Prince Psycho ich ****e dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OG Mihau

BANNED
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
14
OK, wie du willst, probieren wa einfach mal....3 Runden....8 Zeilen......:(



H'urensohn du muckst GEGEN DEN MEISTER, doch deine Mutter spuckt WEGEN DEM KLEISTER,/
den ich in die Fresse von der B'ITCH W'ICHSTE, kurz bevor ich die H'ure auf den STRICH SCHICKTE./
Du battlest gerne im Internet, weil du privat ZU VIEL ZEIT HAST, nur 2 Köpfe und DU BIST BREIT, SPAST./
Bezeichnest dich ALS PRINZEN, doch stehste vor Mihau, hört man dich S'CHWANZ WINSELN./
Was drohst du mir eigentlich im INTERNET, würden wir uns begegnen, stech ich dir dein´ BLINDDARM WEG./
Öko-S'chwuchtel du stinkst ERBÄRMLICH, wolltest mich online stressen, doch siehst jetzt ich WEHR MICH./
Ich kehr dich zur Seite da wo du HINGEHÖRST, dir Schwuchtel hat man Wohl ins HIRN GEPISST,/
deine Haare stinken nämlich NACH PISSE....weisst du eigentlich, dass ich immer deine Mutter WACH KÜSSE??/



OK, einfach mal so probiert......du bist dran



(bei der Änderung nur die Reime verdeutlicht)
 
Du bist ein Whack MC- BAUER GEMISCH und wirst DAUERND GEDISST/
während ich geduld im LAUERN BESITZ seh ich wie deine AURA ERLISCHT/
was du machst: kein BRAUCHBARER SHIT eher so NEBENHERLAUFENLASSEN/
ich weiss genau du wirst bei dieser GEGENWEHR AUGEN MACHEN/
ich kick LEGENDÄR TAUSEND SACHEN die sogar im SCHATTENREICH AUFFLACKERN/
du solltest lieber nich mit deinem PLATTEN STYLE LAUT SCHNATTERN/
du NENNST DAS BATTLE? man ich rüttel dich durch wie ne WASCHMASCHINE/
ich dachte du bringst GANGSTA RAP ILL pass auf wie ich props KRASS VERDIENE/

naja....reimtechnisch bist d nich schlecht...mach weiter! 2 runden noch...du legst vor ich konter und leg vor und dann du ok?
 
........müsste sich ein Konter nich auf die Vorgabe beziehen??
....ehrlich gesagt machste nur Doppelreime und so, nur dafür ohne richtig Sinn und die beleidigen mich auch nich richtig......alles in allem: Mach ma einen Konter,d er sich auf meinen Text bezieht und der nicht schon uralt sein kann und beleidige mich auch ma richtig, dass ist nämlich ein BÄÄÄÄÄÄÄÄTEL........ich mach morgen weiter, heute kein Bizzok mehr...
 
extrawünsche?

du denkst du bist Meister weil du in der KREISKLASSE SIEGST/
du denkst du ZEIGST ROUGHE STEEZ denkst du bist EINFACH BELIEBT/
du laberst von ****EN MANN und über deinen DICKEN SCHWANZ/
hast aber keine Eier um zu sagen dass man mich nich DISSEN KANN/
du wehrst dich? vielleicht wie MESSERWERFEN gegen KAMPFKAVALLERIE/
zeigst SCHLECHTE NERVEN gegen meine PANZERSTRATEGIE/
was sind das für lange Zeilen rappst du auf 8/4 TAKTE?/
ich KASTRIER DICH RATTE setz alles hoch und PACK MIR DIE LATTE :D


ok hier hast du....aber dafür musst du im gegenzug niveau halten...nich immer ich ****e deine mutter scheiss...es geht um dich und mich und nich familienangelegenheiten junge!
 
noch nich voten bitte! :D

og hat noch 2 runden um sien pottential zu zeigen....danach voten....wär kool wenn ihr eure beiträge rausnehmt (und nich sauer seid deswegen :) )
 
Deutsche Grammatik, die beHERRSCHST DU NICHT, ist vielleicht der HERR ZU DICHT?/
Komm doch HER DU BITCH, ich weiss mein Reim hat dich jetzt ENTMUTIGT./
Du laberst ja nur von Pimmeln...SCHWUL ODER WAS? Ich wichs deiner Mama den PULLOVER NASS./
Ok, du wolltest nich, dass ich deine *****R DISSE, doch ich kann nix für, dass ich in ihren FischKUTTER PISSE./
Ich red nich von meim´ dicken, ich HAB IHN, deiner ist schon so vergamelt, wie der von STALIN./
Ich werfe keine Messer, ich schiesse 9MM, dein Schwanz dafür steckt tief IN DEM PETER./
Hätetste Flow, WÜRD ER ZERFLIESSEN, aus meiner Stadt wollen dich schon alle BÜRGER ERSCHIESSEN./
Mach jetzt weiter du HUNDEKIND, oder ich stech in dich und du siehst, wie langsam ne WUNDE geRINNT./



..........so, hab jezt meine Reime auch so cool durch grossschreiben verdeutlicht.........sexy, ne?:(
 
ich beherrsch Grammatik nur BRAUCH ICH NICH DAMIT ANGEBEN/
ich hör nich zu von mir aus kannst du TAUGENICHTS TAGELANG REDEN/
das einzige was entmutigt is dass dein flow nichma UNTERSTE SCHUBLADE IS/
du kannst nich rappen weil dich jeder UNSERER BUCHSTABEN DISST/
bei mir gerinnt keine Wunde weil sich die WUNDEN VON SELBST HEILEN/
du kriegst uppercuts wenn ich von UNTEN KOMM renn lieber SCHNELLST HEIM/
von mir aus 9mm gegen meine wie gesagt ich hab unENDLICHE KAMPFEINHEITEN/
die dich plus deine SCHÄNDLICHEN flows in die SCHRANKEN WEISEN/

joah....ich leg dann mal vor....
 
du LABERST WAS von wegen ich will ALLE RUNDEN KLAR GEWINNEN/
besorg dir lieber ZAHNERSATZ weil ALTE WUNDEN PLAGEN BRING/
komm KAPER DAS aber ich SPALTE TUNTEN ARMES KIND/
SATANS LAST is auf dir und ich merk das deine BALKEN NUN am VERSAGEN SIND/
ÄNDER DEINE VORLAGE während ich dein ENTERPRISE ERFORSCHT HABE/
ich weiss jetzt NENNT ER GLEICH NE WORTKARGE ausrede die PENNERGLEICHE DORFMADE/
während ich GANGTERREIME VORTRAGE bleibst du LIEBER AM REDEN/
sieh zu wie ich dich aus dem FENSTER SCHMEIßE in der SPORTPHASE bleib du LIEBER AM LEBEN!

so! poste deinen und dann wird erstmal gevotet...

und nochwas....ich will einmal nix über mütter und schwänze hören geht das???

an die die voten.....

runde für runde...meens

1 Runde - ??? mit begründung
2 Runde - ??? " "
3 Runde - ??? " "

und dann das gesamtergebnis cya
 
Og, du überraschst mich............hätte nicht gedacht, dass dir überhaupt die Bedeutung eines Doppelreims bekannt ist. Deine Rhymes waren wirklich nicht schlecht...........
Trotzdem brauchst du mehr, um dich mit Psycho anzulegen, mit dem können wirklich nur wenige auf der Page mithalten.........
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Trotzdem brauchst du mehr, um dich mit Psycho anzulegen, mit dem können wirklich nur wenige auf der Page mithalten.........

:D :D :D
 
Original geschrieben von OG Mihau
ehrlich gesagt machste nur Doppelreime und so, nur dafür ohne richtig Sinn und die beleidigen mich auch nich richtig

battle muss nich beleidigen es geht drum zu zeigen wer besser is! aber wenn du die Metaphern und so nich checkst???hier mal zur erklärung....

sinn des ersten: kannst du nich lesen!?!? da steht alles was DU bist (bauer, langweiler und und und) du hast nen platten style (das checksu schon oder?) und bist trotzdem am mucken...!

zweiter:
1 zwei zeilen beschreiben wie sehr du dich selbst blendest
3 u 4: du bringst im Battle nur das wort schwänze und "hast keine Eier" (metapher! kennstja?) zuzugeben das ich besser bin!
5 u 6 sprechen für sich...du mücke ich elefant!
7 u 8: 8/4 takte( du schreibst vielzulange zeilen du kannst das höchstens auf zwei takte kriegen = deine postings sind strenggenommen 16 zeilen)

3ter:
komplette antwort auf deinen vorher geposteten:

4ter:
alte wunden plagen bring (was is das wohl????) deine alten fehler bescheren dir immer mehr wenn du dich nich änderst!

während du irgendwas laberst schau ich mir dein style an und geh direkt drauf ein...!

naja,....interpretiers wie du willst!
 
Ich hab zwar fast garnicht über Schwänze gelabert.......aber egal;).......so jetzt gehts weiter, bin gestern pennen gegangen, ging also nich mehr so spät......

achja.....mit Sinn meinte ich nich, dass deine Sätze keinen Sinn ergeben, sondern, wie bei nem normalen Battle, das auch Punchlines und nich nur schöne Reime haben sollte, die Zeilen auch manchma wenigstens Zusammenhang haben sollten, zB der hier:
"du LABERST WAS von wegen ich will ALLE RUNDEN KLAR GEWINNEN/
besorg dir lieber ZAHNERSATZ weil ALTE WUNDEN PLAGEN BRING/"
--------was haben diese beiden Zeilen miteinander zu tun?????:confused: Ist da ein Sinn bzw Zusammenhang???? Egal, war nur eins von vielen Beispielen......weiter gehts:


Ich brauche keinen Zahnersatz, weil ich nie aufs MAUL KRIEG/
du dafür um so mehr, weil sich sich nach meiner Faust selbst ein Zahn vom GAUL BIEGT/
Ich GLAUBS NICHT, du bist ne SCHEISSBITCH, denkst dir Mihau ist DREIST, NICHT?/
Doch Mihau ist MEHR ALS DAS, ihn ERGÄRT, DASS du noch am LEBEN BIST,/
es hat doch sowieso kein´ Sinn, weil du nur am STREBEN BIST/
GELEGENTLICH rap ich und bin trotzdem BESSER, ALS DU/
Komm doch du STRESSER, BEISS ZU, oder biste etwa kein Dogg?/
Ne, eher ERBÄRMLICH, ich BEHERRSCH MICH und scheiss auf dich, weil du bist eh ENTBÄHRLICH/



so, jetzt voten!:cool:
 
Ebenso, zu wenig gute Reime und oftmals Reim dich oder ich fress dich bei Mihau.
 
Klare Sache Prince Psycho hat gewonnen, weil er hat mehr Abwechlung, mehr durchblick und vor allem einen eigenen Stil.
Bei O.g. M. findet man nur das üblichen " Ich ****e deine Mutter"-gedisse, das uns im Vergleich zu seinen Vorbildern hier in einer eher schwachen Form presentiert wird.
Also, the Prince wins!
 
du LABERST WAS von wegen ALLE RUNDEN KLAR GEWINNEN (hast du dochgesagt nich?)

besorg dir ZAHNERSATZ weil alte Wunden plagen bring
du laberst mit'm Mund doch soviel scheiße dass dein Mund das nicmal aushält...na?

du redest nich über schwänze? die ersten beiden drehen sich nur um ****en spritzen wichsen titten....0der nich?

aber VOTET mal weiter°
 
muss ich noch was sagen?:p



ok vote psycho alle runden

begründung: ich kann diese mutter schiffskutter reime nich mehr ab:mad: :) sorry is nun ma so, aber is wohl auch verständlich, dass ich zu pseudogangstern keine großen begründungen schreiben brauch
 
Psycho winns.


Kommentar: Mach mir ein Kind Psycho!!!!:D

Ne is schon klar warum, oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten