Prezident/Whiskeyrap

Find den Beat nice und Murmel grundsolide. Beim Rest geb ich dir recht.
 
Ich find dit jut...kommt in der Konstellation auch ein Album? Piot0r kommt...
 
hamse den zu nem sozialprojekt verknackt dass der jetzt immer solche trümmergestalten anschleppt? einer von denen war ja schon schlimm, aber gleich 2 und dann noch son belangloser allerweltspart von prezi. ne, sry, bin ja sonst recht heftiger stan, aber das kann weg.
 
Der Song „Rites des Passage | Pissen in den Ozean“ erinnert an ein Kontra-K-Statement infolge eines Interviews bei rap.de, in dem er sinngemäß meint, dass sich Deutschrapper nicht zu wichtig nehmen sollen, Musik sei nämlich Luft, nichts Handfestes. Kannst du diese Aussage unterschreiben?
Durchaus. Das mit der Luft verstehe ich nicht, aber meinetwegen.

Er meint wohl damit, dass Musik seiner Ansicht nach nichts Überlebenswichtiges ist.
Na, gib einem Mann einen Fisch und er hat einen Tag zu essen. Gib einem Mann einen Kontra-K-Song und er ist motiviert, Hürden zu überwinden und ab da jeden Tag fischen zu gehen.

#geradefakten
Moment mal, ist Luft nicht der Inbegriff von überlebenswichtig?
 
Wenn der letzte Ur-Hässlon meint

"Verkauf ich meine Seele für paar Groschen oder weiterhin den Straßensound für Wuppertaler Gossen"

muss ich so hart lachen. glaubt der wirklich wenn er mit seinem gesicht anfängt liebesraps zu schreiben kommt er groß raus? :D
 
was sind das für 2 johnnys da neben prezi auf dem track das kann man sich doch nicht geben
 
Was habt ihr denn auf den Ohren, das ist doch richtig gut. Über den 1. Rapper könnte man jetzt noch diskutieren, alles andere über Beat und Cuts ist doch top.
 
Hast du dir selbst mal zugehört?
Nein ich hab nur deine geistlose scheisse gehört :)

Kannst du mir erklären, was das mit meiner Kritik zu tun hat?

Der Song bleibt scheisse egal was ich droppe und ja ich bin deutlich besser als die zwei waschlappen neben murmel lol
hahahaha die hörst du nichtmal wenn ich am mic bin die zwei stimmchen

Bist du immer noch am 2000er jahre mzee film hängengeblieben.
 
Zurück
Oben Unten