PREMIERE Analog

DonMega

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
1.578
Kann mir einer Sagen, wie ich Premiere empfangen kann über Kabel? ich hab jetzt auch keine aktuelle Programmzeitschrift da und über die HomePage habe ich auch nix gefunden ab gestern gesucht und nix gefunden
kann mir einer weiterhelfen?
 
mmm soweit ich weis wir d Premiere Analog bald eingestellt, und die verkaufen wohl keine abos mehr. Auf satellit läufts noch kann sein, das die das ausm kabel rausgeschmissen ham.

Du hast wohl noch einen Original Decoder zuhaus,oder;) ;) ;)

:D
 
Original geschrieben von _____M
mmm soweit ich weis wir d Premiere Analog bald eingestellt, und die verkaufen wohl keine abos mehr. Auf satellit läufts noch kann sein, das die das ausm kabel rausgeschmissen ham.

Du hast wohl noch einen Original Decoder zuhaus,oder;) ;) ;)

:D


JA Aber natürlich habe ich einen ORIGINAL DECODER....ich kenn das auch Nicht anders!!!!! Aber leider habe ich halt meine Abo-Nummer vergessen und kann deswegen Premiere nicht direkt kontaktieren...:)

Muss mir wohl einen Digi-Receiver besorgen...shit...das wird teuer...
 
ne premiere analog is noch im kabel !!! is bei mir auf kanal zwanzig, hilft dir jetzt aber wohl auch nix ....... aber mach halt mal nen suchlauf dann findet der das schon ......
 
also ich habs auch nicht mehr im kabel.hab stattdessen die tolle bereicherung MTVpop zum austausch bekommen.....
 
Original geschrieben von ripperMG
ne premiere analog is noch im kabel !!! is bei mir auf kanal zwanzig, hilft dir jetzt aber wohl auch nix ....... aber mach halt mal nen suchlauf dann findet der das schon ......

weiß jemand wie lang da noch gesendet wird?
 
Zurück
Oben Unten