr könnt pO!sn ja wack finden, aber besser geworden isser auf jeden! und er disst auch nicht mehr sinnlos!

also: machts besser, dann könnt ihr auch mekkern!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom