Popkomm2000

dann schließe ich mich an, samstag Fzw, und ich drück uns dann mal die daumen das es richtig geiles wetter wird und die kurzen buchsen dabei sind....eisgekühltes bier reinschmuggeln, **** abgestandenes zeug was die immer verticken, nix da..

viel spáß
 
..ja,ja ..treffen sich ja echt Leudde beim FZW.. keay, ich hoffe du bekommst das Zeug rein.. (*liebguck* bekomme ich was ab?)..
..late..
 
aus dem forum wären dann beim FZW:
1.late
2.lukas
3.kaey
4.porkcharsui
5. ???

oder wer möchte sich um die nummer 5 (oder 6?) hier bewerben...?

dipdipdip
 
Warscheinlich Rocke ich bei der SHC!!
Muss noch gucken wegen Geld
Peace
 
also, wenn die family jam annem donnerstag ist, werd ich nich hin können...sorry, ich bin fuffzehn und hab schule!
ma was anderes...war heute jeand bei der reimtime? seit heute seh ich dd innem anderen licht-nämlich als gute live band. trotzdem kein grund die platte zu kaufen
wink.gif
...und der costa war cool...hat membrain gebattlet
biggrin.gif
...also, war da jemand?
 
...eine Frage weiß einer von euch an welchem Tag Spontan ..ich schätz mal mit Plattenpapzt auftritt?..
..late..
 
Wwwwhaaat? Spontan is irgendwo am Start? Ohlalaa, hat ma jemand ne Seite wo man sieht wer auf welchem Jam auftritt bei der Popkomm? ich find da nix gescheites!
Und sacht ma an wer jetzt alles beim 0711 dabei is, zwecks Nummeraustausch oder Beschreibung oda sowas...
Hooch, Mak, Suki,ich sind auf jeden am STart
 
..ja, der Spontan ist da.. denn wenn Spontan sagt er ist da , dann ist er auch da.. er hat mich ja extra gebeten hin zu fahren.. nach Köllen..ich mein der Kerl spinnt.. aber er mußn wirklich da sein.. der erzählt mir ja keinen Mißt...da bin ich mir sicher..
..late..
 
Yo scheiße Late, dann musste auch kommen zum 0711 jam, da is auch:
RAG; Creutzfeld & Jakob, Tefla & Jaleel, KARIBIK FRANK,
Massive, Skills en Masse, Breite Seite, Timextreme, Karibik Frank, Dev Kev, Edin, DJ Emilio, DJ Razor + Afrob, Spax & DJ Mirko Machine, Immo, Curse, David Pe, Roey Marquis feat. Lyn + DJ Léa, Der Klan, Square One + Special Guests

da soll ma einer sagen dat wird scheiße... *froi* hab grad schon Karden gekauft mitm Mak, 27,50DM .Also hopphopp!
 
Moin !

Mein erstes Posting, hooray !

1. www.musikfestamring.de - alle Umsonst-Bühnen Programme als Übersicht...

2. Meine Extrakte:
Für heute, Freitag 18.8.
18 Uhr, Evian/effect-Bühne (Rudolfplatz) Curse
Das Department
Dejavue
Lyroholika
Plattenpapzt
Die Firma
Stereotone
Deichkind
Luke & Swift

Und samstag, 19.8.
Camel-Bühne (Friesenplatz)
11-12 Uhr Löwenherz
4000
MC Spontan
Plattenpapzt
Dejavue

17-20 Uhr
Lyroholika
Harleckinz
Deichkind
Curse
Stieber Twins
Die Firma

Abends dann LMH Beats& Pieces
 
Zurück
Oben Unten