Premiere

Raketenmann

auf Eis gelegt
Registriert
6. März 2005
Beiträge
64
Hi Leute!

Überlege mir Premiere Komplett an zu schaffen.
Würde gerne wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt (egal welches Abo). Speziell die Programmvielfalt und die Abwechslung würde mich mal interessieren.

Schreibt mal was dazu, was ihr so bezahlt.

Das hier wird der Premiere-Thread. :)
 
kann dazu nichts sagen, aber ne neue frage stellen..

was kostet denn einfach nur premiere mit den ganzen sportkanälen..?!?!


also nur sportkanäle, mehr nicht..?!?


:):):)
 
hab ich schon :cool: discovery channel rules! :cool:


hab das komplettpaket.nur geil weil im deutschen free-tv eh nur dreck kommt.
 
Premiere Sport kostet 25 €.
Premiere Start ist da schon mit drin.

Hatte ich mir auch zuerst überlegt zu holen.
Aber die ganzen verlockenden Serien und Filme zusätzlich zu sehen haben mich dann zu Premiere Super gebracht, aber wenn ich 10 € rauflege hab ich einfach alles.
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc


und was ist mit diesem resiver ?


der ist im preis mit inbegriffen.

aber holt euch prenmiere. lohnt sich echt.

alle sportkanäle etc. einfach alles
 
Phoenix kannste was dazu sagen wie es mit Filmen und Serien ist? Gibts da geile? Und vor allem in welcher Rotation laufen die Filme? Hab kein Bock, dass ein Film täglich läuft. War ganz früher jedenfalls mal bei Premiere so.
 
ich würds mir wirklich genau überlegen. ich hab schlechte erfahrungen mit denen gemacht. bezahlen läuft über lastschrift und manchmal machen die auf deinem konto was die wollen. außerdem sind die telefonhotlinetypen allesamt komplette nullen. und so toll ist das programm auch nicht. viele sachen sind gerade bei premiere raus und kommen kurz danach im free-tv. außerdem wiederholungen ohne ende. mittlerweile ist das abo gekündigt - kündigungsfrist war ein! jahr :rolleyes:
 
komplett-abo. hatte meine freundin schon seit jahren. receiver war von premiere, heißt monatliche miete für das teil. gesamtkosten 57,50 im monat. nachdem wir die einzugsermächtigung widerrufen hatten und selber überwiesen ham wurde premiere direkt gesperrt
 
also zu deiner frage was die kosten angeht. ich glaube wenn du alles bestellen willst incl sport bist du mit 43 € dabei. überlege mir auch im moment das anzuschaffen

-------------------------
I´m Rick James Bitch
 
hab nur premiere sport was mir absolut reicht, denn so super viel zeit zum tv gucken hat man eeh net, dass man auch noch jeden film sehen kann !
ausserdem giibts auf premiere start, was ja dabei ist hin und wieder auch ein highlightfilm.
sport paket ist finde ich absolut spitze und für so einen sportbegeisterten menschen wie ich einfach nur pflicht.
weiss gar nicht was ich vorher ohne das paket gemacht habe.
speziell was us sport angeht is es echt top, weils davon live ja sonst gar nix im free tv zu sehn gibt !
 
24 monats abo komplett 43 €
12 monats abo komplett 45 €

+ 3 Monate Gratis und Receiver für 1 € glaub ich. So ist das Angebot zur Zeit, wenn ich mich nicht irre.
 
meinungen bitte...sieht so aus, als wenn ich diese woche vielleicht ein abo klar mach. fragt sich nur welches....komplett wäre ja schon hammer, aber m liebsten will ich ja samstag fußball nach wahl gucken können. da würde sich auch "nur" sport oder sport plus lohnen.

was geht denn überhaupt bei start filme und serienmäßig?
 
also premiere wäre für mich nur wegen der bundesliga interessant, aber da bochum ja wohl absteigt auch bald das nicht mehr :mad:
 
kaufs dir nicht so, frag dich ma bei ein paar türken durch bekommst du provider und die ganze scheiße fürn fuffi, musst aber so einmal im jahr die nummer áuf irgendso ein chip wechseln.
 
Original geschrieben von Kingstone
kaufs dir nicht so, frag dich ma bei ein paar türken durch bekommst du provider und die ganze scheiße fürn fuffi, musst aber so einmal im jahr die nummer áuf irgendso ein chip wechseln.


:D
 
der raketenmann hat jetzt premiere.....allerdings kein free-tv mehr...kann mir jemand helfen wie ich trotzdem noch rtl usw reinbekomme?
 
ich will mir des Sportabo holen.... aber ist schon noch ziemlich teuer...:(
 
Zurück
Oben Unten