Prezident/Whiskeyrap

Prezident/Whiskeyrap | Facebook:

Prezident & Kamikazes... Die nächsten Livetermine...

22.06.: Fürth, Zett9
28.06.: Wuppertal, LCB
13.07.: Dortmund, Dietrich-Keuning-Haus, weitere Infos folgen
17.08.: Düsseldorf, Zakk (NMZS Memorial Jam !!!)

+weitere Gigs/kleinere Tour im September und Oktober.

Falls noch ne Stadt fehlt: Booking über Webmaster@Whiskeyrap.de
 
Murmel, gibt es schon was Neues zu der Vinylfrage? Ich bräuchte mal nen Grund mir nen neuen Tonabnehmer zu kaufen...
 
Nö, nix Neues außer dass es in letzter Zeit kohle- und karrieretechnisch ein bissl nach oben geht und das die Chancen einer Vinylpressung erhöht.
 


vom kommenden album bzw. der aktuellen juice-cd :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Das ist dann die allererste physische Veröffentlichung oder? Hab Prezident nicht so stark verfolgt. Gerade weil es mich genervt hat, dass es die Musik nicht als richtigen Tonträger gab.
 
Kann jeder für sich selbst entscheiden oder? Ich hab ja 2-3 EPs gehört, aber ohne CoveLr, Booklet etc ist das für mich nicht komplett. Jetzt laber mich nich voll
 
41d78703-a405-4b1c-9ba3-061dd30a1f6f.jpg
 
Kann jeder für sich selbst entscheiden oder? Ich hab ja 2-3 EPs gehört, aber ohne CoveLr, Booklet etc ist das für mich nicht komplett. Jetzt laber mich nich voll

So ein Schwachsinn, besitzt du keinen MP3-Player oder verwendest nen USB-Stick im Auto? Jetzt laber mich nicht voll:rolleyes:

Ein Jahr später findet man hier sowieso wieder einen Link zum Kleinanzeigen-Bereich:D


Edit: Track ist wie gewohnt dope!
 
Last edited by a moderator:
Prezident/Whiskeyrap said:
VVK startet, sobald das Ding im Presswerk ist und wir Rückmeldung haben, wann geliefert wird. Vinyl versuchen wir hinzukriegen, kommt aber definitiv später als CD (falls Vinyl kommt)

Cover ist echt nicht so prall. Gerade die Schrift nicht.
 
Warum hat Prez das nuc beibehalten mit den chilligen Handgemalten Dingern...datt hier is echt low budget

Ansonsten -> Album kann nur bombe werden :thumbup:
 
ihr findet das cover wirklich scheiße? :confused:

Die Idee an sich ist cool, die Umsetzung mit dem Foto und wie schon erwähnt mit der weaken Schrift sieht wie mit Power Point in 3 Minuten zusammengeschustert aus.

Ist mir aber egal, wie das am Ende tatsächlich aussieht. Das Album wird sowieso verdammt dope.
 
als ob hinter allen anderen covern mit weniger klassischen fotomotiven/schriftzügen viel mehr arbeit stecken würde. wenn doch, is das eher die ausnahme, würde ich mal meinen. zumindest bei deutschen rapalben.
 
ich fand die gemalten covern auch besser. aber es kommt ja auf die inneren werte bzw. die cd an ;)
 
Back
Top Bottom