!!!!!!Preamp Oder Mixer!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SexyKanacke

am Start
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
5
Hey Leute,

Ich hab ein kleines Problem ich weiß nicht wasd ich kaufen soll!! ICh hab eigentlich zurzeit nicht so viel Kohle aber ich brauch endlich mal equipment damit ich meine sachen aufnehmen kann! Ich hab mich mal Informiert man kann sich ja ein Preamp kaufen oder ein Mixer!! Aber die Mixer sind eigentlich viel billiger ist das ein großer unterschied zwischen preamp und mixer in dert qualität oder bringt es der mixer auch???

Zum Beißpiel gibt es ja den mixer:

Behringer UB502 Eurorack 39€

bringt es der kann man mit dem gescheite aufnahmen machen??

oder musste es schon ein Preamp sein??


Und wen es ein Preamp sein muss hab ich den Behringer MIC200 Tube Ultragain gesehn der kostet nur 69€!! Das passt mir von Preis!! Bringts der????

PS. Ich hab das Mic: Studio Projects B1!!


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
PEACE
 
Original geschrieben von SexyKanacke
Hey Leute,

Ich hab ein kleines Problem ich weiß nicht wasd ich kaufen soll!! ICh hab eigentlich zurzeit nicht so viel Kohle aber ich brauch endlich mal equipment damit ich meine sachen aufnehmen kann! Ich hab mich mal Informiert man kann sich ja ein Preamp kaufen oder ein Mixer!! Aber die Mixer sind eigentlich viel billiger ist das ein großer unterschied zwischen preamp und mixer in dert qualität oder bringt es der mixer auch???

Zum Beißpiel gibt es ja den mixer:

Behringer UB502 Eurorack 39€

bringt es der kann man mit dem gescheite aufnahmen machen??

oder musste es schon ein Preamp sein??


Und wen es ein Preamp sein muss hab ich den Behringer MIC200 Tube Ultragain gesehn der kostet nur 69€!! Das passt mir von Preis!! Bringts der????

PS. Ich hab das Mic: Studio Projects B1!!


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
PEACE

wenn du schn studio projects mic hast dann solltest du dr auch den studio projects vtb1 preamp dazu kaufen ':oops: http://www.thomann.de/artikel-183260.html

der rest was du da aufgelistet hast is entweder nicht funktionsfähig (ub502 hat keine nötige phantomspeisung) oder den behringer preamp is schrott und für das mic viel zu unterdimensioniert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten