1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Posthumes Album von Rasul in der kommenden JUICE

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von JustinCredible, 31. Mai 2011.

  1. JustinCredible

    JustinCredible am Start

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    11


    Ehre, wem Ehre gebührt.

    Der letztes Jahr gestorbene Rapper Rasul von der legendären Formation Square One wird in der kommenden Ausgabe der JUICE mit einem beiliegenden, posthumen Album geehrt.
    "Writing Colours" heisst die LP, die von Starting Lineup Records auf ausdrücklichen Wunsch von Rasuls Familie aus verbliebenem Aufnahmematerial zusammengestellt wurde.
    Produziert haben TrueStatiks, Iman und Crada.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.465
    Bekommene Likes:
    9.057
    werd mir nur wegen diesem album dieses mal die juice holen.
     
  3. pedestrian

    pedestrian am Start

    Dabei seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    134
    Bekommene Likes:
    4
    Dito.

    Gute Sache, freu mich auf (für mich) neuen Stoff von Rasul.
     
  4. Pimpsta

    Pimpsta Aktivist

    Dabei seit:
    22. Apr. 2004
    Beiträge:
    290
    Bekommene Likes:
    18
    das heißt? wann kommt denn die neue ausgabe raus? auf der juice seite steht nichts...
     
  5. Amadoooo

    Amadoooo Senior Member

    Dabei seit:
    10. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.071
    Bekommene Likes:
    124
    der ist gestorben?

    ohne scheiß hab ich gar nicht gewusst..bitter
     
  6. Untitled da doc

    Untitled da doc Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    4.236
    Bekommene Likes:
    194
    wird gekauft


    R.I.P


    Square One sind sooo grooß:thumbsup:
     
  7. Don Falcone

    Don Falcone Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2006
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    41
    Werd mir wohl diesmal auch ausnahmsweise den Wisch mal zulegen dann. Hab mich schon wegen der Prinz Pi EP geärgert.
     
  8. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    Ach das wird der JUICE beigelegt?? Richtig KRASS :eek: hatte jetzt gedacht es würde ein eigenständiges Ding.

    Kraassss. :thumbsup: JUICE mustert sich immer mehr zu einem Qualitätsmagazin wieder, nachdem es vor den Imagewechsel schon nervige Züge angenommen hatte.
     
  9. CenzoBeatz

    CenzoBeatz Aktivist

    Dabei seit:
    28. Okt. 2009
    Beiträge:
    319
    Bekommene Likes:
    27
    hätte viel lieber ein richtiges release...scheiß auf das saftblatt...
     
  10. consens2002

    consens2002 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Jan. 2003
    Beiträge:
    445
    Bekommene Likes:
    74
    Gute Sache mit dem Release der recordeten Verses!

    Aber diese Profis von der Juice scheinen keine Ausgaben verkaufen zu wollen, oder warum verheimlichen die immer das Erscheinungsdatum ? Das sollte das erste sein, was man sieht, wenn man die Homepage aufruft - "Baaam, nächste Augabe 15.06. !!!" oder so - aber ich lauf doch nicht wochenlang jeden Tag just for fun and nothing in den Laden...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.