POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei

Meine Fresse, was läuft bei den Hip Hop Journalisten falsch? Geben ein lächerliches Bild ab.
Das scheint den meisten zu gut umgesetzt zu sein, um das jetzt als Blödelei abzutun. Schon amüsant wie Böhmermann ihre Hip Hop-Welt durcheinander bringt
 
haha diese ganzen möchtegern intelektuellen ... der song gefällt mir nich aber das is doch einfach nur ein dämlicher witz auf kosten dieser ganzen "du 31er" trotteln
da kann man den inneren drang ne doktorarbeit über den schlechten einfluss dieses liedes auf die armen kinderchen zu schreiben doch auch ma unterdrücken
 
Muss man nicht haten, dafür gabs schon viel peinlichere Parodien. Wie man das aber ernsthaft feiern und bis zum geht nicht mehr verteidigen kann, ist mir auch schleierhaft. Dafür versprüht gerade die verstellte Stimme doch viel zu sehr diesen unangenehmen Kebekus-Somuncu-Vibe. Insgesamt überflüssig, aber immerhin halbwegs ertragbar. Das Splash Mag ist da auf jeden Fall deutlich peinlicher.
 
Ich verstehe ja voll, wenn jemand das nicht witzig oder cool findet. Oder nervig. Aber da eine Grundsatzdiskussion loszutreten, ist so unsagbar peinlich. Aber gut, die ganzen Journos schielen natürlich auch nur selber auf die Clicks.

Oder mit den Worten Kamps:
Wirklich? Schon den zweiten Tag über das Böhmermann Video diskutieren?
Gehts scheißen...


Gruß
 
jens wie findest du jan boehnsermann haft parodie KONNTE ES BIS JEZT NOCH NICHT RAUSLESEN
 
is mein liblingstraeck. laueft bei mir in mute auf dauerrotaion gerade, wer das nicht feier hat kein humor, intelekt, kein ahnung von rap und kein iphone seks man. aber sonst waere ich vll nie auf die idee gekommen huensoehne jetzt als hensonsoehne zu beschimpfen (staigerung)
 
Moin Moin Leutz.
Finde es voll fett. Du solltest noch ein bisschen an deinem Flow arbeiten Jan... ansosten ganz ordentlich. Props für den sicken Beat.
Hey Jan wenn du Bock hast gib doch mal auch Feedback im Audio Cypher und schreibe was zu meinem neuesten Song "Mein Leben".
Voll deep.

Bin drouzn. Peacen.
MC Tobi WunKayNohbee
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter was isn mit staiger mittlerweile los dass er sich über ein mäßig lustiges video von böhmermann so echauffiert? irgendwie echt ne ganz schöne zicken szene. :oops:

Oury Jalloh, der an beiden Händen gefesselt im Polizeigewahrsam bei lebendigem Leibe verbrannte, den kannst du nicht mehr fragen. Wahrscheinlich hätte er das mit dem Freund und Helfer ein wenig anders gesehen als du.
 
in dem rap.de interview zu diesem blacktape film (staiger,falk,sékou) nennt staiger böhmermann einen rassisten
irgendwas war da auch wohl mit kiz und böhmermann..hab ich irgendwo als kommentar aufgeschnappt
 
in dem rap.de interview zu diesem blacktape film (staiger,falk,sékou) nennt staiger böhmermann einen rassisten
irgendwas war da auch wohl mit kiz und böhmermann..hab ich irgendwo als kommentar aufgeschnappt
die sind in seiner sendung aufgetreten haben aber verboten, dass der auftritt in der sendung bleibt bzw aus der folge geschnitten wird für die zdf mediathek, damit sie die youtube clicks auf ihrem kiz kanal bekommen.
http://noisey.vice.com/de/blog/boehmermann-vs-die-besitzer-von-kiz-398
 
das erste was ich gleich am anfang dachte, war dass sich die marketingabteilungen der polizeidirektionen verschiedener bundesländer davon direkt mal ne dicke scheibe hätten abschneiden sollen!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



und was nervt ist dass keiner die offensichtliche ironie/kritik schneidet…
 
Muss man nicht haten, dafür gabs schon viel peinlichere Parodien. Wie man das aber ernsthaft feiern und bis zum geht nicht mehr verteidigen kann, ist mir auch schleierhaft. Dafür versprüht gerade die verstellte Stimme doch viel zu sehr diesen unangenehmen Kebekus-Somuncu-Vibe. Insgesamt überflüssig, aber immerhin halbwegs ertragbar. Das Splash Mag ist da auf jeden Fall deutlich peinlicher.
kebekus hat nicht kanacken nachgeäfft, sondern kölner asi bratzen. da sie selber mal eine war, kam das auch halbwegs authentisch rüber, wurde dann nur nach dem zehnten aufguss irgenwdann lahm.
das ist was völlig anderes als das was böhmermann gemacht hat, der tritt einfach nur von oben nach unten.
 
Zurück
Oben Unten