Prezident/Whiskeyrap

dass er sich nicht schämt einen 2 min track zu releasen

:mad:

deutsche nörgelmentalität...aber geil
 
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, möchte ich es hier probieren und hab dafür nach über 10 Jahren stiller Mitleserei sogar ein Profil gemacht, also bitte helft mir:

Gibt es noch irgendjemanden, der eine CD von "Cribz" hat, die 2005 noch unter dem Namen EMP erschienen ist? Dann hätte ich meine Prezisammlung komplett
 
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, möchte ich es hier probieren und hab dafür nach über 10 Jahren stiller Mitleserei sogar ein Profil gemacht, also bitte helft mir:

Gibt es noch irgendjemanden, der eine CD von "Cribz" hat, die 2005 noch unter dem Namen EMP erschienen ist? Dann hätte ich meine Prezisammlung komplett
kam die auf CD-R?
steht auch nicht bei Discogs drin
 
Ist nicht auf Discogs, einziger Anhaltspunkt ist dieser Post von 2005. Die E-Mailadresse ist wohl nicht mehr aktuell, I guess @Murmel

ALBUM FERTIG UND KOSTET SECHS EURO UND ZWEI EURO VERSANDKOSTEN

Mail an: Hausherr@da-emp.de oder pm schreiben oder Brieftaube zur Crib schicken

Yüah, sag ich mal so, wie es ja sonst nicht meine Art ist, denn die DHL (Deutsche Heeresleitung, für alle, die in Geschichte nicht so aufgepasst haben) hat mir grade die fabulöse erste Auflage "EMP Cribz" beschert, was mir genug moralischen Background liefert, dieses Frühwerk des Artists soon be known as EMP jetzt ganz hochoffiziellst an euch weiterzuverkaufen. Macht von diesem Angebot Gebrauch. Kauft nicht nur eins, kauft ganze EMPackages ! Kauft eins für zuhause, eins für den Erstwagen, zwei für den Zweitwagen, einen für die Arbeit und fünf für die Badewanne. Ex oder Arschloch ! Noch einen auf den Weg ! Lasst euch nicht diese Chance entgehen ! Wenn ihr mich nämlich in drei Jahren, zugekokst bis in die Haarspitzen, auf der Vivacouch rumlümmeln seht; im krampfhaften Versuch, euch weiszumachen, meine neueste RnB-Kollaboration featuring Raptile, Nelly und Ashanti wäre der Shit, weil ich den Text in nur fünf Minuten beim Kacken geschrieben hätte; dann könnt ihr berechtigt verächtlich ausspucken, dieses Album aus dem Regal ziehen, es einer x-beliebigen belehrenswerten Person vors Gesicht halten und sagen: "Verdammter EMPussy-rap, hier, ich hab noch diesen alten Untergrundrelease von dem, da hat der noch dick gerappt, tight geflowt und die Texte hatten noch Inhalt. Heute kannste den voll vergessen !"
 
schön zu sehen, dass auch am heranwachsenden murmel der kelch der fraghaften zeichensetzung nicht vorüberging. leerzeichen vor ausrufezeichen usw. herrlich.
 
hatte letztens mit vindig überlegt ein best of der ersten prezident sachen von hiphop hemingway bis minimixtape 3 auf vinyl rauszuhaun und fand die dann schon nach längerer überlegung zu akward und nicht rereleasenötig da werde ich sicherlich emp cribz nochmal auf der bildfläche auftauchen lassen lol

gibt noch ein album davor das ist noch schlimmer
 
[Wuppertal, 13.12.2004]
"Nachdem derartige Geruechte in der Szene bereits
laengere Zeit kursierten, ist es nun auf einer
HipHop-Pressekonferenz offiziell bekanntgegeben
worden: EMP hat tatsaechlich die bundesweiten
Exklusivrecht fuer Freshness erworben
und zwar bei Ebay fuer exakt 12.99 Euro. HipHop
reagierte trotzig auf Vorwuerfe, der Verkaufspreis
waere zu niedrig gewesen und
begruendete ihn damit, dass zur Zeit in Deutschland
eben wenig Gebrauch von Freshness gemacht werde. Die
Bekanntgabe des Exklusivvertrages
mit dem Wuppertaler Praesidenten liess die Kurse fuer
HipHop wieder nach oben schnellen. Erwartungsfreudige
Anleger in viel zu
weiten Anzuegen erhoffen sich nun eine offensive
Verwendung der Freshness im deutschen HipHop unter
ihrem neuen Schirmherren.
Zudem richten sie ihren Blick auf Ende des Jahres, in
welchem noch der Verkauf von Tightness und Yueahness
zur Debatte steht.
Emp koennte dann seine Monopolstellung weiter
ausbauen und zum Marktfuehrer werden. Die meisten
HipHop-Interpreten hierzulande
sehen allerdings dieser Entwicklung mit zumindest
gemischten Gefuehlen entgegen, da Insider davon
ausgehen, dass sich Deutschlands HipHop mit EMP
an der Spitze auf einen enormen Personalabbau gefasst
machen muss."

www.da-emp.de

nJoy!

Isch komm dann zum Paper Din A4...HEHEHEHE

Leg das in einer Komplettkollekte mal neu auf - ist nicht schlecht...Arschessah wird jedisst, wobei dit bzw. die Nummer eventuell leicht von seiner OGfrom um 2000 inspiriert ist.

Gute Entwicklung und damals schon ganz cool - don't be ashmed mon! Elan

für die Premobiter...haha Affensound auch bei heilig - AXEL - jiggyTürke = Jugendwort des Jahres 2022

2Paci du toppst nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte letztens mit vindig überlegt ein best of der ersten prezident sachen von hiphop hemingway bis minimixtape 3 auf vinyl rauszuhaun und fand die dann schon nach längerer überlegung zu akward und nicht rereleasenötig da werde ich sicherlich emp cribz nochmal auf der bildfläche auftauchen lassen lol

gibt noch ein album davor das ist noch schlimmer
Alias/Titel?
 
Soviel zur Realität, obwohl ich eigentlich kein großer Fan des Internet-MCeeings bin, konnte ich nicht ablehnen, im RBA-Städtebattle zusammen mit Fella und drei weiteren Wuppertaler Rappern die sicherlich wunderschöne Fahne für Wuppertal obenzuhalten. Die Hinrunde unserer- und ihrerseits ist bereits fertig und im Forum downzuladen. BILD Dir deine Meinung !

habt ihr gewonnen?
 
Zurück
Oben Unten