Pop Komm Eröffnung

King Dope

ist hier aktiv
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
438
ayo, ich sag euch, die Pop Komm Erröffnung gestern Abend war der Hammer... als Olli Banjo mit seinem Auftritt fertig war, ging er runter und ich schoss ein dickes Foto mit ihm. Später hab ich Nadja von den No Angels getroffen und natürlich hab ich sie bischen zu getextet und das führte auch zu einem Foto. Dann sind ASD aufgetreten, später war plötzlich Samy unten und unterschrieb auf meine Kappe ^^. So zwischendurch kam plötzlich Torch neben uns mit einer Sonnenbrille und bouncte zu ASD. Nach ASD gab er uns paar tips zum Texte schreiben. Nach ASD gab es ca eine 40 min lange Pause, denn die komischen Vögel haben alles für RZA aufgebaut... dann ging das licht plötzlich aus und er rappte als ersten Track ,,Wu-Tang Clan ain't nuttin' ta **** wit''. Naja... später ging ich in die Halle nebenan und hab noch paar Rapz von Eko gehört. So n' cooler Produzent hat uns Bier ausgegeben und Eko hat jeden gefragt, wie er seine neue Single ,,Player 4 Life'' findet. Leider waren die MCs über die Menge unzufrieden... es wurden höchstens 4 Reihen aufgefüllt.
 
ich fands auch dope! weiß einer wo ich was von ty finden kann, der nach olli aufgetreten ist. der war ziemlich cool! was ich scheiße fand, dass P von mobb deep nich da war.
 
War nur Havoc dort oder wie?

Ich habs leider gestern nicht mehr geschafft mich aufzuraffen.. naja..
 
warst ja recht aktiv an diesem abend sonst viel vom sound mitbekommen:D ?!ach nein muss noch jemanden suchen für fotos und so...:rolleyes: !

tu ty der typ ist echt goil!musst dich im plattenladen umsehen das album awkward ufjedenfall find ich super kewl!!
 
Original geschrieben von King Dope
ayo, ich sag euch, die Pop Komm Erröffnung gestern Abend war der Hammer... als Olli Banjo mit seinem Auftritt fertig war, ging er runter und ich schoss ein dickes Foto mit ihm. Später hab ich Nadja von den No Angels getroffen und natürlich hab ich sie bischen zu getextet und das führte auch zu einem Foto. Dann sind ASD aufgetreten, später war plötzlich Samy unten und unterschrieb auf meine Kappe ^^. So zwischendurch kam plötzlich Torch neben uns mit einer Sonnenbrille und bouncte zu ASD. Nach ASD gab er uns paar tips zum Texte schreiben. Nach ASD gab es ca eine 40 min lange Pause, denn die komischen Vögel haben alles für RZA aufgebaut... dann ging das licht plötzlich aus und er rappte als ersten Track ,,Wu-Tang Clan ain't nuttin' ta **** wit''. Naja... später ging ich in die Halle nebenan und hab noch paar Rapz von Eko gehört. So n' cooler Produzent hat uns Bier ausgegeben und Eko hat jeden gefragt, wie er seine neue Single ,,Player 4 Life'' findet. Leider waren die MCs über die Menge unzufrieden... es wurden höchstens 4 Reihen aufgefüllt.

rza hat in stuggi wenn ich mich irr mit den gleichen satz angefangen wie lang war er auf der pop komm auf der bühne ?
 
Original geschrieben von art de rue
War nur Havoc dort oder wie?

Ich habs leider gestern nicht mehr geschafft mich aufzuraffen.. naja..

was war havoc da ?? und des erfahr ich erst jetzt da war ich hingefahren wenn der da war so ne scheisse
 
cool hätte ich auch mal hin cruisen sollen! ich fahr gleich mal rüber!! Ich glaub savas hab ich dannschonmal verpasst!!
 
War sehr behindert gestern, bis auf Sneak Preview von ASD und den Auftritt von RZA (aber eher aus Entertainment-Sicht). Das Eko noch nach RZA gespielt hat, haben die meisten gar nicht mitbekommen, da alles auf zwei Bühnen (Main Stage, Little Stage) verteilt war. Ansonsten waren am Anfang bei Banjo, TY und ASD soviele Leute da wie bei unserem letzten Auftritt... :oops: Total lächerlich die Besucherzahl...Was kool war, waren die Narcissists aus Schweden auf der kleinen Bühne und die Lords Of Fitness, die aber größtenteils ihre Sets vom Splash performten...Naja.

Eko Auftritt: Man O Man, dieser Homie von Eko namens Caput ist ja mal stark lächerlich...der deutsche Pac :rolleyes: Klar. Und der eine von den Üblichen Verdächtigen musste dann natürlich auch noch zu allem Überfluss seinen Beitrag zum Thema "Wackness aus Köln" abgeben. So ein mieser Rapper...Pfui! Das einzig lustige war das R. Kelly Cover von Eko & G-Style!

Grundsätzlich haben sich die 24,25 Euro für mich trotz gratis Jansport Tasche und Lanyard absolut nicht gelohnt, besonders, weil durch die Absagen von Mobb Deep und Creutzfeld & Jakob genau die zwei Bands fehlten, die ich noch nicht gesehen hatte und die mich zum Kauf der Karte bewegt hatten. Sehr behindert auch, dass für die fehlenden Acts keinerlei Ersatz am Stizzey war, obwohl es ja im Grunde ein Leichtes wäre schnell was zu organisieren!
 
Froh

Wenn ich das alles so lese, besonders den Bericht von Däff, bin ich verdammt froh das ich mir das Geld und die halbe Stunde Bahn gespart hab. Denn Mobb Deep und Creutfeld und Jacob waren für mich die Hauptgründe. Eigentlich hätte man das ja seit der MD Absage ganz boykottieren müssn.

Auf Fotos, Freibier von Möchtegernproduzenten und Tips von Torch kann ich gut verzicheten. Da haben sich die 2 DVDs: Undercoverbrother und Crime Spree ja echt gelohnt:)
 
Gut dass ich nicht da war




Aber sehe es grade im Fernsehen auf Viva
Und bei ASD waren wohl mehr als nur die ersten vier Reihen voll
Das Publikum geht halt gar nicht ab,wie man es von den meisten,dieser Zielgruppe auch nicht anders erwarten könnte
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Und bei ASD waren wohl mehr als nur die ersten vier Reihen voll

Schön, dass du es besser weisst...Wo du dir ja den ultimativen TV-Bericht angesehen hast, der dir sicherlich den Mißerfolg dieser Veranstaltung journalistisch sauber präsentieren wollte... :rolleyes:
 
Original geschrieben von DÄFF


Schön, dass du es besser weisst...Wo du dir ja den ultimativen TV-Bericht angesehen hast, der dir sicherlich den Mißerfolg dieser Veranstaltung journalistisch sauber präsentieren wollte... :rolleyes:



TV hin oder her
Wo kommen dann die ganzen Leute her:confused:
 
Dir scheint aber viel daran zu liegen die Sache hier schlechtzureden du Vogel.

Übrigens ist es kein Wunder, das keiner abgeht, wenn die Hälfte des Publikums nur aus Bitches besteht, die nur wegen Xavier Naidoo gekommen sind.
 
Zurück
Oben Unten