EP Prezident - Zahnfleischbluter Prezi Blues (11.10.2019)

Man munkelt Savas hat da auch einige vorbereitet für's nächste Albung
 
Simpsons Hommage in 2019, wo bin ich.

Track aber ganz cool.
 
meinst du du wirst nochmal einen wenigstens halblustigen front geschissen bekommen
 
läuft murmel jetzt eigentlich auf seinem zahnfleisch oder warum heißt das so? oder ist er schwanger weil da bekommt man auch leicht zahnfleischbluten oder hat er keine zähne mehr? wie auch immer - wahrscheinlich macht es auch einfach nur keinen sinn...
wegen preziDent oder
 
läuft murmel jetzt eigentlich auf seinem zahnfleisch oder warum heißt das so? oder ist er schwanger weil da bekommt man auch leicht zahnfleischbluten oder hat er keine zähne mehr? wie auch immer - wahrscheinlich macht es auch einfach nur keinen sinn...
not sure if troll or not. Aber in den Simpsons gibt es einen Charakter namens Zahnfleischbluter Murphy. Alte Jazzlegende.

Würde ich mir nicht bald das auf 23 Stück reduzierte Armand Hammer Clear Vinyl Ding holen wollen + Zugfahrten... dann wär das schon vorbestellt. Freu mich jedenfalls sehr drauf. Und wenn "Endlich wieder..." die Qualität des Rests erahnen lässt, dann kann es evtl. die beste EP seit Zehnte werden
 
not sure if troll or not. Aber in den Simpsons gibt es einen Charakter namens Zahnfleischbluter Murphy. Alte Jazzlegende.

Würde ich mir nicht bald das auf 23 Stück reduzierte Armand Hammer Clear Vinyl Ding holen wollen + Zugfahrten... dann wär das schon vorbestellt. Freu mich jedenfalls sehr drauf. Und wenn "Endlich wieder..." die Qualität des Rests erahnen lässt, dann kann es evtl. die beste EP seit Zehnte werden
naja vielleicht reicht es ja aus einen titel zu benennen und eine entsprechende zeichnung draufzukloppen -ich wees ja och nicht...
 
naja vielleicht reicht es ja aus einen titel zu benennen und eine entsprechende zeichnung draufzukloppen -ich wees ja och nicht...
Joa. Aber hier gibt's auch Kommentare zu RAG Texten die mit "wahrscheinlich macht es auch einfach nur keinen sinn" enden, will sagen: ich weiß auch nicht, was bei wem ausreicht und was nicht
 
Hab ihren Text ironisch verstanden und angenonnmem, sie will wissen ob es inhaltlich einen Bezug zum Cover gibt. Hmmmm..
 
naja vielleicht reicht es ja aus einen titel zu benennen und eine entsprechende zeichnung draufzukloppen -ich wees ja och nicht...
Hab ihren Text ironisch verstanden und angenonnmem, sie will wissen ob es inhaltlich einen Bezug zum Cover gibt. Hmmmm..
Achso... unklar warum der Bezug zu Murphy hergestellt wird? Wenn das auf der EP nicht weiter geklärt wird, würd ich einfach schätzen, dass die Figur des alten, von der Industrie übergangenen Musikers den einzigen Bezug darstellt. Und das ist ja eh ne Selbstdarstellung, mit der Prezi ständig gespielt hat. Also verstehe das analog zu Hip Hop Hemmingway oder Bukowski Rap. Edit: Prezi X
 
Last edited:
ich find diese selbstdarstellerei schon fragwürdig in zeiten von insta und so
und ja ich hab nen inhaltlichen bezug gesucht -vielleicht gibt es den ja und ich weiß nur nix davon..darum frag ich ja
ist immerhin besser als nur zu haten
 
Ma nen Pass von der Seitenlinie - wer es nicht auf "von abseits" schafft und des gerne als 12" haben will, sollte nicht mehr zuviel Zeit verstreichen lassen :thumbsup:
 
Ich idiot hab sie einer Bestellung hinzufügen wollen als sie gestern noch verfügbar war...:mad:
 
Back
Top Bottom