Posthumes Album von Rasul in der kommenden JUICE

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ehre, wem Ehre gebührt.

Der letztes Jahr gestorbene Rapper Rasul von der legendären Formation Square One wird in der kommenden Ausgabe der JUICE mit einem beiliegenden, posthumen Album geehrt.
"Writing Colours" heisst die LP, die von Starting Lineup Records auf ausdrücklichen Wunsch von Rasuls Familie aus verbliebenem Aufnahmematerial zusammengestellt wurde.
Produziert haben TrueStatiks, Iman und Crada.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heißt? wann kommt denn die neue ausgabe raus? auf der juice seite steht nichts...
 
der ist gestorben?

ohne scheiß hab ich gar nicht gewusst..bitter
 
Werd mir wohl diesmal auch ausnahmsweise den Wisch mal zulegen dann. Hab mich schon wegen der Prinz Pi EP geärgert.
 
Ach das wird der JUICE beigelegt?? Richtig KRASS :eek: hatte jetzt gedacht es würde ein eigenständiges Ding.

Kraassss. :thumbsup: JUICE mustert sich immer mehr zu einem Qualitätsmagazin wieder, nachdem es vor den Imagewechsel schon nervige Züge angenommen hatte.
 
hätte viel lieber ein richtiges release...scheiß auf das saftblatt...
 
Gute Sache mit dem Release der recordeten Verses!

Aber diese Profis von der Juice scheinen keine Ausgaben verkaufen zu wollen, oder warum verheimlichen die immer das Erscheinungsdatum ? Das sollte das erste sein, was man sieht, wenn man die Homepage aufruft - "Baaam, nächste Augabe 15.06. !!!" oder so - aber ich lauf doch nicht wochenlang jeden Tag just for fun and nothing in den Laden...
 
Zurück
Oben Unten