Positver "Rap & HipHop"

einzigste posivite rap muhahahaha die ich kenne sind die tele tubies...
doch falls du conscious rap n good vibes rap meinst,,

da empfehle ich ne toni l & safari sounds konzert und sachen vom mzees wie
www.joellortiz.com/

und torch (blauer samt) mos def ,talib kayne , neosoul rap und und und die liste ist unendlich...
 
wobei sich das positive sich jetzt weniger auf die musik bezog, aber egal.

ich glaub schon dass er den witz verstanden hat.

zum thema, naja... die altbekannten conscious rapper die hier genannt worden sind...

hierzulande wuerde mir blumentopf sofort einfallen.... ist jedoch kaum, bis garnicht mit deinen genannten interpreten vergleichbar
 
aber eazy-e kann man sich echt anhören, find ihn bei den ganzen nwa sachen irgendwie herraustechend, einzigartige stimme und schön abge****kt
 
Necro ist auch super positiv!!! Angenehmer Blümchen-Vibe mit Kuschel-Lyrics. Mein Fav: I Need Drugs

Gravediggers, JAW und Hollywood Hank sind auch voll chillig!!!:D
 
warum manche threads geschlossen werden is mir ehrlich gesagt auch net ganz klar. teilweise werden welche geschlossen die echt guten anklang finden und wo einigermaßen sozial diskutiert wird. und in manchen threads wo nur beleidigt wird etc. wird nix gemacht. na ja


hab noch ne frage wegen eazy-e. ich kenn seine musik nicht so. aber er hat doch mehr so'n ghetti image und hat mit n.w.a. und so den gangster raushängen lassen. oder?
wieso hat er dann positive musik gemacht?
 
Hätte bessere Überlebenschancen in nem anderen Teil des Forums.
Meinst du auch lustigen Rap? Sowas wie Rhymin Simon oder so?
 
Das is es was ich an N.W.A so geil find, sie kommen aus Compton, haben schon einiges erlebt ( nich das sie Menschen erschossen haben oder so, ich glaube keiner von NWA war auch schon ma im Gefängnis) aber sie haben einfach richtig frisch auf Old School Beats sachen wie straight outta compton gerappt! Und noch mehr gute sachen!
 
Ich kann dir K-Os wärmstens empfehlen. Hol idr das Album Joyful Rebellion....geiles Teil
 
wenn nichts positives passiert gibts auch nichts positives zu berichten
das einzig positive heutzutage sind aidstests und das is auch nicht wirklich positiv ;)














:D:D:D

ne ma ernsthaft denke dann kannst du dir ganz gut boflower aus hamburg geben
 
Zurück
Oben Unten