Popstars: Overground haben gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Spass das ganze, ich konnte gut lachen, aber irgendwie wusste ich schon das overground den shit rulen werden, die haben einfach die tightere performance und mehr flow.
 
"jungs entsprechen dem "norm" von schönheit"

ja aber die mädels entsprechen meiner "Norm"... würd ich ma ebhhaupten :)
nette damen...


mfg
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Super Spass das ganze, ich konnte gut lachen, aber irgendwie wusste ich schon das overground den shit rulen werden, die haben einfach die tightere performance und mehr flow.


meine Meinung !!!!!!!! :D
 
Das wird nie ien Ende nehmen, wobei die Qualität der erzwungenen Stars immermehr abnimmt.

*kotz* Bald hat jeder Sender seine eigene Casting Show:rolleyes:

Alles Shaizdreck:oops:



Peace
Q
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
endlich ist der scheiss vorbei!!oder gibts jetzt noch ne dritte staffel???:eek: :(

War des net schon die dritte Staffel? Lieber mal abwarten... glaub net das es des jetzt war... die ziehen des so lange durch bis es fast niemand mehr anschaut, oder zumindest bis es nicht mehr so richtig erfolgreich ist!
 
Original geschrieben von purtzel

oder zumindest bis es nicht mehr so richtig erfolgreich ist!

Das wird schon bei overground der Fall sein!!!
Ich geb denen 6 Monate, Nr1 innen Bravo Singlecharts und Nr1 innen Bravo Albumscharts, dann kennt sie kein Arsch mehr.
 
Ich zitiere::
War`s Pech war`s Glück oder Verarschung am Stück sie hat jeden ge****t einmal Star und zurück War`s Pech war`s Glück oder Verarschung am Stück jeder hat sie ge****t einmal Star und zurück War`s Pech war`s Glück oder Verarschung am Stück sie hat jeden ge****t einmal Star und zurück War`s Pech
war`s Glück oder Verarschung am Stück jeder hat sie ge****t
einmal Star und zurück .

Mit wem es Overground getrieben hat?? Na mit ihrer Stimmen-Coach- Tussy



:D


Und die Weiber mit DETLEF;)
 
Wer aus REM`s Losing my religion als musikalisches Heiligtum eine derart schlecht-seichte Nummer macht´und foltert..(so leicht..schwimmt sogar auf milch=) hat es nicht verdient zu gewinnen...eines der grausamsten respektlosesten`tracks, die jemals meine Gehörgänge erreicht haben.. :oops:..insofern .passt schon mit Overground...
 
Original geschrieben von purtzel


War des net schon die dritte Staffel? Lieber mal abwarten... glaub net das es des jetzt war... die ziehen des so lange durch bis es fast niemand mehr anschaut, oder zumindest bis es nicht mehr so richtig erfolgreich ist!

ja des war schon die dritte.hab mich gestern
von meinen kumpels beraten lassen :D

die ersten warn die no angels
und die zweiten brosis.
und wisst ihr auch warum der overground gewonnen hat ?

nich weil die jungs besser sind.
sondern weil nur so dumme teenie tussen da anrufen und ihre
traummänner mit waschbrettbäuchen wählen.
und lesben gibts halt net genug !
dafür warn die preluders also schon ziemlich gut.

KLAR `?


#greetz
euer *EXPERTE*
 
Original geschrieben von Q-Top


Das wird schon bei overground der Fall sein!!!
Ich geb denen 6 Monate, Nr1 innen Bravo Singlecharts und Nr1 innen Bravo Albumscharts, dann kennt sie kein Arsch mehr.

Ich hab mich da eher auf die Show an sich bezogen... net auf die Gruppen die daraus entstehen!
Aber mit deiner Einschätzung liegst du denke ich schon richtig... gibt ja genug Beispiele dafür, das die net lang durchhalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten