prbleme mit alesis interface

du kannst es nicht auswählen? ist es grau hinterlegt oder taucht garnicht erst auf? welches os hast du? tauchst es im gerätemanager auf?
fragen über fragen...
 
also meine andere soundkarte is ausgewählt.
im geräte manager wirds angezeigt (usb audio gerät).
und ehm haha was isn os?haha
 
Locker bleiben. Solange der Thread auf der ersten Seite ist wird der auch noch gesehen/gelesen. Noch ein Push und das Ding ist zu.
 
ich will aufnehmen!! :D

ps. kann es am treiber liegen das es nich funktioniert? habs zwar instaliert aber so im internet hab ich was von treiber problemen gelesen
 
jetzt is es nich mehr auf der ersten seite und mein kopf is richtig ge****t niemand hilft mir also push
 
Schon daran gedacht andere Foren nach deiner Antwort zu durchsuchen? Warten bis hier einer was weiß wird nix bringen. Da kannste den Thread bis nächstes Jahr hochpushen.
Das internet ist riesengroß, weisst du. Irgendwo hatte bestimmt schon mal jemand dasselbe Problem wie du.

Ich selber könnte nur anfangen zu raten.
z.B: ähm... Wird die Soundkarte im Geräte-Manager unter 'Audio, Video, Multimedia Geräte' angezeigt?
 
ja da wird die angezeigt das is ja das komische aber wenn ich das bei der systemsteuerung (sounds und audiogeräte) auswählen will is alles nur grau und ich hab ganze internet durschcuht und hab nix ähnliches gefunden, echt zum verzweifeln!
 
Schon versucht den Treiber nochmal zu installieren? In der Systemsteuerung Rechtsklick auf die Soundkarte- deinstallieren, dann nochmal neu draufspielen.
Versuch's mal mit einem aktuellen Treiber von der Herstellerseite falls du's nicht schon hast.
 
schon 100 mal gemacht aber ich glaub es liegt am treiber aber ich hab mir auch ein treiber vom internet runtergeladen das war genau der gleiche wie auf der cd also könnte es der eigendlich nich sein, weiß vllt jemand ne seite wo ich den treiber downloaden kann vllt is das ja ein anderer den ne andere hoffnung hab ich nich aber würds vllt klappen wenn ich windows formatier und neu drauf mach?
 
schon 100 mal gemacht aber ich glaub es liegt am treiber aber ich hab mir auch ein treiber vom internet runtergeladen das war genau der gleiche wie auf der cd also könnte es der eigendlich nich sein, weiß vllt jemand ne seite wo ich den treiber downloaden kann vllt is das ja ein anderer den ne andere hoffnung hab ich nich aber würds vllt klappen wenn ich windows formatier und neu drauf mach?



vllt hasste kein USB 2.0, weshalb es nicht funktioniert, aber dann dürfte es schon probleme bei der instalation geben, versuch mal nen anderen usb port aus, vllt ist der auch nur kaputt, hatte ich auch mal mit wlan adapter.
 
ok vielen dank an die die mir helfen wollten aber ich hab das problem gelöst vielen dank nochma ich freu mich so :D
 
Jetzt kannste aber auch wenigstens verraten woran es lag. Oder was du gemacht hast damit es funktioniert. ;)
 
Das Alesis ist ein USB1.1 Gerät und benötigt somit kein USB2.0 Port. Daran kann es also nicht liegen. Ich hatte so ein Problem zwar noch nie aber vielleicht liegt es an der internen Soundkarte des Rechners. Du hast doch eine Soundkarte auf dem Motherboard oder?. Diese lässt sich im BIOS deaktivieren. Kannst das ja mal probieren.

Peace
 
ich hab in bios deaktieviert die interne aber ging dannach trotzdem nich dan hab ich ein kollege gerufen der ahnung hat und der hats gemacht :D

trotzdem danke nochma, peace :D
 
Also ich hatte mal das gleiche Gerät.... du wirst wahrscheinlich nicht viel Spaß daran haben! Ich hatte fast ununterbrochen Probleme damit, wenn eines gelöst war, trat das nächste auf.

Also Aufnehmen ohne Klicken ist letztlich sowieso kaum möglich...
 
Zurück
Oben Unten