Popkomm2000

Lukas

ist hier aktiv
Joined
Apr 10, 2000
Messages
100
Also dieses Jahr ist es wieder soweit!
Kölle im Ausnahemzustand Tasende von Teenys auf dem Ringfest und blablabla...aber es gibt ja auch paar Hip Hop Veranstaltungen
Zb am Donnerstag die 0711Jam oder Samstag die Traditionelle Beats und Peaces Veranstaltung...Sag mal Akim könntest du nicht die Mzee Forum Mitglieder auf die Gästeliste packen????
Aber wer von euch wird denn da sein und was haltet Ihr so von der Popkomm???
Peace
 
Ich bin auf jeden bei der Popkomm am Start.
Letztes Jahr war ich aufm Beats& Peace und es war schon sehr sehr cool, dieses Jahr würd ich allerdings lieber aufn 0711 family jam weil da bessere Sachen hinkommen, is nur stressig weils Donnerstags is.
 
Ja scheiss Donnerstag danach muss ich sofort Morgens in die Schule aber egal ich darf
C&J net verpassen und so..obwohl die ja schon
näxten Samstag spielen im FZW Dortmund
ua.Too Strong Abs Ferris Dynamite Brookee Russell Royal Fläsh usw nur 20 Dm Eintritt!!
Open Air!!
Was hat das nun mit der Popkomm zu tun???
Kommt noch jemand zur Popkomm???
Kommt noch jemand Zum Fzw??
Peacee
 
also ich wollte mit der e-tsh zur popkomm.nur scheiße das 0711jam am donnerstag ist aber kriegen wir irgendwie hin.bei beats&peaces kommen diesam nicht so die leute die man sehn muß.halt fast die gleichen wie letztes mal.aber würd gern thorch sehn.
na vielleicht sieht man wsich ja da.kommt einer zur 0711jam?
 
Ich werde mir warscheinlich die 0711 Jam an tun..hoffe das mehr Leute kommen werden!!
 
klar geh ich zur Family Jam - ich freu mich drauf. ich hoffe nur, ich krieg noch ne Karte. Und wo ich übernachten soll, weiß ich auch noch nicht
frown.gif

Ich schätze mal Zelten kann man vor der Live City Music Hall nicht gerade. Mist.
 
Was Zelten??Die Nacht wird Durchgemacht die Jam geht bestimmt bis drei vier oder so..Also Nicht Schwächeln..Saufen Saufen und Abgehn!!!
Peace
 
Donnerstag, 17.08.00
Live Music Hall

Massive Töne pres. Die Kopfnicker Crew: Skills en Masse, Breite Seite, Timextreme, Karibik Frank, Dev Kev, Edin, DJ Emilio, DJ Razor + Afrob, Spax & DJ Mirko Machine,
Immo, Curse, RAG, Tefla& Jaleel, David Pe, Creuzfeld& Jakob; Roey Marquis feat. Lyn + DJ Léa, Der Klan, Square One + Special Guests


Die Hooch und ich sin am Start, lass ma n Bierchen zusammen trinken dann, k?
Chilla biste w oda m?
 
yo Luke...Samstag Dortmund, mail ma PM für Connect...freu
 
was meinst Du mit m oda w
biggrin.gif
?
ich bin auf massiv und nich weak, wenn 'de das meinst
wink.gif


wo pennt ihr denn (so morgens zwischen 4 und 11)?
 
Eyyyy ma schön logga machen, ich hab Freitags Schule (im Gegensatz zu den Deppen aus den ganzen andern Bundesländern *Argghh*), also wird schön nach Haus gefahrn mit Zug oder Audo (werd den Tobi solang zulabern bis er uns fährt
biggrin.gif
)
Nee chilla, ich muss doch wissen ob ich nach nem Mädel oder nem Bub Ausschau halten muss...
 
Also, da muß doch noch mehr drin sein außer den paar ... was is mit den Düsseldorfern und Kölnern ...Lou123, ARSE, ..kacke mehr fällt mir nich ein .. aba da is jawohl noch mehr drin als e-tsh, hootch, suki, chilla und Lukas
confused.gif


Wieviel kosten eigentlich die Karten??
 
keine ahnug.würds aber auch ma gern wissen.sollten uns schon ma welche kaufen.
sagt ma bescheid wieviel.
@e-tsh:hoffe tobi fährt aber wie ich den kenne fährt er net dahin
frown.gif
 
HAHA .. hab mich schlau gemacht!
smile.gif


Die Karten kosten 25 ,- im VVK und 30 ,- anner AK
 
sorry (mak), aber mein hunger nach deutschen pausbäckchen die sich räbber nennen, ist für dieses jahr gesättigt....
biggrin.gif


aber viel spass...

SPS
 
...Lukas .. nächsten Samstag FZWbin ich auch.. wird sicher geil.. freu ichmcih shcon drauf.. war letztes JAhr nämlich schon supergeil.. und die vom FZW.. sind immersuper.. gehst du auch zu Aftershow Party?
...late..
 
Back
Top Bottom