Prag...

direkt in der altstadt!!
fragt einfach...is schwer zu erklären...
lohnt sich aber jedenfalls!!!!!!!


BAR M1
Masná 1
Prague 1 - Staré Město
Open: Mon-Sun 18:00-04:00
 
Original geschrieben von mast3rmind
direkt in der altstadt!!
fragt einfach...is schwer zu erklären...
lohnt sich aber jedenfalls!!!!!!!


BAR M1
Masná 1
Prague 1 - Staré Město
Open: Mon-Sun 18:00-04:00

oke, werd da mal vorbeischauen. ist die bar teuer, oder normal prag billigpreise?
 
Original geschrieben von aycool


oke, werd da mal vorbeischauen. ist die bar teuer, oder normal prag billigpreise?





preise sind für prager verhältnisse angemessen......

der preis vom bier ist nichtmal erwähnenswert :D
 
Ich will auch unbedingt nach Prag, eine Freundin ist letztes Jahr nach Prag gezogen und ich will sie unbedingt mal besuchen, komm aber nicht dazu!

Soll aber eine sehr schöne alte Stadt sein!
 
Original geschrieben von mijau
Ich will auch unbedingt nach Prag, eine Freundin ist letztes Jahr nach Prag gezogen und ich will sie unbedingt mal besuchen, komm aber nicht dazu!

Soll aber eine sehr schöne alte Stadt sein!
morgen in einer woche fliege ich :cool:
 
Oha...Prag scheint ja doch cooler zu sein als zuerst angenommen! Naja, im September gehts auch für mich im Rahmen der Kursfahrt dahin...:cool:

Also, wenns Tipps gibt: Posten!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Oha...Prag scheint ja doch cooler zu sein als zuerst angenommen! Naja, im September gehts auch für mich im Rahmen der Kursfahrt dahin...:cool:

Also, wenns Tipps gibt: Posten!

ich werde dir ausführlich berichten :)
 
prag ist...

...ne wirklich coole stadt!!!

die meisten sachen wurden auf den ersten seiten eigentlich schon erwähnt, aber ich nehm auch noch mal stellung.

also mein tipp ist eigentlich eher, sich gar nicht unbedingt nach tipps anderer zu richten (was natürlich nicht heißen soll dass die tipps schieße sind) aber setzt dich einfach inne u-bahn und fahr zum wenzelsplatz oder so und guck dich n bisschen um. es gibt tausende ecken und plätze die hammer sind, egal ob du` auf relaxen+chilln, saufen+feiern+miezen abschleppen oder sonstwas abgesehen hast.
uns sonst gibts halt die noch einige schöne etablisments :) ( auch wenn die flyerverteiler extrem aufdringlich sind), nice cocktailbars, leckere (zumeist auch billige) restaurants, diese riesendisco (sollte sich jeder selbst n eindruck von machen-> der eine mags der andere nicht, vielleicht je nach alkoholpegel und frauenangebot );) BILLIGE KIPPEN UND DOSENBIER OHNE PFAND......und und und....

auf jeden fall ne fetten stadt in der ich in n paar wochen auch wieder anzutreffen bin!:D :D

peace
 
Re: prag ist...

Original geschrieben von LANCE-WILSON!
...ne wirklich coole stadt!!!

die meisten sachen wurden auf den ersten seiten eigentlich schon erwähnt, aber ich nehm auch noch mal stellung.

also mein tipp ist eigentlich eher, sich gar nicht unbedingt nach tipps anderer zu richten (was natürlich nicht heißen soll dass die tipps schieße sind) aber setzt dich einfach inne u-bahn und fahr zum wenzelsplatz oder so und guck dich n bisschen um. es gibt tausende ecken und plätze die hammer sind, egal ob du` auf relaxen+chilln, saufen+feiern+miezen abschleppen oder sonstwas abgesehen hast.
uns sonst gibts halt die noch einige schöne etablisments :) ( auch wenn die flyerverteiler extrem aufdringlich sind), nice cocktailbars, leckere (zumeist auch billige) restaurants, diese riesendisco (sollte sich jeder selbst n eindruck von machen-> der eine mags der andere nicht, vielleicht je nach alkoholpegel und frauenangebot );) BILLIGE KIPPEN UND DOSENBIER OHNE PFAND......und und und....

auf jeden fall ne fetten stadt in der ich in n paar wochen auch wieder anzutreffen bin!:D :D

peace



da hast dich aber scheeeeeeeeeeee ausgedrückt...
kann nur zustimmen :D
 
Re: prag ist...

Original geschrieben von LANCE-WILSON!
...ne wirklich coole stadt!!!

die meisten sachen wurden auf den ersten seiten eigentlich schon erwähnt, aber ich nehm auch noch mal stellung.

also mein tipp ist eigentlich eher, sich gar nicht unbedingt nach tipps anderer zu richten (was natürlich nicht heißen soll dass die tipps schieße sind) aber setzt dich einfach inne u-bahn und fahr zum wenzelsplatz oder so und guck dich n bisschen um. es gibt tausende ecken und plätze die hammer sind, egal ob du` auf relaxen+chilln, saufen+feiern+miezen abschleppen oder sonstwas abgesehen hast.
uns sonst gibts halt die noch einige schöne etablisments :) ( auch wenn die flyerverteiler extrem aufdringlich sind), nice cocktailbars, leckere (zumeist auch billige) restaurants, diese riesendisco (sollte sich jeder selbst n eindruck von machen-> der eine mags der andere nicht, vielleicht je nach alkoholpegel und frauenangebot );) BILLIGE KIPPEN UND DOSENBIER OHNE PFAND......und und und....

auf jeden fall ne fetten stadt in der ich in n paar wochen auch wieder anzutreffen bin!:D :D

peace

nee hast schon recht, aber ich hab auch nichts gegen insiders ;)!

wie siehts aus für leute unter 18?
 
solang die unter 18 jährigen genug kronen in der tasche haben isses den meisten wahrscheinlich egal, sobald du etwas angetrunken aussiehst, wollen dich die nacktbarlockvögel sofort in ihren schuppen ziehen:D
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
solang die unter 18 jährigen genug kronen in der tasche haben isses den meisten wahrscheinlich egal, sobald du etwas angetrunken aussiehst, wollen dich die nacktbarlockvögel sofort in ihren schuppen ziehen:D

wunderbar :D ;)
 
Original geschrieben von aycool


wunderbar :D ;)

wir sind gestern in prag angekommen. hab zum glueck in meinem appartement internet ;)!
heute werde ich mich mit necobe und aberitch treffen, von unserem kleinen forumtreffen in prag werde ich inner woche oder so bilder im RDW posten.

prag is echt ne geile stadt! sehr ruhig, geil mit dem fluss und viele gruenflaechen. die leute hier sind absolut korrekt drauf und touristen hat es (abgesehen von der gegend karslbruecke/wenzelplatz) auch nur sehr wenig. am abend gehts in der innenstadt geil ab, unglaublich viele bars etc.

ich werde in den naechsten tagen noch den einen oder anderen eindruck hier hinein schreiben.
 
bin mittlerweile zurück aus prag. das forumtreffen mit aberitch und necobe war super, sind beide super nett.

wir wollten zu dritt das laser game machen. leider hat es aber keine andere leute da und man kann das ganze erst ab 4 personen machen, so kam es dass ich ne woche in prag war und nicht einmal das lasergame machen konnte :(! da ich selber auch nur mit zwei freunden da war und wir uns nach unserem forumtreffen nicht mehr mit necobe und aberitch treffen konnten.
das war der einzige negative punkt!

ansonsten ist prag ne unglaublich geile stadt. abgesehen von der karlsbrücke und dem wenzelplatz hats nicht einmal viele touristen.
das essen war unglaublich gut. und extrem billig.
bier ist extrem billig -> für einen halben liter bier bezahlst du knapp einen euro. ne cola ist zudem teurer als bier. cocktails kosten nirgendwo mehr als 5euro.

zudem ist die stadt äusserst überschaubar. alles ist mit dem öffentlichen verkehr sehr gut erschlossen. es hat tram, bus und metro, so braucht man nicht einmal ein taxi nehmen (diese sind höchst unsicher -> bzw. man wird einfach abgezockt). aber wenn man ein hotel nahe der innenstadt hat ist alles sehr gut zu fuss zu erreichen. man sollte sich auch nicht zuweit aus der innenstadt entfernen, da es etwas weiter aussen auch schnell mal gefährlich werden kann, in der innenstadt ist man aber unglaublich sicher. zahlreiche bullen schrecken anscheinend jeden ab.
man ist sehr schnell in einem park, denn prag besitzt zahlreiche grünflächen. auffällig war die ruhe die in dieser stadt herrscht. das lauteste waren wohl die zahlreichen besoffenen engländer die am abend lautstark durch die strassen zogen.

graffitimässig geht in dieser stadt leider sehr sehr wenig. man sieht kaum mal ein schönes bild. wies sonst hiphopmässig aussieht kann ich nicht beurteilen, habe keinerlei connections zu der szene da.

abraten kann ich von der megadisko (keine ahnung wie die heisst -> die grösste disko von europa oder so). ist extrem überfüllt, es hat doofe touristen, mukke is scheisse. aber wer sonst auf solche 0815 diskos steht ist da sicherlich gut aufgehoben. dafür hat es gleich neben an das lavka, dort gehts schon mehr ab. am besten ist es aber, wenn man einfach durch die strassen zieht, entweder man wird angesprochen und mit flyer beworfen oder man sieht schon genug bars oder clubs in die man gehen kann. es hat sicherlich für jeden etwas ;)!

einige tipps: cheers, kleine aber sehr stylische bar im stadtzentrum. prestige, gleich am wenzelplatz, nur für männer. irish pub, voller besoffener engländer, iren und amerikaner, echt witzig. und das schon genannte lavka.

naja mehr kommt mir nicht in denn sinn, vielleicht haben aberitch und necobe noch was...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Oha...Prag scheint ja doch cooler zu sein als zuerst angenommen! Naja, im September gehts auch für mich im Rahmen der Kursfahrt dahin...:cool:

Also, wenns Tipps gibt: Posten!

Übermorgen gehts los :eek:
 
war letzten monat zum ersten mal in prrrrrrrraaaag! :D
auf jeden fall ne schöne stadt...und n bierparadies und dat leckere staropramen und bud geht runna wie wasser!:)
 
Zurück
Oben Unten