Prezident/Whiskeyrap

Neuer gemeinsamer Track von Prezident & Private Paul (Kash) wurde live in Aurich performt:



das ist kein gemeinsamer track der beiden. das ist ein albumtrack von kash-emopunkrap.
 
Last edited by a moderator:
das ist kein gemeinsamer track der beiden. das ist ein albumtrack von kash-emopunkrap.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, ne Kollege?

Ab 00:59/1:00 fängt ganz klar der neue bereits bestätigte Kollabo-Track an.

Waren wir vielleicht etwas voreilig? ;)
 
sein letztes album hab ich mir gegeben, sehr geiler scheiß! :thumbsup:
am besten fand ich "der talentierte mr prezident", aber jeder song war mindestens gut. warum kennen den immer noch so wenige? der hat doch jetz schon n paar sachen releast, wenn auch nur im netz? lyrisch isser vllt sogar top 5 in D.
 
Mich wollte mal jemand nach Bonn oder so buchen im Februar, scheint sich aber irgendwie verlaufen zu haben. Nix mehr gehört davon.

Neuer Account?
Ja echt schade dass daraus nix geworden ist. Wäre dann auf jeden fall dabei gewesen.
Vielleicht ergibt sich irgendwann mal was in Bonn oder FFM.


Album heute mal wieder gehört und es will einfach nicht langweilig werden.
Definitiv bestes Rapalbum in 2010
 
Er macht (fast) nichts mehr, weil er schon auf den Neuesten Erkenntnissen bereits behandelte Themen nur noch mal in "besser"/anders wiedergegeben hat. (Siehe Fíckfilm <> Höllenritt)

Hoffen wir, dass es ihn mal wieder überkommt.
 
Er macht (fast) nichts mehr, weil er schon auf den Neuesten Erkenntnissen bereits behandelte Themen nur noch mal in "besser"/anders wiedergegeben hat. (Siehe Fíckfilm <> Höllenritt)

Hoffen wir, dass es ihn mal wieder überkommt.
Vermutest oder weisst du?
 
da muss mal wieder was kommen.find ihn überkrass.für mich vom lyrischen her ganz weit vorne in deutschland.
 
Kannte ihn schon länger, aber letztens erst auf Grooveshark des Minimixtape II - vom Mann in Reno entdeckt :eek:

"Es gibt keine Konsensthemen" ist ja mal ein Mördertrack, meeega Ohrwurm :)
 
So ich hau mir jetzt endlich mal ein Tape (Neueste Erkenntnisse...) aufn MP3-Player und dann mal sehen, ob ihr mir zu viel versprochen habt.



Edit: "Als wollte Gott uns ersaufen" erinnert mich stark an "Das Haus" von Hiob & Dilemma.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom