EP Prezident - Zahnfleischbluter Prezi Blues (11.10.2019)

meinst du du wirst nochmal einen wenigstens halblustigen front geschissen bekommen
Seine Calva ist unprätentiös gefüllt und dir zwar nicht kongenial, dennoch wirkst du larmoyant um es mal exaltiert mit deiner feuilleton-geschwängerten Songtext-Lingua zu formulieren, die nur eine Diaspora versteht.

Mfg H_AKA_N (dein sarkosankter Ghostwriter)
 
cringefest des todes aber danke

edit: lach bist du hakansbraten oder was
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Calva ist unprätentiös gefüllt und dir zwar nicht kongenial, dennoch wirkst du larmoyant um es mal exaltiert mit deiner feuilleton-geschwängerten Songtext-Lingua zu formulieren, die nur eine Diaspora versteht.

Mfg H_AKA_N (dein sarkosankter Ghostwriter)

LOL - nimm solche Wrapsongs auf bitte...Fler macht nur mehr uga aga uga aga
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich spitt 3 lines das is mehr unterhaltung als dieser tunten scheis oder

no farmer no klick
 
Murmels Texte werde immer aus einem Campus Buch und einem Lexikon zusammengewürfelt und in nihilistischem Kontext aneinandergereiht. Manchmal streut er noch aus der Mode gekommene deutsche Wörter rein und spritzt danach in seine Schiesser Feinripp.
 
Muss ich jetzt echt meinen Arsch in die Börse bewegen um noch ein Vinyl abzugreifen...

p.s. sehr geiler part von flip. :thumbsup:
 
p.s. sehr geiler part von flip. :thumbsup:

ist auf deren bisher veröffentlichten sachen kaum zu erahnen, wie der mittlerweile abgeht. übrigens ohne texte aufzuschreiben, der setzt seine kombos im kopf zusammen, lallt die am stück ein und doppelt, dass sich die phasen auslöschen. völlig geisteskrank.
 
AH darum hast du seinen Bart "gewürdigt". lol

edit: Find ich schön, dass du solche infos preisgibst.
Gibt genügend Neider und Uhrensöhne im Jame.
 
Zuletzt bearbeitet:
was is mit dem dritten los? ich krieg angst
7dd7d9-1569548817.jpg
 
Zurück
Oben Unten