"postet eure Lyrics oder Battlet drauf los"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fr€$h M€d
Wieso?? :confused: :confused: :confused: :confused:
dein text wird langweilig weil es das simple "ich bin tight du bist wack"gelaber ist du hast keine doppelreime(sind nicht pflicht verschönern nur so manchen text) und ein battletext wird ich nur reinstellen wen ich 100% zufrieden bin
wenn du noch fragen hast schick mir ne pm ich will den thread nicht zuspammen
PEACE
 
Ey Stre$$er
Das war nicht auf dich bezogen ! (das war auf niemanden hier bezogen)
Nur weil mein Beitrag nach deinem kam heißt das nich das du ein Nazi bist .
 
Stre$$er An Der Ta$tatur

ey digger fang ma an zu rhymen un nich so dumm rumzuschleimen bei stresser holst du dir nich viel ausser ne digge libbe toller Typ
ich rauch dich auf in ner schischa toller Typ
toller Typ
fühle mit wie dein "flow" in mir untergeht
 
You're still down wit' that dumb shit,
you're stressing me, homie you ain't got none shit.
Why are you so mad ? Maybe you're runnin' with the wrong clik
Man, you're bad as your mom when she been sucking on my dick
she whispered in my ear that you really don't have a fly dick
that's the reason why it just ain't working out for you with the right chick. You ain't like La-Di-Da-Di from Slick Rick,
you're aggressivity and your non rhymin ability makes me sick.
You ain't hard becuz you diss everybody, boy that ain't smart.
In truth if you come face to face to me, I blow you away wit a fart.
Thangs had to be said, you're as smooth as a bum in the park.
tryin' to play boss but runnin' away from the dogs that bark.
I ain't lyin' you just should stop tryin' to put out your tough guy image, against everyone you just dissed you wouldn't even make it over the line of scrimmage.......
 
****?

du ****
lern ma deutsch sprechen du aminoob
ich bringe hier als einzigster pure deutsche battle rhymes
 
Konter

Stre$$er hat zu viel Geld im Namen und Stre$$t mich solange bis der auf die Fresse fälllt .
Er kommt aus westdeutschland und hat vielleicht ne Privatschule besucht .
Wisst ihr was ihn so richtig beklemmte ? Das was ich ihm zu seinem 40 Geburtstag schenkte . Es war ein voll automatische Orgasmusmaschine . Sein Ding klemmte er sich in Jungenjahren irgendwo ein Das fand er nicht gerade fein. Vorbei sind die Tage wo er durch Westberlin ließ und die Fixerin vom Bahnhof Zoo aufrieß Oder ist er der Typ der sich immer auf &%$()/%$§$%.de die linke Seite von Bildern ansieht ?
Jetzt geht alls manuell per Handbetrieb .
Was ist wohl alls passiert mit seinem Glied
Am Anfang war es prächtig doch mein Schwert ist scharf und mächtig .
Sie setzten sein ding mit Mühe und Not wieder an dann begann die Story wie es in die Schrottpresse gelang .
Man soviele Schmerzen hatte er wohl noch nie Aber das schlimmste aber war wohl als all seine Ex Freundinnen ihre Kniee
gewaltsam in deinen Weicheiern rieben .
Alle Frauen auf der Welt werden dich wohl abschieben und du wirst alleine mit Adolf in der Nazihölle krepieren .
 
Re: Konter

Original geschrieben von Scotty
Stre$$er hat zu viel Geld im Namen und Stre$$t mich solange bis der auf die Fresse fälllt .
Er kommt aus westdeutschland und hat vielleicht ne Privatschule besucht .
Wisst ihr was ihn so richtig beklemmte ? Das was ich ihm zu seinem 40 Geburtstag schenkte . Es war ein voll automatische Orgasmusmaschine . Sein Ding klemmte er sich in Jungenjahren irgendwo ein Das fand er nicht gerade fein. Vorbei sind die Tage wo er durch Westberlin ließ und die Fixerin vom Bahnhof Zoo aufrieß Oder ist er der Typ der sich immer auf &%$()/%$§$%.de die linke Seite von Bildern ansieht ?
Jetzt geht alls manuell per Handbetrieb .
Was ist wohl alls passiert mit seinem Glied
Am Anfang war es prächtig doch mein Schwert ist scharf und mächtig .
Sie setzten sein ding mit Mühe und Not wieder an dann begann die Story wie es in die Schrottpresse gelang .
Man soviele Schmerzen hatte er wohl noch nie Aber das schlimmste aber war wohl als all seine Ex Freundinnen ihre Kniee
gewaltsam in deinen Weicheiern rieben .
Alle Frauen auf der Welt werden dich wohl abschieben und du wirst alleine mit Adolf in der Nazihölle krepieren .

stop that bullshit
 
ihr kleinen kids hört auf zu texten, ihr seid alle kinderfakes
und der einzige 'hiphoper' den ihr kennt is mister timberlake
so fett wie ihr seid, schwitzt ihr und habt ständig feuchte träume
ich brauch nur eine line und vernichte eure verseuchten scheunen
in denen ihr denkt ladys zu ****en, doch wenn ich euch crazy zerippe
dann glaubt ihr euch is 'schwul' an die stirn geschrieben.
wo is mein hirn geblieben?

punkt.

:(
 
atttttaaaaacccckkkkkkeeeee

swite mc, du bite-machine

:eek:

:D :D

wie is das wetter in wien?
ich werd jetz rapper erziehn

damit wir nen reim drinnen habn ;)
 
Mein Ziel ist es nicht euch zu burnen/
Ich will euch animieren rap nur zu hören/
Selber Texte schreiben das könnt ihr nicht/
Also gibt es auf mit dem Shit/
 
Ich bin der grimreaper, schicke tod geformt in texten
schieb euch in nen ordner, name =genormte reste
ihr seid geburnte schweine, wie beim grilln das spanferkel
macht lyrics für geturnte scheine, wie der schwan merkel
meine styles sind balsam für die ohren, du verursachst taubsein
verteile sparsam raps für horden, bis selbst stumme laut schrein

WANDERDUENE BOMBT DEN SCHEISS, DA ZITTERT SELBST NOCH DER ISLAM
ALS SEINE BOMBEN FIELEN WARS NUR SADDAM DER ENTKAM
ER SCHEISST AUF ALLE AMI-STYLEZ UND FIKKT DIE POLITICIANS
UND MACHT MIT SEINEN RAPS DENN ALLERDÜMMSTEN POLL ERFRISCHEND

HO WACHTUM-AGGRO BIATCH

mfg
 
Ste$$er meldet sich nicht mehr .
hat Probleme in seiner Problemzone
Wer von euch hat eigentlich die Krone auf ?
Lauf um dein Leben ich texte nur Mist dabei fühle ich mich wie ein Anfang ohne ende und denke das "Behandelt mich wie Scheiße" auf meiner Stirn eingraviert ist .
Oder eher wie einhilferuf: Hey was soll der Scheiß bringt mir was bitte was bei!
Nein das tut ihr sicher nicht eher würdet ihr euch umbringen und sagen "Ich sehe das Licht!"
Wie alt seit ihr überhaupt und seit wann textet ihr ? Glaubt mir man fühlt sich irgend wie schon scheiße .
Ich fühl mich wie in 8 Mile aber ohne Chaelter bei eurer Gegenwart wird einem immer kälter .....

jajaja ich könnte noch ewigkeiten so viel scheiß schreiben ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten