PRÄCHTIG- " Die Abrechnung (Pt.One- das Urteil)

@kontrast: bitte nicht schließen!
wurde für mich errichtet.
weiß ja, ich hab die rechte nicht mehr.
THX:cool:
 
Die Abrechnung (Pt.One - Das Urteil)

Yo sam.
Du hast es angekündigt, ich hab es wahr gemacht.
Aber das war erst der Anfang. Dein ende folgt aber auch in kürze. verlass dich drauf homea!

Yo Sam, dass ist kein Diss, sondern Tatsachen bericht.
Ich weiß du magst Battlezeug nicht, doch diese Parts prasseln auf dich.
Doch nicht grundlos Bro, du weißt, du hast es provoziert.
Ich machs für "Omega", damit was aus der Promo wird.

Du gibst kein Ton von dir, wenn es um den großen widerstand gehst.
Ich würds ja liebend gern sehen, wie du den widerstand lebst.
Doch du bist nur "gegen mzee.com" und "gegen Cyber-Battle"
einfach nur gegen meine Meinung, natürlich "gegen Weiber abschleppen".

Ein teil meines lebens ist einfach Rappen, doch du kannst das einfach nicht verstehn.
Schreib selbst mal einen vernünftigen text und dann können wir gleich mal weiter sehen.
auch Sean und der Rest waren meist dagegen. Ihr könnt meine texte einfach nicht gutheißen.
Ich denke wir sind wohl doch nicht auf der gleichen schiene wie zuggleise.

Du willst immer nur mit Bezug reimen, doch ich hab nun mal bezug zu diesem Battlezeug.
Du sagst "ihr deppen täuscht euch, habt kein plan und denkt doch nur ihr battled euch".
Doch ich schreib weiter meine sätze, toy. für mich ist das ne competition.
du sagst ich hätt kein plan von hiphop? b!tch, woher willst du honk denn wissen-

dass da keine realness drin ist? du bist wie die kleinen kinder,
die meinen sie müssten mich hier stressen. es sind nur die gleichen spinner:
im i-net groß, doch auf der strasse zerplatzt ihr großes selbstbewustsein!
was disst du mich, dass ich hier battle? auch du schriebst hier mal selbst dein stuss rein!

Auch du schriebst hier, doch deine texte, wurden nur belacht wie sketche.
du glaubtest, dass ein andres forum dir dafür viel mehr achtung brächte.
doch dort hat kaum wer platz für echte peilung um kritik zu äußern.
um zu sehen, dass style und technik einfach nur schlicht week und toy waren.

ich weiß du spielst dich einfach heut mal - auf, weil es nicht so viel gibt,
dass dich ranbringt an das level, von >ilias, dope mc<
auch du sagst ich kann dope mceen und du sagst, du siehst mein talent.
doch bro, warum muss du mich fronten, als ob du meinen scheiß verkennst?

du folgst halt nur gehyptem trend, bist immer mehr auf rock gestylt.
du fozze gleichst nem stock, so steif bist du und hast kin bock auf reimen.
Du kannst gern weiter deine reden und die essays vollenden.
doch warum sollte ich raptexte auf ne message beschränken.

ok "bruder".
der refrain folgt noch.
und der zweite part auch. sei dir da gewiss män.
aber du hast es so gewollt.
du hast den mist gestartet män.
du woltest hier deinen text veröffentlichen.
aber wo ist jetzt dein text män?
ich seh deinen text nicht män!
weiß du alter. ich lass auf worte eigentlch auch immer taten folgen.
steh zu deinem wort män!
bring den text, alter. bring ihn.
und erzähl mir nicht du bist jetzt schon geburnt aler!
ich bin dir zuvorgekommen.
du kannst noch mal von vorne anfangen män!
aber versuch jetzt nicht wieder dich rauszureden!!!
DU woltest dass ich das hier schreibe.
das weiß du ganz genau.
gib dein bestes män!
peace

und an all die spacke, die meinen ich würde mich hier an den fame von irgendwelchen großen rappern orientieren.
an alle die meinen ich hätte die die idee hier geklaut:
JA VERDAMMT!
ich hab die idee hier geklaut.
ruft alle bei Eko und Savas an und sagt ihnen, dass ich sie gebitet habe.
Holla. Biiiiiiitch!
 
THX

danke, dass du den thread hier aufgemacht hast k-os!:)

ferut mich wenn dir der text gefällt!:) :cool: :D
 
Text geht eigentlich klar, aber wer wird genau gedisst?

Checks net.
 
Original geschrieben von LanZe
Text geht eigentlich klar, aber wer wird genau gedisst?

Checks net.

THX

is kalr, dass du das nicht checkst.
seinen einzigen fame den der sam jeh hatte kriegt er jetzt hier durch diesen diss.

kannst ja mal auf
www.hiphop-pott.de
gehen. da schreibt der auch n paar texte.
hier hat der sich schon lange nicht mehr blicken lassen. (hab ich ja im text beschrieben)
 
Text ist eigentlich ganz cool...auf nem dicken Beat geht bestimmt einiges!

Aber wer ist Sam, oder um wen geht es eigentlich? Gibt mal nen bisschen Background knowledge!;)

Breezer
 
Original geschrieben von !Breezer!
Text ist eigentlich ganz cool...auf nem dicken Beat geht bestimmt einiges!

Aber wer ist Sam, oder um wen geht es eigentlich? Gibt mal nen bisschen Background knowledge!;)

Breezer

Yo Breezer!
erestmal THX für dein feedback.
tja, wer der sam ist...:rolleyes:
darauf wolte ich hier eigentlich nicht näher eingehen.
ich werde ihn aber in dem zweiten part (der sicherlich bald folgen wird) näher beschreiben.

so viel sei gesagt:
1) der sam war hier auch mal registriert. unter dem namen sam123. (kannst ja mal unter "suchen" gucken und dir seine 2 - 3 texte reinziehen)
2) ich kenne den sam persönlich. sehr gut sogar.
3) der sam hat ein paar sachen gesagt, die ich einfach so nicht stehen lassen konnte (kann) und hat außerdem damit gepralt hier einen text gegen mich zu veröffentlichen. wie du siehst bin ich ihm dann zuvor gekommen.
ich glaub irgendwie nicht, dass aus seinem text noch was wird... muss man sich überraschen lassen.
mein zweiter part folgt aber in jedem fall!!!

4) der sam ist auch der begrüner dieser webside:
www.omega-projekt.org
 
die apokalypse

jo leude ich bin dieser mysteriöse sam um des es hier geht!
freundlicherweise hat mir prächtig seinen account zur verfügung gestellt da ich leider von den netten mods gebannt wurde.
leider bin ich ein sau schlechter rapper und nicht in der lange so coole styles wie ihr zu kicken aber bitte hatet mich deswegen nicht zu derbe......
ich bin nämlich mehr so der dichter und son uncooler typ wie goethe der nur endreime verwendet.
so jetzt zu meinem text:

die apokalypse

du kannst mich dissen ich hab damit kein problem
doch musst du damit gleich ins internet gehn?
ich frag mich echt was du davon hast???
was bringt dir resepekt von irgendem cyber spast
was gibts dir wenn leute die dich nich kenn sagen du bist der king
leute die du nicht kennst sagen du bist jetzt in
warum gierst du nach dem respekt der masse?
90 % von denen haben eh nicht deine klasse
auch wenn das leben manichmal aussieht wie lotto
das ist es nicht also vergiss nie dein motto:
"stand up for what you belive in
as long as your breathing"
glaub mir brother es liegt alles nur bei dir
doch egal ob rapstar oder pennerich steh hinter dir!


"möge die macht mit uns sein"

peace

sam

jo checkt www.hiphop-pott.de die derbste seite der welt!!!
 
ach noch was

apokalypse kommt aus dem griechischen und heisst

die enthüllung

aber das wusstet ihr ja bestimmt eh alle schon

peace
 
Der text ist in ordung aber ích find man hätte es besser schreiben können...reime sind ok aber keine dirty lines, das was eigentlich stadard bei nem battel track sein sollte und ausserdem wird das schwer werden aufem aggresiven beat zu flown weil die lines zu lang sind und du so entwerder tierisch schnell sprechen muss oder du nen langsamen aggresiven beat nehmen musst bzw selbst einen machen musst
 
@relexx: ja, hast du recht. muss auf n ruhigen aggressiven beat gerappt werden. geht aber klar. wenn ich den text richtig drin habe kann ich das auch schnell flowen. aber ruhig ist besser, wgen der botschaft.

@sam: die apokalypse soll wohl n finish sein...
hab aber meinen zweiten part schon fertig. der kommt auch noch hier rein. sorry bro. da muss du jetzt durch...
 
Bitte nicht

hier schreibt mal wieder der sam auf prächtigs account:

ey bitte nicht noch so ein derber part du hast mich doch schon mit part ein demaskiert ich glaub noch son burner part würde mein ego komplett zerstören:oops: :oops: :oops:

gnade;)
 
du bist dreist

das du immer meinen account verwendest zeigt ja schon, dass du gerne ich wärst.:cool:
 
ne der text is in ordnun aber du kannst nicht ernsthaft meinen das wir dein bitch move nicht verstehn?? junge geh spielen bist ne bitch mit rapskillz. sry aber das er mit deinem Acc schreibt glaub ich nicht du willst fame und dein gehirn hat sich was total durchdachtes augedacht...:oops: ;) lol klar junge willst dich selber bestätigen indem du selber im namen Sams? ne sams geh dir was wünschen
 
öhm, skurrile Geschichte.

Wieso musste den Typen dann über INTERNET dissen wennde den so gut kennst?




























Oder is das deine zweite Persönlichkeit....?
 
muahaha

ach du scheiße, ihr habt ja echt lustige ideen leute.
aber das ist echt wahr, der schreibt über meinen acc (wurde selber gebannt).
(sam du pussy, ich wusste dass so was dabei raus kommt. melde dich gefälligst wieder neu an, aber hör mit dem scheiß auf:mad: ).

wenn ich fame oder aufmerksamkeit haben wollte (natürlich will ich die haben, wer will das nicht), dann hätte ich mich aber einfach unter einem anderen namen noch mal neu angemeldet und damit zurückgedisst. überleg doch mal!!!

außerdem habe ich, was ihr ja aus dem text auch raus lesen könnt diesen text quasi als preventivschlag geschrieben!!!
der sam wollte zuerst n text hier veröffentlichen. das ist der grund dafür, dass ich den text hier überhaupt geschrieben habe.
 
Zurück
Oben Unten